Franz Vranitzky erhielt die Ehrenpräsidentschaft


Recommended Posts

Alles für Amstetten!
aber wenn es um fakten versus politische einstellungen geht, sehen manche leider schwarz ...

Ich sehe sicher nicht Schwarz, das müsstest du auch an meinem Avatar erkennen können, nur denke ich, dass es nichts bringt Herrn Vranitzky diesen Titel zu verleihen, da er mit dem Wiener Sportklub bisher nicht wirklich viel zu tun hatte. Nach 20 Jahren Unterstützung und Klubzugehörigkeit würd ich das Verleihen eines solchen Titels sofort begrüßen, aber nur weil einer sagt, dass ihm der Sportklub sympathisch ist und er ab und zu schon bei einem Spiel zugegen war, ihn gleich Ehrenpräsident nennen... Ich hoffe, dass er sich zumindest ab nun für den Sporklub einsetzt und wie gesagt: Vielleicht kann er den einen oder anderen Sponsor an Land ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, daß alle gleich an Kohle denken, wenn ein Ex-Politiker und jetziger Wirtschaftmanager eine Ehrenpräsidentschaft aufgeschwatzt bekommt.... :D

Auch wenn's schön wäre, glaube ich nicht, daß das der Hintergrund für diesen mehr als fragwürdigen Akt der Sportclub-Führung ist. Vielleicht wirklich nur ein sentimentaler Background, dem "Hernalser Bub" Vranz, der in jungen Jahren "des öfteren" den Sportclub-Platz beehrt hat, an seine "fußballerischen Fan-Wurzeln" zu erinnern... und als Nebenwirkung vielleicht..... aber das halte ich für Wunschdenken unsererseits.

Das sich Vranitzky wie ein Eintänzer auf dem großen Finanz-Parkett bewegt, deren Konzerne sich locker die ganze Bundesliga als Hobby aus der Portokassa leisten könnten, und nicht die Greislergemeinschaft Elterleinplatz vertritt, ist ja bekannt - und selbst mit einem glorreichen Namen aus der Vergangenheit ist der derzeitige Sportclub für diese Klientel für Sponsoring uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Ähm, eine Frage, ich hab mit einem älteren Bekannten übern Vran geredet und aufeinmal stellt der fest, das der Vran irgendwann in seiner Jugend lange Zeit fürn WSC Basketball gespielt hat. Meine Fragen hierzu

1) Altersenilität - Last oder Segnung? :D

2) Falls Segnung, weiss wer ob der auch brauchbar war bzw. wann das war, würd mich interessieren, zumal ich bis jetzt eigentlich gar ned mitbekommen hab, das wir eine BBall Sektion haben/hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

also heutzutage haben sie keine soweit ich weiss!?

aber der vranitzky war mal auf der ubbc saisonparty wo ich auch dabei war weil ich da mal in der jugend gspielt hab. is ja angeblich auch ein großer basketball fan der varnitzky. wsc basketball dressen müssen aufjedenfall kultig aussehen, und hätt ich gern als fanartikel wenns mal wieder wäremer wird :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Moment, der Typ hat sowohl Fussball als auch Basketball vereinsmässig gespielt?

Den Typen hätt ich eigentlich als absoluten Antisportler eingeschätzt, son Streberkind mit fetter Hornbrille und Nasenstöpsel beim Schwimmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.