Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Engine Junkie
Hank Schrader schrieb vor 29 Minuten:

Hats euer Treffen schon gegeben?

Und wenn ja, wirst du davon ein bisserl berichten?

Nö, noch überhaupt keine Meldung, weder von Sturm noch von Sturmnetz.

Jaisinho schrieb vor 20 Minuten:

Hat Keiner gesagt. Sie war entbehrlich.

Sannu :-)

Ist jetzt kleinkrämerei. Aber ein Spieler gibt am Vorabend! einer Zeitung noch ein Interview das er so gerne zu Sturm geht, und am nächsten Morgen kommts auf der er Salzburger wird. Also da darf man schon sauer sein sage ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fleurquin schrieb vor 16 Stunden:

Sorry, aber mit 18 hätte Vallci bei Sturm nix verloren ghabt. Es ist jetzt genau der richtige Moment für ihn zu einem der Big 5 zu gehen. Warum drehst du da Sturm jetzt einen Wurm draus? Sturm ist eine gute Plattform. mMn besser als Rapid oder die Austria zb. 

Es ist ja nicht unbedingt darum gegangen, dass er mit 18 zu euch geht. Wenn man einen Spieler will, dann legt man halt Geld auf den Tisch. Bspw im Sommer 2018. Da ist ja auch hier geschrieben worden, dass ihr euch die im Raum stehenden 400.000€ leisten könnt. 

Aber, da gibt es halt unterschiedliche Ansichten. 

Welche Plattform besser ist, kann man meiner Meinung nach nicht genau sagen. Kommt auf die Umstände darauf an. Mir persönlich erscheint es attraktiver in Europa zu spielen, als mit einem Verein Cupsieger zu werden. Aber, das sind persönliche Ansichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du Günter: wir haben so vü Göld bekommen, warum kauf ma kan super Stürmer teuer, weil dann mocht a vüle Tore.

Du Günter, warum kaufen wir net viele junge Spieler und verleihen sie.

Du Günter warum pachten wir net des Stadion?

Du Günter, da Fön schepft nix, gö?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.