Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich hatte heuer glaub ich bei einem oder maximal zwei Spielen Probleme und ich kann nicht sicher sagen, ob das Problem bei DAZN oder UPC lag. Diesbezüglich bin ich maximal zufrieden. Das einzige was mir wirklich wehtut, ist dass im nächsten Jahr keine Premier League haben. Das ist für mich der wichtigste Einzelbestandteil bei DAZN. Das tut mir (und wird glaub ich auch ihnen) richtig wehtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
gordonstone schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube, ich kündige bald. Seit heuer habe ich ständig Ausfälle. Geht mir ziemlich auf den Sack.

Auf welchem Endgerät schaust du?

Bei mir läuft DAZN am Fire TV Stick wie auch am LG über WebOS einwandfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gordonstone schrieb vor 8 Minuten:

Puh... ich glaube 2014

Dann wundert es mich weniger. Mein 2014er Sony ist auch eher buggy in der DAZN App. Die älteren SoC's können vermutlich die Bitrate nicht fehlerfrei handlen. Devices wie Nvidia Shield TV, Xiaomi MiBox, FireTV etc. sowie die aktuellen Smart TV's haben eigentlich selten bis keine Probleme mit den Streams. Einzig den einige Posts vorher erwähnten Bug mit dem ab und an aufpoppenden OSD/Playerleiste hab ich letztes Jahr auch auf mehreren Devices beobachten können, dürfte aber an der DAZN App gelegen haben und wohl mittels Update gefixt worden sein.

Edit: Außer die Ausfälle sind Internet/Netzwerk bedingt. Eine Verbindungsgeschwindigkeit von <16 Mbit/s über 3G/LTE, die nicht stabil ist und einbricht/den Downstream nicht konstant halten kann, wäre auch eine mögliche Fehlerquelle.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, die DAZN-App für LG-TVs unterstützt offiziell auch nur Modelle ab BJ 2015. Dass es da bei einem 2014er happert, ist klar, bzw. nicht unwahrscheinlich.

lg_tv.JPG

Aber es gibt eine einfache Lösung. Kauf dir einen Fire-Stick (aktuell um € 25,-- bei Amazon erhältlich) und alles rennt pipifein auf deinem 2014er-Modell. Ich hab einen Philips, der nicht unterstützt wird und mach es genauso. Läuft alles wie ein Glöckerl.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
teamjoker53 schrieb vor 8 Stunden:

Einzig den einige Posts vorher erwähnten Bug mit dem ab und an aufpoppenden OSD/Playerleiste hab ich letztes Jahr auch auf mehreren Devices beobachten können, dürfte aber an der DAZN App gelegen haben und wohl mittels Update gefixt worden sein.

Jinxed it :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Was ändert sich ab nächstem Jahr/der nächsten Saison eigentlich an den Rechten? Premier League fällt weg, das tut mir ganz besonders weh, weil meine DAZN Nutzung sich in letzter Zeit auf 2-3 PL Spiele (und da oft nur auszugsweise) im Monat beschränkt hat ... Kommt im Gegenzug irgendetwas dazu? Ohne PL bin ich leider ein Kündigungskandidat und das, obwohl ich ihnen ewig dankbar bin, dass sie ein bisserl in das Sky-Monopol reingefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Flana schrieb am 9.5.2019 um 14:46 :

Was ändert sich ab nächstem Jahr/der nächsten Saison eigentlich an den Rechten? Premier League fällt weg, das tut mir ganz besonders weh, weil meine DAZN Nutzung sich in letzter Zeit auf 2-3 PL Spiele (und da oft nur auszugsweise) im Monat beschränkt hat ... Kommt im Gegenzug irgendetwas dazu? Ohne PL bin ich leider ein Kündigungskandidat und das, obwohl ich ihnen ewig dankbar bin, dass sie ein bisserl in das Sky-Monopol reingefahren sind.

Mir geht's ähnlich, eventuell noch Darts was ich schaue. 

Werd es mir aber trotzdem behalten, die Kohle schmerzt jetzt nicht wirklich, aber ohne Pl fehlt halt doch ein riesen Zugpferd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.