Saisonplanung 2016/2017


Recommended Posts

Anfänger

Da war ja mWn die Rede von Kooperation mit anderen Neustädter Vereinen im Bezug auf die Benützung der anderen Plätze für die Jugend: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Tschuess-Steinbrunn-Hallo-Stadion%E2%80%A6.html

Die Koop funkt leider nicht so gut - wieso auch immer... Vor allem im Herbst/Winter ist es ein Problem, wegen dem Flutlicht, mit dem neuen Stadion sollten ja auch mehr Plätze dazukommen, deshalb wäre es ja so wichtig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

[Träummodus on]

Wir spielen in zwei Jahren mit einem neuen 5.000er Stadion, gestärkter Sponsorenbasis und erhöhten TV-Einnahmen in der neu geschaffenen 14er Bundesliga.

[Träummodus off]

make my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

naja, so richtig eingeschlagen hat saurer eh nicht mehr - vor allem in der zeit, in der es nicht so gelaufen ist beim team, konnte er selbst auch nicht allzu viel zur stabilität beitragen. und salamon halte ich zwar für einen guten, aber bei seiner verletzungsanfälligkeit kann ich es verstehen, wenn man auch bei ihm nicht mitlizitiert. und bei mannsdorf ist ja geld nicht so wichtig wie bei uns ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

http://www.scwn.at/trainingsauftakt-zur-neuen-saison-2016-2017-news-2930

Trainingsauftakt zur neuen Saison 2016/2017

Die Mannschaft und das Trainerteam rund um Chefcoach Rene Wagner startete heute, Freitag mit dem ersten Training in die Vorbereitung. In den nächsten Wochen stehen fast 40 Trainingseinheiten und 5 Testspiele auf dem Programm, bevor der SC Wiener Neustadt zum Wochenende um den 15. bzw. 16. Juli die erste Runde im ÖFB-Samsung-Cup absolviert.

Einige Spieler fehlten beim heutigen Trainingsauftakt: Daniel Maderner und Mario Stefel sind derzeit beim Bundesheer in der Grundausbildung, Kapitän Remo Mally ist noch verletzt und Florian Sittsam verweilt wegen seines Ausflugs mit dem U21-Nationalteam noch im Urlaub. Morgen, Samstag stehen ab 9 Uhr sportmotorische Leistungstests im Stadion Wiener Neustadt auf der Tagesordnung.

Trainer Rene Wagner zum Vorbereitungsstart: Ich freue mich sehr, nach dieser kurzen Pause wieder mit der Mannschaft arbeiten zu können. Von den Spielern erwarte ich mir vollen Einsatz, damit wir fit und erfolgreich in die neue Saison starten können.

Abgänge: Folgende Spieler verlassen den SC Wiener Neustadt: Martin Kraus, Rene Seebacher, Balakiyem Takougnadi, Julian Salamon, Christoph Saurer, Benjamin Bachler, Ahmetcan Özmen, Nikola Ivic, Mustafa Yavuz und Daniel Wolf. Wir bedanken uns für den Einsatz und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Interessant Rusek und Egho bleiben also

also aus der liste oben würd ich das so nicht herauslesen - bei den beiden burschen war die leihe ja sozusagen schon vor wenigen wochen abgelaufen.

allerdings: "behalten" würde ich sie allemal, vor allem egho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also aus der liste oben würd ich das so nicht herauslesen - bei den beiden burschen war die leihe ja sozusagen schon vor wenigen wochen abgelaufen.

allerdings: "behalten" würde ich sie allemal, vor allem egho

Wieso wird dann aber Yavuz angeführt die anderen beiden aber nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also wird wieder von nix eingespart.

man gibt salamon seebacher wolf saurer takounadi bachler egho ab und holt kan ersatz dafür.

gute nacht

Angeblich haben wir in der zweiten Hälfte des admira-matches eh mit vielen Testspielen gespielt. Zudem glaub ich, dass Eigenbau Spieler kommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich red hier von routiniers. brauch kane 18 jährige ergänzungsdpieler von irgendwo her. die gibts hier selbst.

red vo zum. 2 gstandene führungsspieler.

man spart gewaltig ein mit diesen abgängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.