FC Admira/Wacker - SK Niederösterreich St.Pölten


Recommended Posts

#herzblut

FCM Traiskirchen kommt morgen auch mit rund 80 köpfiger Delegation .. Hälfte Kids, Hälfte Eltern.... sind auch Leute die so gut wie nie in der südstadt waren uns als wir vorgeschlagen haben wir organisieren einen "Ausflug" von unserem Sportplatz weg waren alle Kids dabei und überall wollen auch die Eltern mit ...

...also das Spiel schlägt echt große Wellen .. ich rechne trotz der doch etwas blöden anstoßzeit schon mit jeder Menge Fans....

...und komischerweise - so nervös bzw Vorfreudig auf ein Spiel War ich schon ewig nicht mehr....

:-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

...also das Spiel schlägt echt große Wellen .. ich rechne trotz der doch etwas blöden anstoßzeit schon mit jeder Menge Fans....

...und komischerweise - so nervös bzw Vorfreudig auf ein Spiel War ich schon ewig nicht mehr....

:-)

+1

2500-3000 is realistisch,...für diese anstosszeit aber gar nicht mal sooo schlecht...

Und coole aktion von euch :)

+1

Auf geht's, heute singen wir unsere Burschen ins Finale!!!!! :clap: Wir geh' voran als Euer 12. Mann!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.