[N] FK Austria Wien 0:2 SV Grödig


pk2004

Recommended Posts

Weltklassekicker

Bitter wenn der eigene Verein nur mehr scheisse leistet und man sich an anderen abreagieren muss ums irgendwie verkraften zu können. Zu blöd das jc nix dafür kann, hh und co aber schon.

Wer ist hh?

Warum?

Hört sich verdammt nach Gewaltandrohung an...

Bist du der bruder vom sulza?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum?

Für jeden wär's besser, sauladen zusperren und uns allen viel leid ersparen. Ideal wär's die ganze Sportart abzuschaffen, dann bliebe den Grünen armutschgerln gar nix mehr im leben :lol:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Respekt an die 6500 die sich das noch geben

Ich schaue mir die Partien an, weil ich ein Abo habe und es die letzten im Horr sind. Ich muss aber sagen momentan reizt es mich so wenig wie noch nie zuvor. Ich hab nicht mal was dagegen, dass ich die nächste Saison größtenteils verpasse da ich im Ausland bin. Happel wird noch trostloser. Meine Stimmung ist am Nullpunkt.

Dabei war heute die erste Hälfte grundsätzlich unterhaltsam und gut gespielt. Zweite war halt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer ist hh?

Bist du der bruder vom sulza?

Bitte?

Spinnst jetzt?

Na nach was hört sich den Bitte "für mich wäre es besser gar nicht mehr ins Stadion zu kommen" sonst an?

Denke eh nicht dass er es so gemeint hat aber er sollte halt nachdenken wie er was schreibt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und du glaubst Beschimpfungen machen es besser? Natürlich war das ein skandalöser Fehler, aber so etwas muss anders aufgearbeitet werden als mit stammtischphrasen.

Überheblichkeit war das von diesem Typen, nicht anderes, das muss man nicht aufarbeiten, der Typ soll sich endlich schleichen. Und wieviel Orschpartien noch, bevor man mal klare Worte für diese Antikicker finden darf?

Die Leistungen seit 3 Jahren, die Scheiße seit 3 Jahren sind das, was unter der Gürtellinie ist, das pomadige Aufreten, das arrogante Getue von Holzhauser, DAS ist unter der Gürtellinie, ned die Angefressenheit darüber.

Ham die Fans gespielt oder Holzhauser? Na, gor ned hinpecken, na, kraul ma eana no die Eier, damits es schen bequem haben.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Überheblichkeit war das von diesem Typen, nicht anderes, das muss man nicht aufarbeiten, der Typ soll sich endlich schleichen.

 

Das war nicht nur überheblich, sondern auch saudeppert, selten sowas dämliches im eigenen Strafraum gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte?

Spinnst jetzt?

Na nach was hört sich den Bitte "für mich wäre es besser gar nicht mehr ins Stadion zu kommen" sonst an?

Denke eh nicht dass er es so gemeint hat aber er sollte halt nachdenken wie er was schreibt.

Bitte beruhig dich!Die Stunden nach einem Austria Match sind immer hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ein Spiel kannst an sich unmöglich verlieren - i nder ersten Hälfte kein Tor zu machen fällt unter großes Kino.

Swete EM reif....

Venuto bester Feldspieler

Auf Holzhauser und Rotl leider kein Verlass - Holzhauser hat sich heut zwar mehr bewegt als sonst dafür war der Ballverlust Kategorie Kündigung.

Und Rottl ist jedes Spiel für einen krassen Fehler gut.

Was wir mit der Truppe international zu suchen hätten frag ich mich genau so wie es sein kann, dass wir noch 3er sind.

Manchmal denk ich da gibts einen Buchmacher der sich freut - na jedenfalls bemüht man sich redlich die Bude leer zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.