Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich hab noch immer keine Bestätigungsmail nach der Registrierung erhalten und kann daher nicht die Kontoeinstellungen ändern (Mail ist nicht im Junk-Ordner gelandet). Sagt beim Login-Versuch immer, Mail oder Passwort stimmen nicht, obwohl ich mit diesen Daten eingeloggt bin und auch Streams schauen kann.

Das nervt ein bissl...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Eine Frage: Nachdem man auf einem Konto ja zwei gleichzeitige Logins möglich sind, würd ich mir einen mit einen Freund teilen. Das Problem is nur, dass ich in einen Monat nach England umziehe und Sorge hab, dass es dort nicht funktioniert. 

 

Ist die Sorge berechtigt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felix_987 schrieb vor 1 Minute:

Eine Frage: Nachdem man auf einem Konto ja zwei gleichzeitige Logins möglich sind, würd ich mir einen mit einen Freund teilen. Das Problem is nur, dass ich in einen Monat nach England umziehe und Sorge hab, dass es dort nicht funktioniert. 

 

Ist die Sorge berechtigt? :davinci:

Ja. Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert es nur in Österreich, Deutschlandund der Schweiz.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Du wirst es in England auch nicht sehen können, wenn du es dir alleine holst. Es sei denn über irgendwelche IP-Tricksereien, aber keine Ahnung ob das geht. Riskieren würd ichs nicht.

Aso. Ich hab dacht es wär europaweit :( . Danke btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab noch immer keine Bestätigungsmail nach der Registrierung erhalten und kann daher nicht die Kontoeinstellungen ändern (Mail ist nicht im Junk-Ordner gelandet). Sagt beim Login-Versuch immer, Mail oder Passwort stimmen nicht, obwohl ich mit diesen Daten eingeloggt bin und auch Streams schauen kann.

Das nervt ein bissl...

Hast du es über www.dazn.com probiert oder über die App?

Bei mir geht's über die App auch nicht,aber die Kontoeinstellungen kann ich über www.dazn.com ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
axl_ schrieb vor 13 Minuten:

Wohne nicht in der Pampa, YT-HD-Videos funktionieren selbst über WLAN einwandfrei, speedtest ist auch zufriedenstellend ausgefallen - komisch. Werd mal abwarten. Vielen Dank jedenfalls :)

Hast mal einen anderen Browser probiert? Bei mir funktionierts im Chrome einwandfrei, viele sagen auch im IE viel besser als in anderen gängigen Browsern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Hast du es über www.dazn.com probiert oder über die App?

Bei mir geht's über die App auch nicht,aber die Kontoeinstellungen kann ich über www.dazn.com ändern. 

Habs über die Webseite probiert und es geht nichts. Mich wundert ja vor allem, dass bislang keine Bestätigungsmail nach der Registrierung kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

nach 27 stunden is dann auch endlich a antwort auf meine anfrage kommen 

Zitat

Es tut mir wirklich Leid, dass das bei der automatischen Zuordnung des Landes momentan einen technischen Fehler gibt.

Ich kümmere mich darum, dass deine Anmeldung so schnell wie möglich funktioniert!
 

schau ma wie langs dauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bei einem Freund geht seit gestern auch das anmelden nicht mehr.

Konnte sich mit den richtigen Daten nicht mehr anmelden, und bei Passwort vergessen kommt eine leere Mail.

Support antwortet natürlich auch nicht.

Hätten einen Netflix Mitarbeiter abwerben sollen :clever: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.