Recommended Posts

First Vienna Supporter
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Loggt es euch eigentlich auch immer wieder aus auf PS4 / SmartTV? Recht mühsam immer wieder Mail und PW eingeben ohne Tastatur :ratlos:

Ja, auch auf iOS Geräten, sehr sehr mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Anti_Violett schrieb vor 6 Stunden:

Loggt es euch eigentlich auch immer wieder aus auf PS4 / SmartTV? Recht mühsam immer wieder Mail und PW eingeben ohne Tastatur :ratlos:

 

bNinho schrieb vor 4 Stunden:

Ja, auch auf iOS Geräten, sehr sehr mühsam.

 

Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Jo ist bei mir auch so.

Nö, wenn man die maximalen Endgeräte nicht überschreitet wird man nie ausgeloggt.

Habe folgende Komponenten eingeloggt:
FireTV Box 2. Gen Wohnzimmer
FireTV Box 3. Gen Schlafzimmer
Laptop
Samsung SmartTV
LG SmartTV vom Bruder (aber das nur wenn ich bei ihm auf Besuch bin)

Am Handy und Tablet brauche ich kein DAZN, Handy hab ich youtubeTV das reicht für US Sport wenn ich unterwegs bin auch. Europäischen Sport bin ich eh Zuhause und wenn ich wo eingeladen bin dann halt kein DAZN (da gibt es dann für die Ergebnisse Flashscore)

und da ich die maximale Endgeräteanzahl von sechs Endgeräte nicht überschreite kein Problem.

Leider hat sich bei den DAZN Account Einstellungen herausgestellt daß es nur hilft dort alle Geräte zu löschen und weder neu anzumelden.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dialsquare schrieb vor 26 Minuten:

Stimmt, hast recht

Komische Auswahl von Sky, bei PSG - Real und BVB - Barca

:ratlos:

stell dir vor die zeigen keine österreichische mannschaft. da wären glaub viele beleidigt gewesen wenn mal wieder jemand dabei ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oh ho, bahnt sich da der nächste 24 Stunden Channel bei DAZN an?

Arenasport in Serbien, in diesem Land hatte Sportclub mit altem Deal ungefähr gleichen Abschluss wie DAZN, hat die NBA Rechte bekommen und in diesem Paket ist auch der 24 Stunden Kanal NBATV dabei https://sportcal.com/News/Search/127047

Wäre toll nach NFLN, MLBN auch NBATV zu haben.

Mich würde NHL Network zwar mehr interessieren aber für die Basketball Fans sicher toll.

Zusatz, in Italien hat SkyIT verlängert mit 300 Spielen was ungefähr jeden Tag mindestens ein Spiel bedeutet http://www.sportspromedia.com/news/nba-sky-italia-tv-rights

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
misteranonymus schrieb vor 25 Minuten:

Nö, wenn man die maximalen Endgeräte nicht überschreitet wird man nie ausgeloggt.

Ich nutze Dazn genau auf 2 Geräte.

SmartTV / Handy. Am Handy werd ich nie ausgeloggt, am Smart TV nach jedem 2. / 3. Mal öffnen der App. Kann teils auch ein paar Minuten schauen und werde erst dann "gekickt".
Accountdaten hat ansonsten keiner.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
misteranonymus schrieb vor 28 Minuten:

 

 

Nö, wenn man die maximalen Endgeräte nicht überschreitet wird man nie ausgeloggt.

Habe folgende Komponenten eingeloggt:
FireTV Box 2. Gen Wohnzimmer
FireTV Box 3. Gen Schlafzimmer
Laptop
Samsung SmartTV
LG SmartTV vom Bruder (aber das nur wenn ich bei ihm auf Besuch bin)

Am Handy und Tablet brauche ich kein DAZN, Handy hab ich youtubeTV das reicht für US Sport wenn ich unterwegs bin auch. Europäischen Sport bin ich eh Zuhause und wenn ich wo eingeladen bin dann halt kein DAZN (da gibt es dann für die Ergebnisse Flashscore)

und da ich die maximale Endgeräteanzahl von sechs Endgeräte nicht überschreite kein Problem.

Leider hat sich bei den DAZN Account Einstellungen herausgestellt daß es nur hilft dort alle Geräte zu löschen und weder neu anzumelden.

Mir kommt aber vor, dass sich die Logins vom PC aus immer wieder neu als Endgerät registrieren. Ich hab jetzt z.B. 5x Desktop und 1x TV drin (PS4 und Smartphone z.B. ist schon wieder rausgefallen). Und ich melde mich nur von meinem PC zuhause an oder aus der Arbeit. Also dürften es maximal 2x Desktop sein. Irgendwas passt da nicht...

EDIT:

Hab jetzt mal alle Geräte gelöscht und beobachte das nochmal...

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Die UEFA hat es doch wirklich gewagt die Ausschreibung der internationalen Wettbewerbe Champions League, Europa League und Conference League vor die Ausschreibung zur deutschen Bundesliga zu legen https://media.sportbusiness.com/news/exclusive-usa-uk-and-germany-among-teams-first-markets-for-uefa-club-competitions/

Was bedeutet das nun für uns in Österreich und unsere TV-Sender und OTT Anbieter?

Leider hängen wir Österreicher wieder mit Deutschland und den Schweizer in einer Ausschreibung.

Für SkyDE, das ja immer noch den aus England verlangten und Comcast bestätigen Sparkurs durchziehen muss der Supergau schlechthin.

Auf was konzentriert sich Sky nun, beides voll, also CL und Bundesliga (EL und von Conf-L redet dort schon lange keiner) wird nicht gehen.

Hier sind dann wieder Chancen für DAZN (einen noch größeren Happen als jetzt schon abzubekommen) oder wenn die UEFA sieht PayTV only geht nicht (was ja schön an Sky Einschaltquote zu sehen ist) Chancen für ORF, Puls4 und/oder ServusTV sowie in DE ZDF und/oder ARD.

ORF muss was tun, und wenn man nur EL mit Conf-L bekommt.

Puls4 ist in angenehmer Position der EL Sender zu sein, genießt aber immer noch den guten Ruf der einzigen CL Saison.

Und ServusTV will, was die Spatzen von den Dächern pfeifen, groß einsteigen. Mal sehen ob da einige Experten nicht wieder falsch gehört haben.

Was die deutschen ÖR betrifft müssen andere hier die Antworten liefern.

Steigt Sky wieder voll ein weil man z.B. DAZN wieder raus haben will hat man das Problem bei der DE Bundesliga Ausschreibung nicht voll zu können und das würde im Kernland ja fast schon Selbstaufgabe bedeuten.

Und DAZN, ja da stellt sich die Frage wie viel Geld man im Bereich DACH noch verbrennen will weil in Deutschland, im Gegensatz zu Österreich, die Abonnenten ausbleiben.
Die bessere Übertragung bei Einzelspiele hat man sowieso und ein Vergleich Sky-Konferenz zu DAZN Goal Zone gewinnt auch klar DAZN.
Während man in Italien beim Mailänder Spitzenspiel Rekordquoten im mittleren siebenstelligen Bereich bei OTT und linearen Sender DAZN1 (buchbar über SkyIT) hat krebst man in DACH immer noch im unteren bis mittleren sechsstelligen Bereich was Abonnenten angeht herum.
Und man will auch bei der Bundesliga Ausschreibung mitmachen um Neu-Abos auch in DACH rauf zu treiben.

Es wird also spannend Ende Oktober oder bis zur Veröffentlichung Anfang November

bearbeitet  von misteranonymus
 
bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kaum kam gestern die Meldung das die Ausschreibung der europäischen Wettbewerbe vorgezogen wird liest man die der FAZ ein Interview von Thomas de Buhr, seines Zeichen DAZN Deutschlandchef
https://blogs.faz.net/medienwirtschaft/2019/10/01/dazn-will-mehr-spiele-der-champions-league-zeigen-1836/

Kernaussagen:

Zitat

Am liebsten hätten wir, so wie in der Europa League, auch in der Champions League, die Rechte an allen Spielen.

Zitat

Da die Vergaben nicht exakt zeitgleich sind, könnte die Champions League ein Stück weit die Richtung für die Bundesliga vorgeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.