[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Sich beim away derby als austrianer nicht in den gästesektor zu begeben werde ich auch nie wirklich verstehen.

Dafür gibt es viele gute Gründe. In meinem Fall ist es quasi ein Familienausflug. Der Schwiegervater ist eben ein Sitzplatz-Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Morgen werden wir gewinnen,mit mindestens 2 toren vorsprung

Ich bin normal optimistisch, aber mehr als X glaub ich morgen nicht, wir sind zu instabil und dann bist mit 3 bzw. 4 Punkten mit unseren Nerverln schon recht im Popsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tja. Unsere supertollen Kicker haben es doch tatsächlich geschafft einen mehr als komfortablen Vorsprung auf die Plätze 4 und 5 so zu verspielen dass wir auswärts im Derby und in Salzburg jetzt wirklich unter enormen Druck stehen.

Gratulation hierfür!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tja. Unsere supertollen Kicker haben es doch tatsächlich geschafft einen mehr als komfortablen Vorsprung auf die Plätze 4 und 5 so zu verspielen dass wir auswärts im Derby und in Salzburg jetzt wirklich unter enormen Druck stehen.

Gratulation hierfür!!!

Ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben. Aber auch das wird man sich wieder schön reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

vielleicht is es gut das wir a bisserl druck haben

Genau. Das brauchen unsere Vaserln. Sieht man ja in einem Großteil der Spiele seit Zagreb 2013 wie gut sie mit "Druck" umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

vielleicht is es gut das wir a bisserl druck haben

Unsere Spieler sind eier- und charakterlose durchschnittskicker. Da wird Druck wohl eher nicht so fein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben. Aber auch das wird man sich wieder schön reden.

"Solange rechnerisch der int. Startplatz noch möglich, geben wir nicht auf, es wird schwer, aber das war uns allen klar, neuer Trainer, viele neue Spieler, wir können uns nichts vorwerfen, es hat nicht wollen sein. Aber wir sind besser als voriges Jahr." Markus Kraetschmar, am 7.5. um 18:00...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum sollten wir gg die Wertlosen gewinnen, wenn uns Altach, Grödig,WAC... zu stark sind?

Denke da nützt auch der Stehsatz nichts- das Derby hat eigene Gesetze.

Hoffe nun schon fast 3 Jahre das uns der Knopf aufgeht, aber es fehlt leider

die Qualität. Habe übrigends bei liverpool- Dortmund eine ganz andere Sportart

gesehen, als die in der Ö BL praktiziert wird!

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Morgen werden wir gewinnen,mit mindestens 2 toren vorsprung

2 Tore Vorsprung? Wer soll die denn bitte schießen? Wie lang hat die Austria jetzt kein Tor geschossen? Frage mich wer Rapid da 2 Tore machen soll! Wobei, Strebinger ist nicht Swete, da nudelts vielleicht doch einen rein - nur kann Rapid das halt auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.