FC Admira/Wacker - SK Niederösterreich St.Pölten


Recommended Posts

Posting-Pate

wäre schön, diese Begegnung nächste Saison auch in der Meisterschaft zu haben.

Jetzt volle Kraft fürs Finale gegen die Dosen in der Jörg Haider Arena.

+1

Ein sehr gutes Fußballspiel war das. Rassig, kampfbetont, spannend und auf gutem Niveau.

Grozurek mit einer Glanzleistung. Auch Wostry, Ebner und Starkl erlebte ich sehr stark.

Der Stil des Schiedsrichters taugte mir. Der ließ viel laufen, machte sich nicht mit gelben Karten und großen Gesten wichtig, griff aber klärend mit Worten ein wenns zu heiß wurde und drückte auch im Strafraum auf beiden Seiten je 1x ein Auge zu. So konnte diese rassige Cuppartie entstehen und er ließ das Spiel durch die Spieler entscheiden, nicht durch seine Pfiffe.

Die Stimmung im Stadion war auch toll, das machte echt Spaß.

Wir hatten mehr vom Spiel, wir hatten mehr Chancen und wir hatten die besseren Chancen. Natürlich hätte das Spiel auch anders ausgehen können, das ist so bei engen Spielen, aber wir haben verdient gewonnen.

Die Sankt Pöltner Mannschaft war ein attraktiver Gegner, ich wünsche mir die als Aufsteiger. Es macht einfach Spaß gegen einen solchen Gegner zu spielen. Die Aussagen bei den Interviews danach waren, wie das Spiel an sich, auch alle sportlich und fair.

Aber das wichtigste:

:support: Wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, .......

:clap: :clap: :clap::allaaah: :allaaah: :allaaah::clap: :clap: :clap::aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen::clap: :clap: :clap:

++1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Geiles Spiel gestern! Gottseidank sind wir nach dem 0:1 aufgewacht und haben dadurch das Spiel gedreht! Tolle Mannschaftsleistung - super Stimmung in der Curva Nord....

Was ich noch loswerden will: der Dober ist eine extreme Gretzn! Beim Spiel hatte er schon in Richtung Heim-Fansektor gespuckt beziehungsweise eindeutige Handbewegung in unsere Richtung getätigt. (nur weil er ausgepfiffen wurde) Nach dem Spiel hat er auf FB dem Schiri die Schuld für die Niederlage gegeben....(wenn man gegen 12 spielt....und dabei meine ich nicht die Admirafans-schrieb er). Als ich ihn förmlich kritisiert hatte wurde er beleidigend und blockierte mich....?

Jetzt weiß ich warum ich ihn nicht mag....

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel gestern! Gottseidank sind wir nach dem 0:1 aufgewacht und haben dadurch das Spiel gedreht! Tolle Mannschaftsleistung - super Stimmung in der Curva Nord....

Was ich noch loswerden will: der Dober ist eine extreme Gretzn! Beim Spiel hatte er schon in Richtung Heim-Fansektor gespuckt beziehungsweise eindeutige Handbewegung in unsere Richtung getätigt. (nur weil er ausgepfiffen wurde) Nach dem Spiel hat er auf FB dem Schiri die Schuld für die Niederlage gegeben....(wenn man gegen 12 spielt....und dabei meine ich nicht die Admirafans-schrieb er). Als ich ihn förmlich kritisiert hatte wurde er beleidigend und blockierte mich....?

Jetzt weiß ich warum ich ihn nicht mag....

Nix für ungut, aber was sich der Dober von paar "Curva Nord" Gästen anhören durfte, war peinlich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Dober polarisiert. Vermutlich mit Absicht.

Wir sind heilfroh, dass wir ihn haben. Mit 11 Ministranten gewinnst selten Spiele, die eine oder andere Gretzn brauchst in der Mannschaft.

Und vor allem will er es Rapid noch zeigen, dass sie ihn zu Unrecht damals aussortiert haben. Natürlich in der Bundesliga.

So ein Leitwolf ist natürlich gut fürs Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Sankt Pöltner Mannschaft war ein attraktiver Gegner, ich wünsche mir die als Aufsteiger.

Das wäre mittelfristig der Todesstoß für die Admira.

Ich hoffe immer noch, daß der LASK sie abfängt.

Wo war eigentlich die Bohuslav?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber das wichtigste:

:support: Wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, .......

:clap: :clap: :clap::allaaah: :allaaah: :allaaah::clap: :clap: :clap::aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen::clap: :clap: :clap:

da seits dann aber schon ein wenig zu weit :D

btw: Gratulation aus Wolfsberg zum Einzug ins Finale :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nach längerem Suchen habe ich nun doch einen Artikel über das gestrige Spiel gefunden. Zum Link einfügen bin ich anscheinend zu dumm.

Der Kurier ist eine österreichische Zeitung, oder irre ich mich da? Ich frage mich (wieder mal...) warum man in der Rubrik Sport zuerst die Berichte der ausländischen Ligen liest! Wäre zB Rapid gestern im Halbfinale gestanden hätte ich erst gar nicht in die Rubrik Sport klicken müssen. Das geht mir sowas von am Hintern und genau das schreib ich diesem ....blatt jetzt auch!

Mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nix für ungut, aber was sich der Dober von paar "Curva Nord" Gästen anhören durfte, war peinlich ....

...nur die Wahrheit. :D Ein extremer Unsympathler, kommt gleich in der Rangliste hinter Hofbauer, Aigner etc.

Aber egal.

Was machen eigentlich die Wiener am 19. Mai???????? :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeee............oooooooooooooooooohhhooooooooooo!!!!!!!

Der Grinser ist immer noch da, freue mich schon extrem auf das Finale. Diesmal holen wir die depperte Vase, so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.