Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Kombiniere...

Zuber gegenüber Zerche:

"Es ist ja kein Geheimnis, dass mein Vertrag auf Schalke im Sommer endet. Ich höre mir alles an. Aber es kommt natürlich auch darauf an, welche Perspektive Sturm bietet. Zudem kenne ich die Zahlen des Vereins nicht." Zuber werkte früher beim ÖFB als rechte Hand von Alfred Ludwig und wurde anschließend Chefscout beim VfB Stuttgart. "Aber in Zukunft sehe ich mich weiter als Sportdirektor. Auch wenn meine Arbeit als Chefscout sehr wertvoll war, das Repertoire an Kontakten ist dadurch natürlich groß."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4962465/SchalkeSportdirektor-Zuber_Sturm-Kommt-auf-die-Perspektive-an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuber kann man ausschließen. Seine Aussage im Interview liest sich als würde er Forderungen stellen - abseits des Finanziellen. Professionelle Rahmenbedingungen zB. Weder würde Sturm ihn da überzeugen können, noch würde man das wollen. Ich persönlich würde alles auf eine Inzest-Lösung verwetten, sollte es dann doch anders kommen lass ich mich gern positiv überraschen. Einen Kreissl würde ich zB sofort und ohne zu Überlegen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sky hat übrigens gestern Kreissl vor dem Spiel gegen St. Pölten gefragt, ob es schon Gespräche mit Sturm gegeben hat. Er hat gesagt, dass er das jetzt nicht kommentiert und es der falsche Zeitpunkt ist, darüber zu sprechen.

Ich gehe aber schon davon aus, dass man ihn bereits kontaktiert hat. Auch er würde da wohl ja glaube ich nicht lange überlegen müssen, wenn er zwischen Wr. Neustadt und Sturm überlegen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Sky hat übrigens gestern Kreissl vor dem Spiel gegen St. Pölten gefragt, ob es schon Gespräche mit Sturm gegeben hat. Er hat gesagt, dass er das jetzt nicht kommentiert und es der falsche Zeitpunkt ist, darüber zu sprechen.

Ich gehe aber schon davon aus, dass man ihn bereits kontaktiert hat. Auch er würde da wohl ja glaube ich nicht lange überlegen müssen, wenn er zwischen Wr. Neustadt und Sturm überlegen müsste.

Was heißt "bereits kontaktiert"? Entweder ist er ein ernsthafter Kandidat und man führt intensive Gespräche, oder eben nicht. Laut Präsident Jauk sind die Gespräche schließlich in der Endphase und der neue Mann sollte bald präsentiert werden.

Laut Kleine soll neben Hörtnagl auch Zellhofer abgesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zellhofer ist ja vor drei Tagen zum "Vorstand Sport" aufgestiegen, wird wohl nicht aus dem Vertrag raus können.

Ich glaube eher, dass er das Interesse von Sturm nutzen konnte um bei Altach aufzusteigen. Zumindest war das sicherlich kein Hindernis bzw. hat sich Altach womöglich verpflichtet gefühlt, Zellhofer diesen Vertrauensvorschuss zu offerieren.

Hörtnagl, Kreissl, Zellhoferm Zuber - zumindest interessante Namen. Die Angst bleibt jedoch, dass es ganz andere Kaliber werden. Aber vielleicht haben wir ja das Glück und die Ausnahme bestätigt mal die Regel in unserem Saftladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube eher, dass er das Interesse von Sturm nutzen konnte um bei Altach aufzusteigen. Zumindest war das sicherlich kein Hindernis bzw. hat sich Altach womöglich verpflichtet gefühlt, Zellhofer diesen Vertrauensvorschuss zu offerieren.

Ich hätte es so verstanden, dass Altach eh die Position besetzen muss, durch Ausgliederung. Und, da macht man den Sportdirektor gleich zum "Vorstand Sport".

Aber natürlich wird er auch vom Interesse profitiert haben. Und, das wohl nicht zu Unrecht, macht einen guten Job in Altach.

Kreissl wäre sehr spannend!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörtnagl, Kreissl, Zellhoferm Zuber - zumindest interessante Namen. Die Angst bleibt jedoch, dass es ganz andere Kaliber werden. Aber vielleicht haben wir ja das Glück und die Ausnahme bestätigt mal die Regel in unserem Saftladen.

Man ist einfach schon viel zu oft enttäuscht worden. Wenn diese Namen jetzt herumgeistern dann sind wir alle am Ende noch frustrierter wenn irgendein Interner den Job bekommt.

Zellhofer und Hörtnagl hätt ich schon genommen aber Kreissl wär halt richtig geil. Solche Arbeiter brauchen wir bei uns, Pfeifenberger oder Lederer als Trainer dazu und ich wäre glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Zellhofer und Hörtnagl hätt ich schon genommen aber Kreissl wär halt richtig geil. Solche Arbeiter brauchen wir bei uns, Pfeifenberger oder Lederer als Trainer dazu und ich wäre glücklich.

Vielleicht sollten wir uns von der Vorstellung verabschieden, das ein neuer Sportdirektor Foda in die Sturm-Pension verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir uns von der Vorstellung verabschieden, das ein neuer Sportdirektor Foda in die Sturm-Pension verabschiedet.

Laut Fodas Aussage beim Mediabriefing wird er schon weg sein wenn der neue SD präsentiert wird ("wird ein gutes Trainerteam vorfinden"), von demher stellt sich diese Frage nicht.

So wie bei Gludovatz seinerzeit wird wohl auch diesmal die erste Amtshandlung des GF Sport sein, den Lord mit nassen Fetzen vom Hof zu jagen. Dann soll er wieder zur Hintertür rausschleichen und am Parkplatz seine eigene improvisierte PK abhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.