Saisonplanung 2016/2017


Recommended Posts

Europaklassespieler

den heinz grießmayer hätte ich auch gerne bei uns!

mit der Lizenz schaut es sehr schlecht aus! Sponsoren und Stadt(Politik) wollen nicht so recht aufspringen

weil wie immer bei uns alles in schwebe ist und keine Fakten auf dem tisch liegen!

ausserdem ist mir zu ohren gekommen das der neue Präsident samt seiner Lakaien eher Sprecher der heißen Luft sind!

für was bitte haben wir Leute wie den ötsch der ja soo gute Kontakte hat!?

aber egal! stirbt hald der Profifußball! schauma hald Regionalliga! so traurig mich das auch macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

den heinz grießmayer  hätte ich auch gerne bei uns!

mit der Lizenz schaut es sehr schlecht aus! Sponsoren und Stadt(Politik) wollen nicht so recht aufspringen

weil wie immer bei uns alles in schwebe ist und keine Fakten auf dem tisch liegen!

ausserdem ist mir zu ohren gekommen das der neue Präsident samt seiner Lakaien eher Sprecher der heißen Luft sind!

für was bitte haben wir Leute wie den ötsch der ja soo gute Kontakte hat!?

aber egal! stirbt hald der Profifußball! schauma hald Regionalliga! so traurig mich das auch macht! 

Na das hat sich gerade im ORF anders angehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na das hat sich gerade im ORF anders angehört

Wie ich schon sagte! "heiße Luft"

Da is vor ein paar Tagen aber was anderes in der Krone gestanden.

Was in der krone steht ist der selbe Mist wie der einer kuh!

Ich lasse mich überraschen was da noch passiert!

Ans Stadion glaube ich erst wenn es steht ( baggerarbeiten sind noch zu wenig! soweit waren wir schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@cube - bezüglich heiße Luft: was genau hat denn seit dem neuen Präsidenten nicht gestimmt bzw. wurde nur angekündigt und nicht umgesetzt ? Das die Situation in Neustadt keine einfache ist wird wohl jeder bestätigen, nur es gibt bereits einen turnaround sowohl in der Zusammenarbeit mit der Stadt (vielleicht überzeugt ein Besuch der Gemeinderatssitzung heute) als auch mit neuen zusätzlichen Unternehmen die bereit sind den Verein und seine neuen Ideen zu unterstützen und das ist nicht Selbstverständlich und passiert von alleine.

@Stadion - Ich bin davon überzeugt das die Verwertung des alten Stadions ein guter Deal für die Stadt sein kann, Voraussetzung ist allerdings das !vorher! ein neues Stadion errichtet wird, das den Voraussetzungen für die Bundesliga entspricht -> hier gibt es eindeutige vertragliche Regelungen zwischen Stadt und Verein und Zusagen von Stadt und Land hinsichltich der Finanzierung des Neubaus.

Der Verein wird über die Geschäftsstelle sehr ordentlich verwaltet und hat keine Schulden und wird auch nach der Saison 16/17 keine Schulden haben, ich glaub das ist auch nicht bei allen Mitbewerbern usus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mit der Lizenz schaut es tatsächlich gut aus! allerdings nur deshalb weil die Stadt eine Haftung übernommen hat!! Was wiederum darauf schließen lässt, dass das geld doch nicht 100% vorhanden ist!

zum Thema Stadion kann ich nur Sagen das ich ein großer Befürworter für einen Neubau mit Trainingsplätzen etc bin.

Wenn ich mir aber die Leistungen der letzten (heim)spiele anschaue befürchte ich das wir nächstes jahr fixabsteiger werden!

Da würde ein kleiner umbau der jetzigen anläge reichen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Stadt darf gar keine Haftungen mehr übernehmen, nur ihre Zusagen je 100tsd für 2015 und 2016 wurden vom Gemeinderat schriftlich und offiziell bestätigt, dass war wichtig ! Hoff die Leistungen werden jetzt wieder besser, die Unruhe um Kreissl und der Lizenz sind nicht gut für die junge Truppe, jetzt wissen wir das es weiter geht ! @Stadion: am wichtigsten wären zusätzliche Trainingsmöglichkeiten vor allem auch Kunstrasenplätze - bei 12 Nachwuchsmannschaften geht sich das alle nicht aus ! Da müsste man sofort was machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei 12 Nachwuchsmannschaften geht sich das alle nicht aus ! Da müsste man sofort was machen !

Da war ja mWn die Rede von Kooperation mit anderen Neustädter Vereinen im Bezug auf die Benützung der anderen Plätze für die Jugend: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Tschuess-Steinbrunn-Hallo-Stadion%E2%80%A6.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.