Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

easy, lucky, free
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Das sich nicht jeder Junge gleich gut entwickelt und manche dann stagnieren, ist normal. Es geht aber darum, den Jungen eine Perspektive zu bieten, damit die Guten dann auch sehen, das sie hier eine echte Chance haben.

Aber in der Diskussion geht's um die Position des Torhüters, die bei uns eigentlich top besetzt ist. Da jetzt verlangen ein Risiko einzugehen und unerfahrene Nachwuchsspieler als Einser-Lösung zu präsentieren macht keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
humankapital schrieb vor 2 Minuten:

Aber in der Diskussion geht's um die Position des Torhüters, die bei uns eigentlich top besetzt ist. Da jetzt verlangen ein Risiko einzugehen und unerfahrene Nachwuchsspieler als Einser-Lösung zu präsentieren macht keinen Sinn

Ich hätte wohl @Manu_Graz zitieren sollen. Ich beziehe mich nämlich auf seinen Post mit den Feldspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Man muss die Umbrüche einfach mal dort machen, wo sie sich auch anbieten. Gerade in Anbetracht unserer Kader- und Finanzsituation. 

Aber doch nicht beim Tormann wo wir top besetzt sind. So naiv manche hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten:

Giuliani würde ich schon gerne mal in der Bundesliga sehen. Am besten als Leihspieler. Der wird jetzt auch bald 21 und hat offenbar das Zeug dazu. Beim Lask hats mit Schlager auch sehr gut funktioniert einen jungen Goalie aufzubauen. 

Erstens hätte Schlager kein Licht gesehen, wenn Pervan nicht gewechselt wäre, und zweitens hatte der LASK mit Gebauer einen erfahrenen Backup in der Hinterhand. Die Situation ist also nicht vergleichbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Erstens hätte Schlager kein Licht gesehen, wenn Pervan nicht gewechselt wäre, und zweitens hatte der LASK mit Gebauer einen erfahrenen Backup in der Hinterhand. Die Situation ist also nicht vergleichbar. 

Also obs bei uns keine Wechsel und erfahrene Backups gäbe :ratlos:

Irgendwie überhaupt Themenverfehlung wenn du mich zitierst.

Ich hab geschrieben dass ich für eine Leihe wäre, weil eben Siebenhandel ziemlich souverän ist. Als Nachfolger könnte ich mir Giuliani aber gut vorstellen, nur wird das nicht funktionieren wenn er bis 25 nur Regionalliga spielt. Stankovic, Schlager , Strebinger ect.. hat man in seinem Alter die Chance gegeben und die haben sie genützt. Bei Giuliani sollte man sich eben auch was überlegen wie man ihn an unsere KM heran führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten:

Also obs bei uns keine Wechsel und erfahrene Backups gäbe :ratlos:

Irgendwie überhaupt Themenverfehlung wenn du mich zitierst.

Ich hab geschrieben dass ich für eine Leihe wäre, weil eben Siebenhandel ziemlich souverän ist. Als Nachfolger könnte ich mir Giuliani aber gut vorstellen, nur wird das nicht funktionieren wenn er bis 25 nur Regionalliga spielt. Stankovic, Schlager , Strebinger ect.. hat man in seinem Alter die Chance gegeben und die haben sie genützt. Bei Giuliani sollte man sich eben auch was überlegen wie man ihn an unsere KM heran führt.

Ja der Giuliani wird sich sicher den Arsch abfreuen, wenn Siebenhandl jetzt einen neuen Vertrag unterschreibt und er jahrelang verliehen werden soll. Da wird er sicher voll begeistert sein und dann nach mehreren Ausleihen seinen Vertrag verlängern und zur neuen Nummer 1 werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Ja der Giuliani wird sich sicher den Arsch abfreuen, wenn Siebenhandl jetzt einen neuen Vertrag unterschreibt und er jahrelang verliehen werden soll. Da wird er sicher voll begeistert sein und dann nach mehreren Ausleihen seinen Vertrag verlängern und zur neuen Nummer 1 werden. :)

Ich denke nicht dass er da so begeistert wäre, hab aber auch nirgends davon geschrieben.

Die Details sind zwar Verhandlungssache und abhängig von Dingen die wir als Außenstehende nicht wissen, aber ich könnte mir zum Beispiel vorstellen ihn 1 Jahr auszuleihen und mit Siebenhandel 2 Jahre zu verlängern. Wenn Giuliani auf höherem Niveau überzeugt, kann man weiter schauen und der Konkurrenzkampf mit Jörg ist eröffnet.

Einen sehr guten Goalie einfach raus werfen und auf das Potential eines jungen zu hoffen wäre schon ein bisschen verantwortungslos. Insofern braucht es eine Kompromiss Lösung als Übergang..

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Ja der Giuliani wird sich sicher den Arsch abfreuen, wenn Siebenhandl jetzt einen neuen Vertrag unterschreibt und er jahrelang verliehen werden soll. Da wird er sicher voll begeistert sein und dann nach mehreren Ausleihen seinen Vertrag verlängern und zur neuen Nummer 1 werden. :)

Wie ein Ljubic, Lema oder andere Leihspieler auch. Aber die wollen vorrangig spielen. Wenn sich Giuliani auf diesem Niveau beweisen kann, wird er für uns in Frage kommen. Da wäre auch Liga 2 für die Amateure schon hilfreich. 

Aber er wird es selbst so realistisch einschätzen können, dass Sturm hier einfach nicht so ein Risiko gehen kann. Sollte Siebenhandl nicht verlängert werden, wäre zumindest ein erfahrener Backup sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

Wie ein Ljubic, Lema oder andere Leihspieler auch. Aber die wollen vorrangig spielen. Wenn sich Giuliani auf diesem Niveau beweisen kann, wird er für uns in Frage kommen. Da wäre auch Liga 2 für die Amateure schon hilfreich. 

Ich kann mich halt an keinen Spieler in jüngerer Vergangenheit erinnern, der den Weg Amas --> Leihe --> Kampfmannschaft geschafft hat bei uns.

Leihen von Amas waren bisher meist eher eine "Wir brauchen dich nicht mehr, aber du hast noch Vertrag, also darfst irgendwohin verliehen werden"-Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mich halt an keinen Spieler in jüngerer Vergangenheit erinnern, der den Weg Amas --> Leihe --> Kampfmannschaft geschafft hat bei uns.

Leihen von Amas waren bisher meist eher eine "Wir brauchen dich nicht mehr, aber du hast noch Vertrag, also darfst irgendwohin verliehen werden"-Sache.

ljubic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.