Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt hat unser Volksschüler sicher grad eine Himbeer-Dreh & Drink-Ejakulation gehabt, als er das gelesen hat.

Wir werden absteigen wenn nicht regelmäßig in teure Spieler investiert wird egal ob die teuer sind oder nicht da ich habs ja im letzte Sommer schon gesagt aber da im ASB habens mich ausgelacht aber recht hab ich gehabt das gefällt mir nämlich ich bin mir übrigens sicher dass es viel bessere leute gibt die ihren job machen würden ahja und nochwas den alar hätte ich zu seinen forderungen auch net verlängert aber find ich trotzdem schwach von ihnen dass er net geblieben ist

Zitat

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

Herr kreissl haben vermissen sie Peter zulj?

herr kreissl stimmt es dass der peter zulj in brüssel herumschwanzelt?

herr kreissl welche rückennummer bekommt zulj bei anderlecht?

herr Kreissl hat peter zulj schon eine wohnung gefunden?

herr Kreissl wie geht es peter zulj?

 

(spätestens nach der dritten frage raucht er sich eine an und klescht da ane :D )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Herr Günter: Der Deni Alar möchte aus Wien weg, was halten sie davon? 

Herr Günter: Der Peda woar a guada Haberer, man wird mindestens 3-4 Leute Ersatz brauchen, die seinen Platz bei der Matchvorbereitung mit den Spielerfrauen des Gegners einnehmen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.