Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Prickelnd

Wie sich hier immer alle anscheissen, jemanden "anzählen wollen" oder sich fremdschämen müssen, wechselt mal euren Slip. :facepalm:

Die Scheisse schwimmt derzeit aufwärts, das mag sein, aber Günter Kreissl wird die Saugglocke schon finden und die Sache stabilisieren. Impfts euch bisschen Realismus ein und zeigt Demut und Dankbarkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach gott wie sich manche antun nur weil jemand emotional ist. 

Ich glaube ja das der Fußball und vorallem wir als verein solche Emotionen brauchen, und nicht die wurschtigkeit die bei uns teilweise unter foda und milanic herschte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es wäre jetzt ohnehin mal angebracht auch Kreissl wieder einmal in Ruhe arbeiten zu lassen. Seit der Feier Ende letzter Saison und der genialen Ankündigung der Maresic-Vertragverlängerung scheint es GK immer mehr in den Gulli zu ziehen, aber trotz Fehler bleibt er wohl ein Glücksfall für Sturm.

Der Druck ist ohnehin schon groß genug. Aber natürlich ist das Ganze auch eine tolle Gelegenheit für die Medien sich an GK ein bisschen zu "rächen" (bei aller gerechtfertigten Kritik)... Blöd nur, dass so viele Lemminge den Schreiberlingen unserer "Medienlandschaft" folgen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/strafenhagel-in-der-tipico-bundesliga/

Kreissl mit 5000 € Geldstrafe, davon die Hälfte bedingt auf 6 Monate.

Das Verfahren gegen Neukirchner wurde eingestellt. 

Wird er sich leisten können. Das nächste Mal sollte er nicht SO emotional werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nachtrag:

Anzeige gegen Günter Kreissl (Geschäftsführer Sport / SK Puntigamer Sturm Graz): 5.000 Euro Geldstrafe (davon 2.500 Euro bedingt auf sechs Monate) wegen Schiedsrichterkritik.

Anzeige gegen Günther Neukirchner (Interimstrainer / SK Puntigamer Sturm Graz): Verfahren eingestellt.

Quelle: 90minuten.at

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Sturm-Sportchef Kreissl akzeptiert Strafe nicht

Die vom Senat 1 der Bundesliga verhängte Geldstrafe für svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wISturms Sportchef Günter Kreissl wegen Schiedsrichter-Kritik beim 0:0 gegen St. Pölten sorgt für Aufregung.

2.500 Euro muss Kreissl bezahlen, weitere 2.5000 bei einer weiteren Verfehlung in den kommenden sechs Monaten. Eine harte Strafe, die der Geschäftsführer Sport nicht so einfach auf sich sitzen lässt.

Von der Bundesliga gibt es dazu keine weitere Stellungnahme, sie verweist darauf, dass dem Verein und Kreissl "die ausführliche Begründung" vorliegt. Dieser hingegen akzeptiert vor allem die Höhe der Strafe nicht und kündigt in der "Kleinen Zeitung" an: "Ich habe noch keinen Langbeschluss und kenne die Gründe für die hohe Strafe somit nicht. Ich werde aber Protest einlegen."

Kreissl: "Verwunderlich und irritierend"

Die Bilder von Kreissls Ausraster in Zeiten der tiefsten Krise gingen herum, als er im Stadion-Innenraum Schiedsrichter Heiß lautstark zur Rede stellte, sogar eine Drohung gegenüber dem Unparteiischen wurde ihm vorgeworfen.

Kreissl meint dazu: "Ich kann mich nur wiederholen. Für mein Verhalten entschuldige ich mich, darauf bin ich nicht stolz, eine Strafe ist gerechtfertigt. Die Höhe ist aber verwunderlich und irritierend."

Sturms sportlicher Leiter will Heiß nämlich nicht beschimpft haben.

Quelle:laola1

Auch wenn das mit der Beschimpfung des Schiedsrichters aktuell nur hören sagen ist, er ging in der Halbzeit auf den Schiedsrichter los das ist ein Fakt. Sowas geht einfach nicht und ist dieser Position unwürdig. Ich mag es ja auch, dass er viele Emotionen zeigt, dennoch muss er sich manchmal im Zaun halten.

Schon ohne den Tatbestand der Drohung & Beleidigung ist die Strafe wirklich angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Andi13 schrieb vor 4 Minuten:

Quelle:laola1

Auch wenn das mit der Beschimpfung des Schiedsrichters aktuell nur hören sagen ist, er ging in der Halbzeit auf den Schiedsrichter los das ist ein Fakt. Sowas geht einfach nicht und ist dieser Position unwürdig. Ich mag es ja auch, dass er viele Emotionen zeigt, dennoch muss er sich manchmal im Zaun halten.

Schon ohne den Tatbestand der Drohung & Beleidigung ist die Strafe wirklich angemessen.

einsperren wäre schon etwas übertrieben wie ich finde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andi13 schrieb vor 10 Minuten:

Quelle:laola1

Auch wenn das mit der Beschimpfung des Schiedsrichters aktuell nur hören sagen ist, er ging in der Halbzeit auf den Schiedsrichter los das ist ein Fakt. Sowas geht einfach nicht und ist dieser Position unwürdig. Ich mag es ja auch, dass er viele Emotionen zeigt, dennoch muss er sich manchmal im Zaun halten.

Schon ohne den Tatbestand der Drohung & Beleidigung ist die Strafe wirklich angemessen.

Jeder schimpft immer es gibt nur mehr Roboter im Fußball es gibt keine Leidenschaft und keine Emotion mehr im Fußball und dann verhängt man so eine Strafe.

Obwohl nicht einmal im Ansatz Drohungen oder Beleidigungen dabei waren.

Und wo bleibt die Bestrafung für den Schiedsrichter für seine miserable Leistung ?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Jeder schimpft immer es gibt nur mehr Roboter im Fußball es gibt keine Leidenschaft und keine Emotion mehr im Fußball und dann verhängt man so eine Strafe.

Obwohl nicht einmal im Ansatz Drohungen oder Beleidigungen dabei waren.

Und wo bleibt die Bestrafung für den Schiedsrichter für seine miserable Leistung ?  

Wenn du noch einmal so etwas pfeifst bekommst du ein ernsthaftes Problem. 

Diese Aussage ist als Drohung zu werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt so einen Tanz wegen der Strafe zu machen ist etwas dämlich, er soll die 2,5k zahlen und die anderen 2,5k irgendwo deponieren - weil die wird er noch hinlegen dürfen :laugh:

Sehe ich auch so. Goschen hoitn, einzahlen, und das nächste mal den Blutdruck in Zaum halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.