Recommended Posts

Spitzenspieler
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Es würde reichen die letzten 3 Posts zu lesen.

Die ist wieder weg und wird vermutlich auch vor dem WE nicht mehr erscheinen.

Sry :facepalm: aber danke. Is halt scheiße dass ich davon die Verlängerung des Probemonats abhängig mach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Rata schrieb vor 46 Minuten:

Bei meinem LG TV gibts das App schon.

funktioniert sie auch? nach dem installieren lädt sie sich nur zu tode, wenn ich starte - schwarzer bildschirm. entweder die app ist noch nicht ausgereift oder mein TV zu alt (2012),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 36 Minuten:

funktioniert sie auch? nach dem installieren lädt sie sich nur zu tode, wenn ich starte - schwarzer bildschirm. entweder die app ist noch nicht ausgereift oder mein TV zu alt (2012),

Jetzt erst getestet. App funktioniert, Anmeldung auch durchgeführt. Dann den ersten Stream ausgewählt und dann lädt er sich zu tode...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sorcy schrieb vor 21 Stunden:

Bzgl. PS4 App hat DAZN folgendes auf Twitter gepostet:

DAZN DE @DAZN_DE 9m9 minutes ago

Update zur PS3 & PS4 App: Wir arbeiten Tag & Nacht um die Fehler zu beheben, es wird aber leider nicht zum Wochenende reichen. (1/2)

 

DAZN DE @DAZN_DE 9m9 minutes ago

Uns tut das wahnsinnig leid, gerade zum Wochenende. Wir präsentieren euch die App sobald wie möglich und hoffen auf euer Verständnis (2/2)

 

:guywithreadingglases:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir kurz ein Stück von Everton - Stoke angeschaut, schaut super aus und geht eigentlich gut auf der neuen LG App....wie geht das dann eigentlich mit UHD bzw 4k Übertragungen ? Geht das dann über WLAN ? Funktinoiert das, wenn man einen UHD Fernseher hat ? Oder hängt das vom Internet ab  ? Würde das über die PS4 besser gehen oder ist das egal, weil die ja auch im WLAN hängt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.