Recommended Posts

Super FOMO
sulza schrieb vor 30 Minuten:

Gerade ein Mail bekommen, dass der Preis für die Jahresmigliedschaft auf € 150 erhöht wird. Es hat drei Klicks gedauert, um nicht mehr zu verlängern.

Ja war eh schon vor ein paar Wochen Thema hier, ich denke ebenfalls nicht dass sie sich damit einen Gefallen machen, der werden wohl sehr viele drauf kacken in Zukunft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Jetzt fangen auch noch Probleme bei der DAZN-Amazon-Stick-App an. App zeigt immer an mein Netzwerkempfang ist zu schwach, obwohl der Firestick volle Stärke anzeigt, alle anderen Apps am Stick gehen und das stärkste Magenta-Internet vor Ort vorhanden ist. Via Handy oder Laptop oder der SkyX-Box, die ich zu Testzwecken angeschlossen hab, funktioniert alles perfekt (am selben Platz  und zur selben Zeit wo der Firestick zickt). Cache und Speicher löschen haben nicht gefruchtet. Nur deinstallieren und neu installieren der App am Stick half. Das hab ich jetzt jedesmal wenn die App neu gestartet wird. Das nervt nur noch.

Ich hab DAZN de facto nur noch wegen Darts. Wenn PDC-TV eine App hätte, würde ich mir DAZN, von dem ich ein Fan war, das aber das mittlerweile schwer abgebaut hat (immer weniger interessantes Programm dafür Preiserhöhungen), nimmer antun. Heute hab ich durch die Scheiße die ersten 9 Legs verpasst und das nervt nur noch.  Davon, dass die App immer wieder meint,  dass sie sich das PW ned gemerkt hat und ich mich dauernd neu anmelden muss, red ich ja gar nimmer. 

Hast sonst auch noch wer diese Probleme? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

DAZN streicht den Gratismonat. 

Da werden wohl zu viele Leute rumgetrickst haben. Um den Standort Österreich noch zu retten ist es wohl eh schon zu spät, in Deutschland werden es sich die meisten wohl eh wegen der CL nehmen und das auch ohne Probemonat, kann also durchaus aufgehen die Strategie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mal schauen, vielleicht hilft es DAZN bezügl. Österreich, dass es jetzt interssante Legionäre in ITA+ESP gibt, wo sie ja die Rechte haben.

Arnautovic, Alaba, Demir (?)...

Aber die große Masse an Abonenten wird das aber auch nicht bringen, denke ich...

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich werd kündigen und es mir nur 1-2 mal im Jahr bei interessanten Darts-Events nehmen, die nicht eh auf Sport1 gezeigt werden. Für mich ist es quasi sinnlos mittlerweile. Da nehm ich lieber ein paar Monate Netflix oder Disney wenn ich Lust habe. 

flanders schrieb am 29.7.2021 um 21:46 :

Weiß man eigentlich wie viele Abonnenten es in Österreich gibt?

Immer weniger würde ich meinen. Hört sich zumindest in meinem sportaffinen Bekanntenkreis so an.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich krieg die Krise. Da willst einmal Im Garten mit dem Tablet (SM-T800, Android 6.0.1) schauen und dann gehts nicht. Ich kann mich zwar auf der App einloggen, krieg aber sobald ich einen stream anschauen muss eine Fehlermeldung. Neuinstallieren half auch nix. Am Handy (Samsung Galaxy S7) hat alles funktioniert, aber Fußball schauen am kleinen Handy is halt ned sehr prickelnd. Es funktioniert eigentlich überall, nur ned auf meinem Tablet (was früher ohne Probleme funktioniert hat). Ich verstehe es eigentlich nicht, wenn ich ehrlich bin. An der Android-Version kanns nicht liegen, denn DAZN unterstützt sogar ab Android 5. Und beim Support am Chat geht natürlich seit 2 Stunden keiner ran. Sehr mühsam. Hat sonst noch wer solche Erfahrungen mit Samsung-Tablets und konnte sie wer lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.