Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für mich sind dzt. nur mehr folgende Rechte wirklich relevant:

- CL/EL (fällt in Zukunft weg)

- Darts (alternativ PDC-TV, aber da muss ich schauen ob ich das gescheit auf den TV bringe da sie anscheinend keine App für firestick & Co haben. Hat sich da wer von euch schon gespielt?)

- NBA (aber SEHR eingeschränkt mittlerweile)

Der Rest ist von der Kategorie "ja, eh nett, fehlen wird es mir aber nicht". Insofern zeigt alles in Richtung Kündigung (nach der Darts-WM werde ich mal pausieren), so leid es mir tut, da ich Sky eigentlich zum Kotzen finde und DAZN mir sehr taugt. Aber was nutzt mir das wenn sie nichts zeigen, was mich wirklich interessiert?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Also ohne die Serie A (Inter) würde ich DAZN ebenfalls kündigen und wohl auch auf SkyX wechseln. Aktuell läuft bei mir durch die Angebote noch beides.

Anscheinend scheisst man bei DAZN auf den österreichischen Markt, was man wirklich alles andere als gut finden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Ohne Plan Online

Ich finde es lustig wie DAZN versucht auf Social Media direkt mit der Jugend und ihrer Sprache zu kommunizieren. Habt ihr das mit den Titeln der YouTube Videos mitbekommen? :D Finde es eine geniale Marketing-Strategie, welche zu wirken scheint, liest man die Kommentare der User unter den Videos. 

https://www.youtube.com/watch?v=fmufn1N0d2U&ab_channel=DAZN_DE

 

https://www.youtube.com/watch?v=kUMheeC8srg&ab_channel=DAZN_DE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
FleXx schrieb vor 38 Minuten:

Ich finde es lustig wie DAZN versucht auf Social Media direkt mit der Jugend und ihrer Sprache zu kommunizieren. Habt ihr das mit den Titeln der YouTube Videos mitbekommen? :D Finde es eine geniale Marketing-Strategie, welche zu wirken scheint, liest man die Kommentare der User unter den Videos. 

https://www.youtube.com/watch?v=fmufn1N0d2U&ab_channel=DAZN_DE

 

https://www.youtube.com/watch?v=kUMheeC8srg&ab_channel=DAZN_DE

Bringt Ihnen ohne Rechte an UEFA Bewerben auch nix

Ich hab das Jahresabo schon gekündigt, nur für die Deutschen Rechte einkaufen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

https://www.derstandard.at/story/2000126937195/fussball-sky-uebertraegt-alle-spiele-der-drei-europacup-bewerbe

Somit die Champions League in Österreich auch wieder auf DAZN zu sehen.

Wer sich jetzt noch den "Jahresgtuschein" um 119,99 besorgt, kann die Preiserhöhung hinauszögern!

koyaotao schrieb am 21.4.2021 um 11:32 :

Weiß man schon was von den La Liga Rechten? Die laufen ja zum Ende der Saison aus, es ist aber verdächtig ruhig. Wenn die neben CL, EL auch noch wegfällt wars das wohl endgültig mit DAZN

Die La Liga Rechte für DAZN wurden weitere 5 Jahre bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stimmt, der Wegfall der EL in Kombination mit der Preiserhöhung schmerzt (sonst fehlt im Vergleich zu dieser Saison nichts, oder?). Wenn man wie ich allerdings gerne die spanische Liga verfolgt, gibt's leider nicht wirklich eine Alternative. Deswegen hab ich mir noch für weitere 12 Monate den alten Preis gesichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
jayjay44 schrieb Gerade eben:

Stimmt, der Wegfall der EL in Kombination mit der Preiserhöhung schmerzt (sonst fehlt im Vergleich zu dieser Saison nichts, oder?). Wenn man wie ich allerdings gerne die spanische Liga verfolgt, gibt's leider nicht wirklich eine Alternative. Deswegen hab ich mir noch für weitere 12 Monate den alten Preis gesichert...

die neue conference league is halt auch nur auf sky zu sehen stand jetzt.

könnte gerade die liga sein, wo beispielsweise auch die österreichischen vertreter teilnehmen.

also:

CL - dazn & sky

EL - nur sky

ECL - nur sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.