Recommended Posts

Zündler

Kann mich hier den Vorpostern nur anschließen.

1.) Die Qualität schwankt leider in letzter Zeit immer wieder. Ganz krass war es bei mir beim Giants Spiel vor 2 Wochen. Da waren derbe Bildfehler dabei. Über die PlayStation stürzt mir auch hin und wieder mal die App ab (nicht oft, aber doch). Grundsätzlich passt die Bildqualität aber, wenn es läuft. 

2.) Die gefühlt ewige Verzögerung hat sich leider nicht gebessert. Das ist wirklich fad, wenn man im ASB mitliest, einen Ticker offen hat, oder man WhatApp Nachrichten bekommt und man ist bis zu 5 Minuten hinten nach.

Bin alles in allem sehr gespannt wie es weitergeht - aus strategischer Sicht - bei DAZN. Denn der Weisheit letzter Schluss ist die aktuelle Politik sicher noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hutmensch schrieb vor 18 Stunden:

Wichtiger finde ich aber, dass es weiterhin keine Vertragsbindung gibt. Wenn ich an das unglaublich dumme Theater bei Sky denke, welches man veranstalten muss, damit man nicht beschissen wird wird mir schlecht.

Sowas von This! Ist meiner Meinung nach auch der größte Vorteil an DAZN. Niemand braucht eine 48-Monatsbindung o.ä. wenn des einen Lieblingssport nur 6 Monate im Jahr läuft zB. Da kann von mir aus der Preis noch ansteigen, aber ich möcht von Monat zu Monat zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Phil96 schrieb vor 34 Minuten:

Wobei ich die Verzögerung jetzt auch nicht schlimmer find als bei Sky Go zB

Sky Go kann ich nicht beurteilen, aber sie sind schon meist 90 Sekunden hinter dem aktuellen Satellitenbild, das ist schon heftig.

Verglichen mit anderen Streaminganbietern, ist DAZN extrem schlecht was die Zeitverzögerung angeht, und da habe ich schon einige probiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
DonJunior schrieb am 4.10.2017 um 11:37 :

Mir ist in letzter bei der PS4 App aufgefallen, dass das Bild sehr unscharf ist. 

Um genau zu sein wechselt das Bild andauernd während des Matches zwischen scharf und unscharf. Hat noch irgendwer das Problem?

 

Anti_Violett schrieb am 4.10.2017 um 11:48 :

War bei mir auch so die letzten Spiele, dachte es liegt an mir... 

 

Chr1s schrieb am 4.10.2017 um 12:07 :

Liegt im Normalfall an der Internetverbindung. Das Bild passt sich der Internetgeschwindigkeit an. Hab das auch hin und wieder trotz 150mbit Leitung. Merke aber, wenn ich einen Download starte, dass es meist direkt danach unscharf wird für ein paar Sekunden.

 

kenne das problem ebenfalls und bin mir zu 99% sicher, dass es an schlechtem coding der app liegt

hatte das selbe phänomen bei der offiziellen mlb.tv app am fire tv stick (alle paar sekunden zwischen bester und zweitbester qualität gewechselt, extrem nervig)

dann kodi installiert und mlb.tv plugin probiert - siehe da: streams laufen perfekt in bester qualität ohne aussetzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

So, werd mir jetzt wohl auch DAZN zulegen und zumindest mal den Gratismonat testen. Wie funktioniert das denn mit den Re-Live Matches? Gibts da nur bestimmte Spiele zum Nachschauen oder kann man alle auf DAZN gestreamte Events auch als Wiederholungen sehen? Wäre speziell bzgl. NHL interessant zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
---13--- schrieb am 15.10.2017 um 13:28 :

Gibts da nur bestimmte Spiele zum Nachschauen oder kann man alle auf DAZN gestreamte Events auch als Wiederholungen sehen? Wäre speziell bzgl. NHL interessant zu wissen.

hmm hab jetzt nochmal nachgeschaut und es scheint so zu sein, dass die Spiele etwa 3-5 Tage als Relive angeboten werden. Das letzte NHL-Spiel (12.10) kann man bis 19.10. anschauen zB, das ist aber von Sportart zu Sportart untschiedlich denke ich...

War das früher nicht mal anders? Bin da grad selber überrascht, weil mir vorkommt, dass das zu Beginn noch ein Monat oder so verfügbar war. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Imperator schrieb vor 2 Stunden:

hmm hab jetzt nochmal nachgeschaut und es scheint so zu sein, dass die Spiele etwa 3-5 Tage als Relive angeboten werden. Das letzte NHL-Spiel (12.10) kann man bis 19.10. anschauen zB, das ist aber von Sportart zu Sportart untschiedlich denke ich...

War das früher nicht mal anders? Bin da grad selber überrascht, weil mir vorkommt, dass das zu Beginn noch ein Monat oder so verfügbar war. :ratlos:

Danke! Klingt jetzt für mich eh nicht so schlecht, in 1 Woche wird sichs schon mal irgendwann ausgehen ein Match Re-Live zu verfolgen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Imperator schrieb vor 21 Stunden:

War das früher nicht mal anders? Bin da grad selber überrascht, weil mir vorkommt, dass das zu Beginn noch ein Monat oder so verfügbar war. :ratlos:

Jup, bis zu einem Monat war nicht selten. Dürftens geändert haben (wenig verwunderlich, bei der Menge an Daten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

nachdem ich kurz gesucht habe scheint es ja ein paar leute zu geben, die dazn per chromecast schauen. wie ist da die bildqualität so? ich hab nämlich das problem, dass das bild nicht so flüssig ist, wie wenn ich dazn direkt über den pc schaue. man merkt es am meisten bei schnellen bewegungen. bestes beispiel ist, wenn der fußball eine hohe geschwindigkeit hat (zb nach einem abstoss). dann zieht er einen weißen streifen hinterher bzw. schiebt auch bissl einen vor sich her. wie eine art schlieren. keine ahnung wie ich das besser beschreiben soll.

ich hab den chromecast (1. generation) übrigens an einem a/v receiver, also nicht direkt am tv, angeschlossen. wobei ich es auch andersrum getestet hab und es keinen großen unterschied gemacht hat. hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.