[N] FK Austria Wien 0:2 SV Grödig


pk2004

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tja, irre. 60 Minuten recht gut bzw. ansehnlich und die Grödiger voll unter Kontrolle (und auch wenn einige sagen "nur die Grödiger", Ballannahmen/Stoppen/Ideen/Spielzüge sind vom Gegner relativ unabhängig betrachtbar und waren von den heurigen Leistungen gesehen 1A) und dann das hirnlose Dribbling am 5er. Bumm-Zack-in die Goschn. Nie darfst den Kick verlieren gestern (Chancenauswertung dürfen sich alle an der Nase nehmen!). Intern werdens dem RH hoff ich den Marsch geblasen haben, fand auch gab GsD wenig Pfiffe bei der Auswechslung für diesen Bock, bringt ja nix ihn am Feld noch fertig zu machen, auch Pause im Derby wird ihm ned helfen. Es fehlt bei ihm einfach an der Spielintelligenz in manchen Situationen, deshalb Ö-Buli und nicht GER, wird er auch nicht mehr lernen mit großer Wahrscheinlichkeit.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Verstehe was du meinst. Wir verlieren bzw. gewinnen eigentlich z.T. wegen unverständlicher Fehler die nicht einmal wir Fans machen würden. Da greift man sich echt phasenweise auf die Birne.

Trotzdem, ja es klingt auch für mich komisch und vielleicht hat mein Unterbewusstsein auf "Durchhalteparolen" geschalten, sehe ich eine spielerische Steigerung zu den letzten Saisonen. Fink baut uns mMn schon was auf. Hoffe wir packen Platz 3, verstärken uns in der IV und im Sturm ( ein echter Knipser fehlt), dann sind wir nächste Saison mMn sehr gefährlich und werden die Bullen ärgern.

Weil du schreibst, du hoffst wir werden dritter. Ich dachte, dass das schon fix ist, zumindest lese ich seit Monaten hier nichts anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Tja, irre. 60 Minuten recht gut bzw. ansehnlich und die Grödiger voll unter Kontrolle (und auch wenn einige sagen "nur die Grödiger", Ballannahmen/Stoppen/Ideen/Spielzüge sind vom Gegner relativ unabhängig betrachtbar und waren von den heurigen Leistungen gesehen 1A) und dann das hirnlose Dribbling am 5er. Bumm-Zack-in die Goschn. Nie darfst den Kick verlieren gestern (Chancenauswertung dürfen sich alle an der Nase nehmen!). Intern werdens dem RH hoff ich den Marsch geblasen haben, fand auch gab GsD wenig Pfiffe bei der Auswechslung für diesen Bock, bringt ja nix ihn am Feld noch fertig zu machen, auch Pause im Derby wird ihm ned helfen. Es fehlt bei ihm einfach an der Spielintelligenz in manchen Situationen, deshalb Ö-Buli und nicht GER, wird er auch nicht mehr lernen mit großer Wahrscheinlichkeit.

+1 Mr. cmburns. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Von mir?

Nicht nur von dir, alle möglichen schreiben das. Ich wäre mir nicht mehr so sicher, schließlich zählen Punkte und keine Durchhalteparolen, dass wir ja ach so gut spielen und die Richtung stimmt und nächstes Jahr sowieso alles besser wird und Fink schon weiß was er tut und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann bei bestem Willen nicht verstehen, wie man RH verteidigen kann! Ein schöner Freistoss, und beinahe Man of the Match?? Sieht keiner sein Zweikampfverhalten? Oder dass mässig schnelle Grödiger mit Ball dem schönen Raffi davonlaufen, und anstatt weiterzukämpfen bleibt er einfach stehen? Bin seit Ewigkeiten Austriafan, habe eine Anreise von über acht Stunden zu unseren Heimspielen, und trotzdem beklage ich mich nicht!

Die Niederlage stört mich nicht, sehr unglücklich- Schwam drüber! Aber sich danach hinzustellen, und so ein Interview zu geben, schlägt dem Fass den Boden aus! Der Junge ist im Mannschaftsrat, spielt fast jedes Wochenende bescheiden, und trotzdem hält ihm der Trainer die Stange! Dass nun auch Fans ihn hier verteidigen ist unverständlich! Ja ein Robert Almer macht auch Fehler, aber vergleicht mal die Reaktionen (Spielfeld/ Interview). Ganz ehrlich, auch wenn ich nur wenig älter bin als so manch Profikicker, identifizieren kann ich mich nicht mehr mit unseren Jungs! Die meisten verdienen beinahe fünfstellig, und dies netto! Ich darf mir, dann anhören, dass der Support nicht gut war, solch Fehler passieren können, oder immer andere Schuld sind! Ich verbring die Samstage jetzt ohne meine Austria, denn zur Zeit ist dies einer Austria nicht würdig!

Dies ist die unsympathischste (auf und abseits des Feldes) Austria Elf (ein paar Ausnahmen) ever!

Mit Ausnahme der 8 Stunden Anreise teile ich alles mit dir, dieses elendige Ausreden suchen vom Trainer abwärts nach max mässigen Auftritten befremdet mir meine Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Nicht nur von dir, alle möglichen schreiben das. Ich wäre mir nicht mehr so sicher, schließlich zählen Punkte und keine Durchhalteparolen, dass wir ja ach so gut spielen und die Richtung stimmt und nächstes Jahr sowieso alles besser wird und Fink schon weiß was er tut und und und...

geh wird sind eh schon fix 3ter. Wer soll uns bitte noch überholen? Admira? Sturm? Beide Mannschaften die nur aus badkickern bestehen? Niemals! Hab mir extra schon den Urlaub für die Awayfahrten im EC aufgespart - da brennt nichts mehr an.

EC :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Wir müssen uns wohl damit abfinden das wir noch gewisse Kaderleichen haben die im Sommer ausgemistet gehören.

Im Prinzip musst einen Holzhauser, Shikov, Meilinger, Vuko austauschen. Die 4 haben alle gute Verträge bringen uns aber genau nichts. Allein das wie vielte mal Holzhauser so dämlich den Ball verliert, mit so Leuten kannst keinen Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen uns wohl damit abfinden das wir noch gewisse Kaderleichen haben die im Sommer ausgemistet gehören.

Im Prinzip musst einen Holzhauser, Shikov, Meilinger, Vuko austauschen. Die 4 haben alle gute Verträge bringen uns aber genau nichts. Allein das wie vielte mal Holzhauser so dämlich den Ball verliert, mit so Leuten kannst keinen Fußball spielen.

Genau diese Herren inkl AG10 bremsen unser Spiel, einmal Ball stoppen, schauen, drehen, ... geht nicht mehr, ist vorbei, die gute, alte Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau diese Herren inkl AG10 bremsen unser Spiel, einmal Ball stoppen, schauen, drehen, ... geht nicht mehr, ist vorbei, die gute, alte Zeit

Der aveiro wird dich virtuell hängen. :lol:

Aber ich weiß genau was du meinst. Bin gespannt wann Fink draufkommt. Es wird auf Dauer nicht funktionieren mit dem Zentrum Shikov-Rotl-Holzhauser-Grünwald. Da ist ja "langsam und behäbig" noch eine Untertreibung.

Es wäre mir sogar sehr recht wenn ein Holzhauser, warum auch immer, uns per Verkauf abhanden kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Seit gefühlten 100 Jahren vergeigen wir JEDES Frühjahr. Würde gerne wissen woran das liegt, zufällig scheint es jedenfalls nicht zu passieren, bei der Häufung...

Stimmt. Und trotzdem denke ich mir jedes Frühhahr da könnte was drin sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.