Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Das ist halt schon ziemliche Realitätsverweigerung. Weder der Stil noch der Einsatz der Spieler kommt auch nur in die Nähe des LASK.

Wenn dem so wäre, wäre die Stimmung eine ganz andere. Aber stattdessen gehören völlig indiskutable Vorstellung wie gegen Altach und Austria mittlerweile fast zur Tagesordnung.

Aber man wird Kreissl ja ganz einfach an seinen Worten messen können. Entweder Platz drei, oder das alles war nur heiße Luft.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

„Sturm heißt nicht Hollywood und immer supergeil sein. Der Verein hat eine jahrelange Historie, wo es darum gegangen ist, um alles zu kämpfen. Diesen Einsatzwillen zu zeigen und die eigenen Leute zu unterstützen, das erwarte ich mir auch jetzt.“

Genau das fehlt doch bitte seit ewiger Zeit bei Sturm. Die Fans sollen kämpfen, wenn die Mannschaft das nicht schafft?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der vegleich mit dem Lask stimmt nur das die 10- 15 Meter weiter vorne bereits zu spielen beginnen. Und genau das ist das große Problem, genau deswegen konnten und können wir uns nur mit langen Bällen wären wo dann der Zufall will ob wir in Ballbesitz bleiben oder nicht. 

Aber grundsätzlich hat Kreissl mit seiner Aussage recht, der lask spielt genauso von hinten heraus wie wir nur das beim lask das hinten edwa 10 - 15 Meter weiter vorne beginnt. 

SchwarzerRabe schrieb vor 31 Minuten:

Verteidigt Spielstil

Kreissl-Klartext: „Sturm heißt nicht Hollywood!“

https://www.krone.at/2096450

Stimmt auch, der Fußball den wir spielen muss nur Erfolgreich sein dann sind alle glücklich, nur sind wir zurzeit nicht erfolgreich. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Dummer Punkt

Stimmt, du als Distanzerotiker kannst das Potential der in Betracht kommenden Torleute natürlich viel besser beurteilen als Kreissl, der nicht nur jede Menge einschlägige Erfahrung als Sportdirektor hat, sondern selbst ein durchaus solider Tormann war. Danke, dass du uns jeden tag aufs Neue an deiner schier unermesslichen Weisheit teilhaben lässt, oh allwissender Yogi Liebehassirgendwas! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde schon, dass oft gekämpft wird und der Einsatz stimmt. Es kommt halt auch darüber oft leider das Ergebnis hinten nicht richtig raus

Natürlich verkauft Salzburg mehr Trikots, da kommt halt die Europacuptouristenkundschaft, die schneller wechselt als die Kunden im Puff 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde schon, dass oft gekämpft wird und der Einsatz stimmt.

Finde ich gar nicht. Es gibt viel zu oft völlig lethargische Spiele, in denen Einsatz komplett zu vermissen ist. Liegt natürlich sicher auch an NEMs Spielweise, trotzdem sehe ich in zu vielen Spielen einfach keinen vollen Einsatz.

Und wenn man hier wieder den Bogen zum LASK schlägt, ist der Unterschied wirklich traurig. Da wird sich in jeder Partie gnadenlos reingeworfen, auch nach einem schweren EL-Spiel wenige Tage zuvor. Da hat einfach die ganze Mannschaft ein anderes Mindset. Bei uns glauben sie nach einem Sieg (oder einem Remis gegen Salzburg :lol: ) schon, sie sind die größten und dementsprechend schauen die Leistungen dann aus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Der physische Einsatz stimmt in dieser Saison durchaus, da würde ich nicht ansetzen. Was leider immer noch - zwei Jahre nach dem Cupsieg - fehlt, ist ein normales Passspiel. Mit der Ausnahme von vorkommenden Aussetzern wie bspw. gegen den WAC stimmt bei uns die Defensive zwar, aber sobald wir in Ballbesitz sind, verlässt man sich scheinbar auf individuelle Klasse, als auf ein Offensivkonzept mit geordnetem Pass- und Stellungsspiel.

Da man heuer vorne an und für sich äußerst starke Offensivspieler hat, ist meines Erachtens nach deswegen auch die Punkteausbeute besser, allerdings führt das weder zu jener Konstanz, die wir bräuchten, noch zu einem ansehnlichen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt, du als Distanzerotiker kannst das Potential der in Betracht kommenden Torleute natürlich viel besser beurteilen als Kreissl, der nicht nur jede Menge einschlägige Erfahrung als Sportdirektor hat, sondern selbst ein durchaus solider Tormann war. Danke, dass du uns jeden tag aufs Neue an deiner schier unermesslichen Weisheit teilhaben lässt, oh allwissender Yogi Liebehassirgendwas! :huldigung:

Alles außer giuliani aufstellen ist böse, mkay? Sehr böse und dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Es geht darum, dass Ehmann auf einmal interessant wird, sobald er nicht mehr bei Sturm unter Vertrag steht.

Wenn er ihn denn so toll findet, hätte er da ein bisserl früher draufkommen sollen, aber das passt halt gut ins Gesamtbild bzgl Amateure.

Wenn er in Griechenland Einsätze auf anständigem niveau bekommt und dabei gute Leistungen bringt, sind das neue Erkenntnisse und Entwicklungen, die ihn ins Spiel bringen. Ist doch kla,r dass man nicht das Risiko eingeht, einen ohne profi spiel dem souveränen siebenhandel vorzuziehen. Das wäre vereinsschädigendes verhalten.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ehmann war der Zeitpunkt blöd, erst in Kapfenberg Stammkraft, jetzt in Griechenland 2er mit vielen Einsätzen. Wir hatten damals /haben heute Siebenhandl als unbestrittenen 1er , dahinter aus eigenem Stall einen Dauer-2er ohne Spielpraxis, einen offenbar recht talentierten 3er-Goalie und einen offenbar noch talentierteren 4er-Goalie, allesamt mit laufenden Verträgen.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Interview macht mich echt sauer. Auf Deutsch heißt das, dass Kreissl die Fans auf eine langfristige Bedeutungslosigkeit von Sturm vorbereiten will.

Sein Verhalten, seit dem Artikel Anfang des Jahres gefällt mir absolut nicht. Die Motivation is wohl komplett weg ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Das Interview macht mich echt sauer. Auf Deutsch heißt das, dass Kreissl die Fans auf eine langfristige Bedeutungslosigkeit von Sturm vorbereiten will.

Sein Verhalten, seit dem Artikel Anfang des Jahres gefällt mir absolut nicht. Die Motivation is wohl komplett weg ??‍♂️

Ja wenn er nicht mehr mit 100% dabei ist soll er halt gehen, so schlimm ist es dann auch wieder nicht. Mag Kreissl zwar sehr, aber momentan ist echt mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.