Recommended Posts

Rapidlaaa
Lewis schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht bietet DAZN ja irgendwann eine Splitscreen-Funktion an. Dann lässt sich vielleicht auch eine Preiserhöhung auf 19,99 Euro rechtfertigen :D

Haha na bitte nicht, da schau ich lieber Guardiola vs. Mourinho :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

portugiesische und ukrainische liga haben sie jetzt auch.

als richtigen mehrwert würde ich es empfinden, wenn sie auch konferenzen anbieten würden, zb zur Serie-A-hauptspielzeit am sonntag um 15:00 oder wie früher Sky zu weihnachten in der Premier League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt wird's echt Zeit für die PS4 App.....ich will morgen das Derby auf der PS4 schauen ...war ja am Mi schon kurz on, dann wieder weg....

Da sind wir mal einer Meinung, ich denke notfalls schaue ich es auf meinen kleinen Monitor am PC :-/



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab jetzt den Testmonat seit einigen Tagen und bin bisher recht zufrieden. Auf wie vielen Geräten kann man eigentlich schauen. Und weil ich nie eine Antwort von einem Experten bekommen habe hier nochmals die Frage:

quaiz schrieb am 4.9.2016 um 12:21 :

Warum darf Sky die PL, Serie A und LaLiga eigentlich nicht zeigen? Haben DAZN und Laola nicht nur die Internetrechte? Und warum darf Laola und DAZN die spanische Liga zeigen.

Gibts irgendwo eine Auflistung welcher Anbieter welche Rechte hat mit Laufzeit?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.