Yildiray Bastürk


VioletSoul

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
wenn bastürk wirklich kommt und austria im nächsten jahr die championsleague teilnahme schafft und dort eine rolle spielt dann ist das quasi die beste einladung für spieler mit einem niveau das weit über dem der österr. bundesliga anzusiedeln ist.

Auch mit Spielern wie Bastürk ist eine Teilnahme an der CL keinesfalls garantiert. Von ernsthaften mitspielen wollen wir jetzt noch gar nicht reden. Um Dauergast in der CL zu werden bedarf es auch einer Liga, welche mindestens eine Klasse über der unserigen steht. Es ist auf dauer nicht möglich int. zu bestehen, wenn die Liga zu schwach ist. Zumindest 3-4 Vereine müßten sich gegenseitig fordern und gezwungen sein, alles zu geben um den Titel einzufahren. Nur wenn andere Vereine ähnliche Geldquellen erschließen ist dauerhafter Erfolg möglich. Die große Chance einen Boom auszulösen, ist die EM 2008! Wenn diese Chance verpasst wird, dann wird der österreichische Fußball wohl Jahrzehnte im Niemandsland herum sumpern.

Wenn man sich zur Zeit in die Lage eines Profikickers mit halbwegs int. Format versetzt, ist es eigentlich unvorstellbar in der Ösiliga zu kicken! Ganz Österreich glaubt, das wir uns mit Klubs wie Porto, OM, Dortmund.... messen können. Ich frage mich immer, wo die ganzen Experten sind wenn die Spiele stattfinden. Es gibt in ganz Europa keinen Spitzenklub, ja nicht einmal einen 2klassigenen Verein, der nicht zumindest 25000 Zuschauer bei seinen Heimspielen zählt. Bei uns kommen mit mit Mühe und Not 30000 zu int Spielen mit an attraktivität kaum zu überbietenden Gegnern. Davon kommen 25000 um die Mannschaft niederzumachen.

Ich weiß Relii, hat eigentlich alles nicht direkt mit Bastürk zu tun. Unverständich und verdächtig (Asanovic, Ganinni) ist nur, wenn ein Spieler seiner Qualität in unsere Gurkenliga wechselt bzw. wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bastürk, hat eigentlich alles, was ein guter Fußballer braucht! Er ist nicht nur technisch stark (wie fast alle Türken), er hat auch eine extreme Torgefährlichkeit. Er wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Austria, aber auch für ganz Österreich. Dass er zu uns kommen würde, kann ich mir sehr schwer vorstellen, aber das dachte ich bei Djalminha auch (ja ich weiss, Alterunterschied).

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, einen Bastürk in der Mannschaft zu haben, jedoch denke ich auch, dass wir eher einen Flügelspieler brauchen, der gut flanken kann, als einen Spielmacher. Jedoch könnt ich mir auch gut vorstellen, dass er Vastic ersetzen könnte.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Mal abwarten allerdings halte ich es da eher wie Capu - meiner Meinung einer der überschätzten in der deutschen Liga - abgesehen davon das er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in die T-Mobile Liga wechseln wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wozu bräuchten wir den eigentlich? :nein: das was uns doch eher fehlt sind doch flügelspieler, der bastürk ist doch eher stockzentral und sehr ballverliebt,

außerdem hat er nach seiner verletzungspause(hat er nicht irgendeine krankheit gehabt?) auch nicht viel in leverkusen zusammengebracht

außerdem wäre da eine hohe ablöse fällig, das risiko ist doch zu hoch, bei dem geld was wir schon in unnötige transfers verbraten haben

mir wäre eine reghecampf :super: von energie cottbus für die rechte seite viel lieber, ein toller spieler, rumänischer nationalspieler, sauschnell, hat einen mordschuss und ist auch noch technisch beschlagen, absolviert tolle spiele und war auch schon in der bundesliga stammspieler bei cottbus und wäre sicher auch um einiges billiger als bastürk(den wir sowieso nicht bräuchten) :nein:

er würde die austria und die möglichkeit in der CL zu spielen sicher cottbus vorziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Bei welchen Verein in Europa außer Bayern, Chelsea etc. wird das Geld pünktlich am 1. des jeweiligen Monats bezahlt? Richtig, bei der Austria, also wieso sollte er nicht nach Österreich kommen?

Wieviele Vereine versprechen das Goldene Gehalt und haben dann jedoch Zahlungsschwierigkeiten ?

Bastürk ist zwar mMn nicht soooo gut, wie hier einige meinen, aber er ist durchaus eine Verstärkung für die Austria bzw. für die T-Mobeil-Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

1. läuft der vertrag im sommer aus

2. glaub ich hatte der bastürk irgendeine immunkrankheit

und 3. kann ich mir nicht vorstellen, daß der nach ö kommt - kann sich in deutschland und england einen verein suchen - und wenn das nicht klappt wird er wohl in die türkei gehen - nicht nur der daum hätte ihn gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
schön langsam wird's fad... :nein:

als nächstes schreibens dann: Austria verhandelt mit Nedved... :betrunken:

Also Bastürk und Nedved in einem Thread zu erwähnen grenzt ja schon an blasphemie.... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die beiden glasgower vereine spieln ja auch in einer gurkenliga und können trotzdem international mithalten. ich glaube das das auch für die austria möglich wäre.....

auch die holländische liga hat auch kein übermässiges format und trotzdem war ajax einige zeit die beste klubmannschaft der welt. es braucht halt einiges an zeit und sachverstand damit man die nötigen weichen stellt um einen verein kontinuierlich an die europäische spitze heranführen kann.

klar hatt die austria kein budget im stile von juve und co. aber wieviel geld verpulvern die für spieler die ihnen im endeffekt garnicht weiterhelfen können. mir fallen da vereine wie inter, lazio oder barcelona ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

off topic: @Spooky Diamond: Sorry alter, aber bitte, bitte, bitte, bitte ändere dein Avatar! Ich kotze jedesmal auf meine Tastatur wenn ich einen Beitrag von dir lese. Das hat mit den Inhaten nichts zu tun!

Das muß doch nicht sein! Oder? Weißt du wie mühsam es ist, eine Tastatur zu reinigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
off topic: @Spooky Diamond: Sorry alter, aber bitte, bitte, bitte, bitte ändere dein Avatar! Ich kotze jedesmal auf meine Tastatur wenn ich einen Beitrag von dir lese. Das hat mit den Inhaten nichts zu tun!

Das muß doch nicht sein! Oder? Weißt du wie mühsam es ist, eine Tastatur zu reinigen?

Bitte verwende für persönliche Dinge in Zukunft die PM-Funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.