[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

SK Rapid Wien - FK Austria Wien

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 31. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FK Austria Wien
1,70 - 3,60 - 4,30

_____________________________________________________________________________________


31. Runde
Sonntag, 17. April 2016; 16:30 Uhr
Ernst Happel Stadion




Almer
Koch - Shikov - Rotpuller - Martschinko
Holzhauser - Grünwald
Meilinger - Gorgon - Venuto
Kayode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meilinger ????? Wozu ? Als Badewaschl im Stadionbad ??

-------------------------------------Almer---------------------------------------------

Larsen-------------Rotpuller-----------Shikov-------------------------Matschinko

----------------------------Windbichler----------------Grünwald-------------------

Venuto-------------------------------------------------------------------------Kayode

--------------------------------Holzhauser-----------------------------------------------------

-----------------------------------------------Friesenbichler--------------------------

Dennoch wird es diesmal bitter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Holzhauser aufjedenfall auf die Strafbank zum nachdenken.

----------------Almer--------------------

Koch--Shikov--Rotpuller---Martschinko

----------Windbichler/Grünwald----

De Paula----Kehat/Grünwald--------Gorgon

-----Friesenbichler----Kayode------------

Die frage für mich lautet eben Windbichler als 6er der sich auch als IV zurückfallen lassen kann ,wo man dann mit 3 IV spielt und die AV offensiver agieren können.

Oder Grünwald der technisch sicher stärker ist ,aber defensiv auch eher mehr der Holzhausertyp ist.

Ich tendiere hier dann zu Windbichler als 6er.

Kehat oder Grünwald offensiv hinter den spitzen? Würde mal gerne Kehat hier sehen ,weil auf jedenfall er ein spieler wäre der dann mehr gesucht wird,wenn Holzhauser und Grünwald nicht spielen von beginn an

Aber aufjedenfall würde ich mit 2 spitzen beginnen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also Holzhauser aufjedenfall auf die Strafbank zum nachdenken.

----------------Almer--------------------

Koch--Shikov--Rotpuller---Martschinko

----------Windbichler/Grünwald----

De Paula----Kehat/Grünwald--------Gorgon

-----Friesenbichler----Kayode------------

Die frage für mich lautet eben Windbichler als 6er der sich auch als IV zurückfallen lassen kann ,wo man dann mit 3 IV spielt und die AV offensiver agieren können.

Oder Grünwald der technisch sicher stärker ist ,aber defensiv auch eher mehr der Holzhausertyp ist.

Ich tendiere hier dann zu Windbichler als 6er.

Kehat oder Grünwald offensiv hinter den spitzen? Würde mal gerne Kehat hier sehen ,weil auf jedenfall er ein spieler wäre der dann mehr gesucht wird,wenn Holzhauser und Grünwald nicht spielen von beginn an

Aber aufjedenfall würde ich mit 2 spitzen beginnen

Shikov raus!Stark die chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

31. Runde

Sonntag, 17. April 2016; 16:30 Uhr

Ernst Happel Stadion

Almer

Koch - Shikov - Rotpuller - Martschinko

Holzhauser - Grünwald

Meilinger - Gorgon - Venuto

Kayode

Zumindest einer aus dem magischen Dreieck muss durch Windbichler ersetzt werden. Der war zwar in Altach kaum ruhmreicher, aber es besteht zumindest Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Holzhauser spielt fix, wenn ich Fink richtig interpretier.

Ich halt auch nicht wirklich was von Strafversetzungen, obgleich ich mir Windbichler in der IV statt Sikov wünsche. Mit Meilinger werd ich auch nicht recht warm. Würde es so versuchen:

Almer - Koch, Windbichler, Rotpuller, Martschinko - Holzhauser - Gorgon, Grünwald, Venuto/Kehat - Kayode, Friesenbichler (bzw. Venuto und Kehat statt Friesenbichler)

Bin ziemlich optimistisch, dass wir punkten.

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Holzhauser spielt fix, wenn ich Fink richtig interpretier.

Ich halt auch nicht wirklich was von Strafversetzungen, obgleich ich mir Windbichler in der IV statt Sikov wünsche. Mit Meilinger werd ich auch nicht recht warm. Würde es so versuchen:

Almer - Koch, Windbichler, Rotpuller, Martschinko - Holzhauser - Gorgon, Grünwald, Venuto/Kehat - Kayode, Friesenbichler (bzw. Venuto und Kehat statt Friesenbichler)

Bin ziemlich optimistisch, dass wir punkten.

Also Shikov war heute bei Gott nicht schlecht, warum man da Windbichler fordert kann ich beim besten Willen nicht verstehen, aber ist wohl Ansichtssache. Gehe von einer klaren Niederlage aus, so wie wir zurzeit agieren wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Shikov war heute bei Gott nicht schlecht, warum man da Windbichler fordert kann ich beim besten Willen nicht verstehen, aber ist wohl Ansichtssache. Gehe von einer klaren Niederlage aus, so wie wir zurzeit agieren wird das nichts.

Als 6er, zur Absicherung, zum Räume schliessen, statt einem der Langen Lagsamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also Shikov war heute bei Gott nicht schlecht, warum man da Windbichler fordert kann ich beim besten Willen nicht verstehen, aber ist wohl Ansichtssache. Gehe von einer klaren Niederlage aus, so wie wir zurzeit agieren wird das nichts.

Ich sag ja, dass ich Sikov (oder sonst wen) nicht strafversetzen würde. Ich halte Windbichler einfach für insgesamt besser. Richie kann zwar auch DM spielen, aber da sieht ihn Fink gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.