Belgien: Torwart erzielt Tor per Abschlag


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Belgien: Torwart erzielt Tor per Abschlag

Dem Torwart des belgischen Erstligisten Sporting Charleroi, Bertrand Laquait, gelang beim Punktspiel gegen RAEC Mons (2:2) ein Tor der Extra-Klasse.

Mit der Hilfe der Windverhältnisse und der Leichtsinnigkeit des gegnerischen Torhüters, der zu weit vor dem Tor stand, gelang dem französischen Keeper ein Tor per Abstoß nach nur 100 Sekunden.

Dass er torgefährlich ist, bestätigte er nach dem Spiel: 'Vor fünf Jahren gelang mir in ähnlicher Manier ein Treffer für die Reserve des FC Nancy gegen Calais'.

shortnews.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jo, muss ich auch sagen ... der war schon ziemlich weit vor seinem tor ...

am anfang der saison hat ja der sidorczuk von kapfenberg auch so ein tor geschafft, oder irre ich mich da ???

bearbeitet von Seek0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hab beide Tore gesehen, das is echt geil.

Aber was man noch sagen muss: In der selben ´Runde in Belgien hat ein anderer Torhüter einen Elfer verwandelt und eine verschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
jo, muss ich auch sagen ... der war schon ziemlich weit vor seinem tor ...

am anfang der saison hat ja der sidorczuk von kapfenberg auch so ein tor geschafft, oder irre ich mich da ???

hab ich ja schon erwähnt :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.