Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Oder 1860 holt dann den österreichischen Meistertrainer, nachdem ihr derzeitiger wieder einmal entlassen wurde. Wobei.. No Oli K., no Party..

''Ja gudd ähh, dann wollen die 60er eben nicht wissen wie die Null stehen soll''

Ob der Lord nach so einer Aussage willig ist zu den 60ern zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
joesione schrieb vor 13 Minuten:

Und dann Foda um 15 Mille nach England verkaufen :-)

Selbst Kreissl kann einen Trainer ohne aufrechten Vertrag nicht um so eine Summe verklopfen. Und eine Vertragsverlängerung vom Franzi darf NIE mehr eine Option sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach gegen Ende der Saison, sofern die Leistung passt, Foda einen Einjahresvertrag mit Option (z.B. Top3 --> Pflicht) anbieten.
Den nimmt er nie im Leben an --> Verabschiedung zum Saisonende, Dankesrede, Blumenstrauß, Applaus --> Case solved

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 1 Stunde:

Euphorie ist eh ok, aber es ist erst ein Monat her, wie einige von Abstieg geschrieben haben. Mal wieder 3 4 Spiele nicht gewinnen, und es ist wieder alles oasch.

So ist der gemeine Fußballfan halt. Nach dem Spiel gegen Salzburg waren wir ja auch schon Meister. Eine Woche später war Ried, da war der Salzburg-Sieg plötzlich nicht mehr das Meisterstück (in Runde 1) sondern nur mehr 3 Punkte gegen den Abstieg. 

Das ist aber kein reines Sturm-Phänomen, bei Rapid ist es ja genau so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 23 Minuten:

Einfach gegen Ende der Saison, sofern die Leistung passt, Foda einen Einjahresvertrag mit Option (z.B. Top3 --> Pflicht) anbieten.
Den nimmt er nie im Leben an --> Verabschiedung zum Saisonende, Dankesrede, Blumenstrauß, Applaus --> Case solved

Da wäre ich mir nicht so sicher, nachdem die Interessenten seit geraumer Zeit nicht gerade Schlange stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Einfach gegen Ende der Saison, sofern die Leistung passt, Foda einen Einjahresvertrag mit Option (z.B. Top3 --> Pflicht) anbieten.
Den nimmt er nie im Leben an --> Verabschiedung zum Saisonende, Dankesrede, Blumenstrauß, Applaus --> Case solved

:davinci:

und wie er den annimmt. Spätestens wenn er sämtliche Register gezogen hat und merkt dass einfach nicht mehr rauszuholen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ihr redet hier aber vom abstrusen Fall des Titelgewinns, oder?

In so einer Realität, würde er wohl nicht verlängern (müssen), weil dir einen Titeltrainer schnell mal einer haben will (im Normalfall).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Clock schrieb vor 2 Stunden:

Ihr redet hier aber vom abstrusen Fall des Titelgewinns, oder?

In so einer Realität, würde er wohl nicht verlängern (müssen), weil dir einen Titeltrainer schnell mal einer haben will (im Normalfall).

Wir reden hier alle von "Sarkasmus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Zitat

„Nur eine erfreuliche Momentaufnahme“

Sturm ist Tabellenführer und Graz jubelt - doch Sportchef Günter Kreissl bleibt am Teppich

Zwölf Punkte aus den ersten fünf Runden und die Tabellenführung - so ein Saisonstart gelang Sturm nicht einmal in seinen drei Meisterjahren! In Graz keimt Euphorie um Franco Fodas neue Truppe auf und der Kassier reibt sich vor den beiden Heimspielen gegen Altach und Rapid die Hände - doch Günter Kreissl tritt vehement auf die Bremse!

„Es war ein sehr erfreulicher Auftakt“, sagt Sturms Sportchef, „die Mannschaft hat Potenzial erkennen lassen, zeigt sich sehr einsatzfreudig und gibt nie auf. Man hat gesehen, dass mit diesen Sturm-Tugenden der Funke auf die Fans überspringen kann.“ Nachsatz: „Sturm schaut jetzt ganz anders aus als im Vorjahr - aber es ist nur eine Momentaufnahme.“

Denn: „Die Konstanz muss sich erst zeigen. Wir haben in jedem Spiel Schwächephasen, lassen es, wie in St. Pölten, zu spannend werden. Ein Glück, dass Gratzei beim Elfer diesen Supersave hatte - der war entscheidend. Schön, dass wir sogar mit diesen Mängeln trotzdem gewinnen - aber wir brauchen einen weiteren Entwicklungsschritt. Wirklich freuen können wir uns erst dann, wenn wir eine Partie von Anfang bis zum Ende souverän und ohne Kopfweh durchspielen.“

Dass acht der zwölf Tore durch Neuzugänge erzielt wurden, ist für Kreissl nicht entscheidend: „Egal, ob neuer oder alter Spieler, die Gesamtheit ist wichtig. Aber eins stimmt - dass Matic, Alar, Huspek und die anderen Zugange Qualität gezeigt haben.“

Guter Auftakt, gute Saison - diese Weisheit will Kreissl nicht unterschreiben: „Letzte Saison wäre Mattersburg nach einem Superstart fast noch abgestiegen.“ Der Sportchef bleibt am Teppich: „Von mir gibt´s keine lauten Töne, das überlasse ich denen, die immer euphorisch und dann zutiefst beleidigt sind. Ich bin sehr geerdet.“ Eins würde ihn aber freuen: „Volle Häuser gegen Altach und Rapid.“

Bis zum 31.8. läuft noch die Transferzeit - aber Sturm hat nicht mehr viel vor: „Zugänge schließe ich aus! Es würde mich auch freuen, wenn keiner mehr geht.“ Aber vielleicht gibt´s ja Unzufriedene…

Krone-Printausgabe

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
blackthunder schrieb vor 20 Minuten:

Tolles Statement von GK !!!

 

 

Die nähe zum G(A)K bei der Abkürzung hat mich kurz aus meinem Morgenschlaf im Büro gerissen...

 

On Topic: Ich hoffe, es ist wirklich gelebte Nüchternheit in Messendorf & man gibt sich nicht nur so den Medien gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Sehr gute Worte. Man stelle sich nur vor, was der Goldemort täglich für einen Schwachsinn abgelassen hätte, in so einer Situation.

Ich glaube kaum, das wir mit Goldemort als Sportdirektor Tabellenerster wären ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.