Rapid-Mari€


HalbeSuppe

Recommended Posts

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Wie sieht es mit der Online Aufladung der Rapid MARI€ aus?Sollte das nicht ursprünglich ab Oktober möglich sein?

wer braucht das?

dauert vor ort 1-2 minuten,da laufen zig liebe Mädels herum und Kassen plus Automaten gibt es auch noch.

Also alles muss nicht Online sein.

Was hättet ihr früher gemacht ohne den ganzen Online schei.., seits froh wenn man noch normal die Mädels " lieb ansprechen "kann,vielleicht ergibt sich ja was;)

Spaß beiseite,aber um etwas zu bekommen könnte man sich dort hinbewegen wo man es in Altmodischer Form bekommt,egal ob es Karten oder sonst was ist,dann braucht man sich nicht aufregen wenn der Server  zusammen bricht.

Aber ich weiß schon das dies für die meisten lächerlich ist,sehe ich bei meinen Sohn und Konsorten,nur habe ich meist früher das was ich will als er über den PC,egal ob es Gewand oder sonst was ist, weil meistens irgend etwas nicht passt,das kann ich vor Ort sofort lösen.

sorry wegen On Topic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
moerli schrieb vor 2 Stunden:

wer braucht das?

dauert vor ort 1-2 minuten,da laufen zig liebe Mädels herum und Kassen plus Automaten gibt es auch noch.

Also alles muss nicht Online sein.

Was hättet ihr früher gemacht ohne den ganzen Online schei.., seits froh wenn man noch normal die Mädels " lieb ansprechen "kann,vielleicht ergibt sich ja was;)

Spaß beiseite,aber um etwas zu bekommen könnte man sich dort hinbewegen wo man es in Altmodischer Form bekommt,egal ob es Karten oder sonst was ist,dann braucht man sich nicht aufregen wenn der Server  zusammen bricht.

Aber ich weiß schon das dies für die meisten lächerlich ist,sehe ich bei meinen Sohn und Konsorten,nur habe ich meist früher das was ich will als er über den PC,egal ob es Gewand oder sonst was ist, weil meistens irgend etwas nicht passt,das kann ich vor Ort sofort lösen.

sorry wegen On Topic

 

Ohne dir zu nahe zu treten zu wollen : das ist wieder typisch Österreich "zawos brauch I des" 

So schaut halt Numark) nunmehr die Realität aus und natürlich ist es noch bequemer die Karte via app oder von Zuhause aufladen zu können. Kann mir auch nicht vorstellen,  dass das ein mega  Aufwand und Kostenpunkt ist,  also why not. 

Und bevor ich mich wie in der Steinzeit in einer Schlange bei wer weiß was für einer Uhrzeit /Wetter für ein Ticket anstelle,  ärgere ich mich lieber 30 mins am PC bis es hinhaut ;)

Aber da denken wohl viele unterschiedlich,  solange alle zu ihrer Marie bzw. Tickets kommen passts :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mantis Toboggan schrieb vor 9 Stunden:

Ohne dir zu nahe zu treten zu wollen : das ist wieder typisch Österreich "zawos brauch I des" 

So schaut halt Numark) nunmehr die Realität aus und natürlich ist es noch bequemer die Karte via app oder von Zuhause aufladen zu können. Kann mir auch nicht vorstellen,  dass das ein mega  Aufwand und Kostenpunkt ist,  also why not. 

Und bevor ich mich wie in der Steinzeit in einer Schlange bei wer weiß was für einer Uhrzeit /Wetter für ein Ticket anstelle,  ärgere ich mich lieber 30 mins am PC bis es hinhaut ;)

Aber da denken wohl viele unterschiedlich,  solange alle zu ihrer Marie bzw. Tickets kommen passts :)

 

hast eh recht,jeder wie er will,ich bin halt in dieser hinsicht altmodisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
moerli schrieb vor 42 Minuten:

hast eh recht,jeder wie er will,ich bin halt in dieser hinsicht altmodisch

Beim www bist aber mit der Mode gegangen  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bella gerant alii - tu felix austria nube
Ellusion schrieb vor 8 Minuten:

Weiß jemand wie das bei uns mit dem Ablauf des Guthabens ist?

Zitat

§ 6 Gültigkeitsdauer

Das Kartenguthaben der RAPID-MARI€ ist innerhalb von achtzehn Monaten nach Erwerb oder letzter Aufladung bei den angeschlossenen Akzeptanzstellen einlösbar. Wird das Karten Guthaben der RAPID-MARI€ nicht innerhalb von achtzehn Monaten nach Erwerb oder letzter Aufladung verbraucht, endet die Vereinbarung und die RAPID-MARI€ verliert ihre Gültigkeit und ist nichtmehr verwendbar. Der Karteninhaber kann innerhalb eines weiteren Jahres ab Verlust der Gültigkeit die Auszahlung des nicht verbrauchten Guthabens von der SK Rapid GmbH spesenfrei verlangen. Verlangt der Karteninhaber danach die Auszahlung des nicht verbrauchten Guthabens, ist die SK Rapid GmbH berechtigt eine Manipulationsgebühr von bis zu 10 Euro vom Restguthaben in Abzug zu bringen. Eine Kulanzlösung im Einzelfall bleibt dem Kartenaussteller unbenommen.

http://mediacdn.skrapid.at/2e/dd/df/AGB RAPID-MARI€.pdf

Läuft also quasi "nie" wirklich ab, nach 30 Monaten zahlt man halt bis zu 10 € für die Auszahlung.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gut das Einzige, aber das war im Vorhinein schon klar, das man aus meiner Sicht ankreiden kann ist das man als Auswärtsfan auch zwingend die Karte verwenden muss.

Im Endeffekt hat es der Konsument selbst in der Hand ob er sich das Guthaben auszahlt oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lemmy K schrieb am 12.10.2016 um 20:15 :

Wie sieht es mit der Online Aufladung der Rapid MARI€ aus?Sollte das nicht ursprünglich ab Oktober möglich sein?

Ich geh stark davon aus dass das in den nächsten Wochen funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für heimfans ist mmn die karte eine super lösung. war zwar am anfang nicht begeistert davon da ich zb. nur gelegenheitsbesucher bin und angst hatte das dadurch ein mehraufwand auf mich zukommt. durch die lange gültigkeit und das keine gebühren anfallen ist es aber eine super lösung. denn gefühlt 90%-95% der besucher sind mindenstens einmal pro jahr im stadion würd ich sagen und für alle anderen kann man recht unkopliziert die karte wieder zurückgeben.

für auswärtsfans ist es natürlich etwas blöder, denke da vorallem an vereine die viele fans mitnehemen und dadurch auch wartezeiten durch die rückgabe vorkommen werden. da wäre es mmn zumindest angebracht kontaktlos mit der bankomat karte zahlen zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Lucarelli99 schrieb vor 7 Stunden:

Bei uns bekommen die Leute ja das gesamte Geld wieder zurück, ist es in D nicht so?

 

 

doch, aber alleine für heimfans in münchen ist es reine schikane. ca. zwei kassen geöffnet für die auszahlung des restguthabens nach spielende und das außerhalb. damit kannst nicht schon während des spiels den dienst in anspruch nehmen, sondern musst mit allen anderen schlange stehen. 

für auswärtsfans sicher nochmal blöder. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Blöder ist st. Pölten. Dort erfolgt eine Auszahlung des Guthabens auf der Arena-Card frühestens mit Abpfiff (lt dort anwesenden Mitarbeiterinnen). Ich musste aber kurz vor Abpfiff los und hab seitdem eine mit einigen Euros aufgeladene Arena Card bei mir. Ist in meinem fall nicht so tragisch da ich eh beim nächsten Spiel dort wieder vor Ort bin aber trotzdem ärgerlich und ehrlich gesagt für mich auch nicht verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Blöder ist st. Pölten. Dort erfolgt eine Auszahlung des Guthabens auf der Arena-Card frühestens mit Abpfiff (lt dort anwesenden Mitarbeiterinnen). Ich musste aber kurz vor Abpfiff los und hab seitdem eine mit einigen Euros aufgeladene Arena Card bei mir. Ist in meinem fall nicht so tragisch da ich eh beim nächsten Spiel dort wieder vor Ort bin aber trotzdem ärgerlich und ehrlich gesagt für mich auch nicht verständlich. 

beim u21 match letzte woche hat man sie schon aber der 70min zurückgeben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.