Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die ausführliche Antwort. Die Zahlen sprechen in der Vergangenheit wirklcih nicht unbedingt für ihn, aber war das bei Kreissl auch so?

man muss halt auch sagen, dass hörtnagl mit den transfers in den letzten jahren den verein erhalten hat (dass er davor ordentlich mist gebaut hat, auch). da sind einige transfers aufgegangen; vallci, eler, maranda und taferner sicherlich als "glanzleistung".

@ausländischen sportdirektor: die frage ist halt, was man möchte. will man sich vermehrt in anderen ligen umsehen, dann ist es sicherlich gut. will man weiterentwicklung im verein an sich (da gibt es ja überall noch verbesserungen zu deutschland), dann ja. wenn man vermehrt auf die jugend setzen will, dann braucht es nur einige schrauben zu drehen und geduld zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Verlaat, Silvestre wären dann die ausländischen Kandidaten, ........

Das älteste IV-Duo der Bundesligageschichte ... am Ende waren sie 73, glaube ich...:laugh:

Aber jetzt im Ernst: Da halte ich den dritten IV neben diesen beiden Dino-Legenden, Johnny Ertl, für realistischer. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Das älteste IV-Duo der Bundesligageschichte ... am Ende waren sie 73, glaube ich...:laugh:

77 eher glaub ich .. der eine 38 der andere 39 oder?

 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb Gerade eben:

Für diesen Posten hätten sie jetzt das richtige Alter

Haben die beiden überhaupt seither sowas gemacht? Verlaat lebte ja an der Algarve so viel ich weiß. Oder wäre das einfach bloß cool, einen dieser beiden großen Typen wieder im Verein zu haben? Verlaat könnte ja seinen Sohn mitnehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das "ich bin schon weg, ich bin noch da" nervt, egal wer daran Schuld hat. Schade dass Kreissl offenbar geht und dass da offenbar Porzellan zerschlagen wird, er war der beste SD in der Post-Osim-Ära. Aber Sturm war immer mehr als die Personen am Ruder, es wird weitergehen, und ich bin angesichts des aktuellen Kaders, der nachrückenden jungen Kicker und des Trainers sehr optimistisch, dass NEM spätestens nächste Saison die Ernte einfahren kann (außer, der neue SD ist ein völliger Dodel). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.