Der Weg zum Titel


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

Wenn wir so spielen, wie die Mannschaft es gestern getan hat, dann können wir natürlich von den restlichen neun Spielen jedes einzelne gewinnen, denn dann sind wir einfach stärker als die Gegner. Für mich wird ein Schlüssel sein, wie Vereine, für die es um nichts geht, und die in Regelmäßigkeit gegen uns das Spiel des Lebens abrufen, dann gegen St. Pölten und Innsbruck auftreten werden: Wr. Neustadt beispielsweise oder (wir werden es am Freitag sehen) der FAC!

Deshalb ist es ja so wichtig, dass wir es noch selber in der Hand haben und nicht auf Schützenhilfe angewiesen sind. In der letzten Phase der Meisterschaft hilft dir keiner mehr. Egal ob es um den Aufstieg oder den Abstieg geht. Der Abstieg ist ja sowieso schon entschieden, beim Mittelfeld geht es auch um nichts mehr. Punkteprämien gibt es scheinbar nur gegen den LASK :(

Ich möchte einmal eine Mannschaft erwischen, die so schlecht spielt wie Wiener Neustadt am Montag gegen Innsbruck. Ich hab's im Fernsehen gesehen. Da ist ja Arbeitsverweigerung und nicht gewinnen wollen noch eine Untertreibung. Gegen uns werden sie sicher wieder ganz anders auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@MEISTER1965:

Da sind wir abermals einer Meinung.

Würde Wr. Neustadt mal gegen uns so eine Abwehrleistung bringen, hätten wir auch keine Probleme. Das war ja mal richtig grauslich. Vor allem, als man bei einem Corner am Fünfer völlig freistehend volley zum Abschluss kommt. Gegen uns standen sie zwei Mal mit mindestens acht Mann hinten und erlaubten sich fast keine Fehler. Aber gut, man kann nicht immer so einen guten Tag haben.

Rechne heute übrigens mit einem X bei FAC gg St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So, ich habs schon a bissl verdaut. Liefering, Lustenau und Innsbruck sind die nächsten drei Gegner der Pöltener.

Wir hingegen sollten im Normalfall neun Punkte, mindestens sieben auf jeden Fall, in den kommenden drei Runden einfahren. Es bleibt trotz eines Sieges der Daxbacher-Elf alles offen. In St. Pölten sollten wir nebenbei sowieso nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, ich habs schon a bissl verdaut. Liefering, Lustenau und Innsbruck sind die nächsten drei Gegner der Pöltener.

Wir hingegen sollten im Normalfall neun Punkte, mindestens sieben auf jeden Fall, in den kommenden drei Runden einfahren. Es bleibt trotz eines Sieges der Daxbacher-Elf alles offen. In St. Pölten sollten wir nebenbei sowieso nicht verlieren.

klar bleibts offen...und wenn der LASK die (gefühlte) unnötige niederlage gegen den FAC verdaut hat (was morgen der fall sein wird), dann wirds wieder einen LASK zu sehen geben, der den Pöltnern und den Lieferingern keine chance gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

St.Pölten hat jetzt 3 englische Runden hintereinander

Am Dienstag sollten sie nach Elfmeterschießen ins Finale einziehen. Das kostet viel Kraft vor der schweren Partie gegen Liefering. Ausserdem sollten sie in den letzten Runden immer ein wenig auch das Finale im Hinterkopf haben.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Der SKN hat jetzt gegen den 10, 9 und 7 gewonnen. Jetzt kommen aber mit Liefering, Lustenau, Wacker, KSV und (A. Klagenfurt) andere Gegner, wo im jedem Spiel alles möglich ist.

Wir haben mit Neustadt, IBK, KlaFu, Lustenau und AS um die Spur leichtere Gegner.

Der Druck ist jetzt halt wieder größer da eine Niederlage wieder einen sofortigen 6 Punkte Rückstand bedeuten kann.

Spannende Wochen stehen uns bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir müssen denke ich vor den finalen 4 Runden einen Vorsprung auf St.Pölten rausholen, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg.

St.Pölten beendet die Saison mit Spielen gegen Nr. 7,8 und 10 der Tabelle, und dem direkten Duell gegen uns:

Klagenfurt

LASK

Wr. Neustadt

FAC

der LASK hingegen muss zu Salzburg, St.Pölten, Kapfenberg und Liefering.

Im Tabellenkeller herrscht auch keine Spannung momentan, FAC ist zu weit weg, Salzburg Fixabsteiger.

Ich hoffe wirklich St.Pölten wird jetzt durch die englischen Wochen müde und lässt jetzt ein paar Punkte liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Erfolgsrezept ist ganz klar:

8 Spiele

8 x volle Konzentration

8 x volle Laufbereitschaft

8 x voller Einsatz

8 x 100 % iges Zweikampfverhalten

_____________________________

8 Siege = Meister und Aufstieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Erfolgsrezept ist ganz klar:

8 Spiele

8 x volle Konzentration

8 x volle Laufbereitschaft

8 x voller Einsatz

8 x 100 % iges Zweikampfverhalten

_____________________________

8 Siege = Meister und Aufstieg!!!

nicht unbedingt

st pölten reichen ja jetzt 7 siege und gute ergebnisse :D

aber ja normal sollte genau das die devise sein,... ob es aber für 8 siege reichen wird das bezweifle ich irgendwie.. wäre schon eine verdammt lange/gute serie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.. wäre schon eine verdammt lange/gute Serie

... die ich unseren Jungs aber schon zutraue. Ein rießiger Vorteil ist halt auch unsere Kaderbreite, wenn man Kerhe, Gartler, Hinum, Dovedan und Reiter auf der Bank hat, kann man halt schon sehr gut reagieren sollte es einmal nicht so laufen.

Wichtig wird auf jeden Fall auch die Konzentration sein, die hat beim Ausgleich des FAC eindeutig gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Leida is da Druck bei kloa bei uns. Die St.Pöltner ham an Lauf. Hoffentli liegt erna das Spü gegn Admira nu schlecht im Mogn damit wia wieda anschliasn kennan.

Vor a boa Joa hob i den Verein aus Nidaösterreich nu belächlt. Mitlaweile haum owa an sehr stoakn Kader, a top Infrastruktur und an guadn Trainer. Da konn mas scho beneidn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.