Rapid-Mari€


HalbeSuppe

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 5 months later...
Bekennender Dr. House Fan
18Junior99 schrieb vor 46 Minuten:

Weiß wer kann man sich die Rapid Marie irgendwo vorm Match schon auszahlen lassen, bei den Kassen geht es erst nach dem Match das weiß ich

Da ich es noch nicht probiert habe, aber eventuell am Automaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
18Junior99 schrieb vor einer Stunde:

Weiß wer kann man sich die Rapid Marie irgendwo vorm Match schon auszahlen lassen, bei den Kassen geht es erst nach dem Match das weiß ich

Es gibt zwei kassen vorm

Stadion (block west) neben dem kleinen fanshop. Dort funktionierts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden:

Beim automaten kann man es sich nur bis zu einem Guthaben von 20€ auszahlen lassen.

Gut das weiß ich nicht, da ich bei den beiden Male, wo ichs mir am Automaten ausgezahlt hatte, weniger oben hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
i am the god of Hell fire
Mestt schrieb vor 7 Minuten:

Kann ich die Rapid Marie von meinem alten Abo irgendwie online auf mein neues Abo transferieren? 

Oder muss ich das bei einem Schalter vorm Stadion machen lassen?

sollte im Stadion als auch im Fan Corner oder bei den mobilen Hanseln möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mestt schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich die Rapid Marie von meinem alten Abo irgendwie online auf mein neues Abo transferieren? 

Oder muss ich das bei einem Schalter vorm Stadion machen lassen?

Ich hab das mal vergessen und das alte Abo zurück gegeben. Danach konnte ich über den Clubservice das Geld noch zurück bekommen. Also sollte das alles kein Problem sein. Am einfachsten wohl mit dem Abo hin gehen und es übertragen aufs neue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.