Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

V.I.P.

Traurig, eigentlich kann/muss man die Partie mit 4-5 Toren gewinnen. Wolfsberg ist verfluchter Boden für uns. Ein Feiertag wird das, wenn die endlich wieder absteigen.

Verfluchter Boden, weil wir uns dort immer verdammt dumm anstellen. Z. B. Als Pichler in der 93. einen Elfer verursacht, Kainz letzte Saison eine 1000%-ige in der 93. vergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir setzen unsere souveräne Serie an verschenkten Punkten fort. 4 der letzten 5 Spiele hat man mit einer katastrophalen Chancenaverwertung hergeschenkt. Dazu kommt dann noch, dass wir immer für ein Gegentor gut sind, egal wie scheinbar harmlos der Gegner spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Schuldige ist der Trainer der ihn immer wieder bringt obwohl er Null zeigt.

Die weiteren Schuldigen kannst in unserer Defensive suchen, die 2x in einen Konter laufen welchen die Miniknaben besser gelöst hätten.

Und Nummer 3 wäre Kainz der lieber 2 Pirouetten dreht als das Tor zu machen...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wir haben einen komplett lauwarme Truppe und keinen, der mal heißes Wasser nachfüllt. Kein Wunder, wenn man am Ende unterkühlt aus der Wanne steigt.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Traurig, eigentlich kann/muss man die Partie mit 4-5 Toren gewinnen. Wolfsberg ist verfluchter Boden für uns. Ein Feiertag wird das, wenn die endlich wieder absteigen.

Und was mit ist der Südstadt, Altach und Grödig ?

Bald können wir ja hoffen dass wir in einer 3er Liga spielen weil wir in Graz und im Horr immer gut auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.