Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
sturmfan77 schrieb vor 1 Stunde:

Ich als - nach wie vor Kreissl-Fan (da man ja HANDELNDEN PERSONEN LÄNGERFRISTIG eine CHANCE geben sollte!!! Aufbauarbeit und so...) möchte gerne folgende Aussage seinerseits erklärt wissen:

"Wir haben eingesehen, dass wir die Mechanismen des modernen Fußballs nicht außer Kraft setzen konnten." :confused:

 

Lese ich raus: A) "Der moderne Fußball ist rein ergebnisorientiert, es geht um Posten, Gehälter, kurzfristigen Erfolg. Is halt so. Was sollst machen (+österreichisches Jammern+Schulterzucken)" - DANN war der Vogel-Rauswurf richtig. Der nächste möge kommen und verbraten werden. Langfristig lässt sich sowieso nichts aufbauen bei einem "Ausbildungsverein" (UNWORT des Jahrzehnts) wie dem SK STurm. Daher: Schnelle Kasse, kurzfristige ERfolge oder tschüss :redangry:

 

ODER lese ich raus: B) "Vogel lässt nicht den Fußball spielen oder hat/hatte nicht DIE Durchsetzungskraft, die den modernen Fußball-Mechanismen entsprechend gefordert ist... daher: Danke+tschüss". :winke:

 

Variante A würde mich blank entsetzt zurücklassen. Kreissl himself wäre sofort zu hinterfragen.

Variante B würde ich akzeptieren, wäre aber trotzdem noch näher zu erläutern.

ODER sollte man da was ganz Anderes raus lesen? Hat jemand eine C- Interpretation?

 

 

erstens danke für den post denn diese aussage hat mich auch verwundert.

c wäre: wir (vogel und wir) konnten die mechanismen des modernen fussballs (den die anderen spielen) nicht ausser kraft setzen was eigentlich einen :davinci: wert wäre...

 

es wäre jedenfalls eine gute frage für die nächste pk. denn oft wird (nicht nur bei sturm) eine solche floskel rausgehauen die keiner zu deuten weiß (und auch darum keiner mehr nachfragt weil aha die mechanismen konnten nicht mehr ausser kraft gesetzt werden ....na dann sinds eh draufkommen worans ligt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Variante C:
Der Trainer weist eine Scheiß-Bilanz auf und hat uns international mit Larnaka auch noch fest blamiert. Der Sportdirektor ist sauer (hoffentlich auch auf sich selbst, da von ihm mitverschuldet) und Beide kriegen sich, auch aufgrund fehlender Ergebnisse, Erfolge und Differnzen bez. Kader in die Haare. Wir stehen aktuell in der neuen 12er Liga auf Platz 8 und dürfen eher dankbar sein, dass die beiden Wiener genau so stümperhaft unterwegs sind.

Zusammengefasst: Keine Erfolge, zwischenmenschliche Probleme, Planungsfehler. Im Grunde das gleiche Schema wie bei gefühlt 95 % aller Trainerentlassungen weltweit.

Warum man sich somit an einer inflationär gebrauchten Standard-Floskel reibt versteh ich jetzt nicht ganz. Und was heißt "weiß Keiner zu deuten"? Im Ernst jetzt? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem ich mir das vom Kreissl jetzt nochmal angeschaut habe, ist es mir fast noch peinlicher. Wennst dich als Funktionär so wenig im Griff hast, solltest dich vll. auch hinterfragen. Das hilft der derzeitigen Situation relativ wenig. Für mich persönlich ist Kreissl auch angezählt. Katastrophale Personalpolitik dieses Jahr, mit unfassbar dummen Transfers wie Hosiner, und eine Außendarstellung die zum Kotzen ist.

Ich hoffe man zerrt den Karren aus dem Dreck, ansonsten sehe ich auch Kreissls Amtszeit bei uns zu Ende gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Höchste Zeit, dass der neue Trainer präsentiert wird. Diese Massen-Menstruation ist ja langsam nicht mehr auszuhalten. Alles oarsch, jeder Scheiße, und überhaupt ... Wo ist der nächste Strick? Zum Fremdschämen! :ratlos:

Massen Menstruation, herrlich.

Der Zyklus vom Verein ist derzeit unregelmäßig, daher brauchen wir männliche Hormone 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
killver schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem ich mir das vom Kreissl jetzt nochmal angeschaut habe, ist es mir fast noch peinlicher. Wennst dich als Funktionär so wenig im Griff hast, solltest dich vll. auch hinterfragen. Das hilft der derzeitigen Situation relativ wenig. Für mich persönlich ist Kreissl auch angezählt. Katastrophale Personalpolitik dieses Jahr, mit unfassbar dummen Transfers wie Hosiner, und eine Außendarstellung die zum Kotzen ist.

Ich hoffe man zerrt den Karren aus dem Dreck, ansonsten sehe ich auch Kreissls Amtszeit bei uns zu Ende gehen.

Angezählt ist er für mich nicht, jedem muss man zugestehen, auch eine schlechte Transferzeit zu haben, vor allem wenn jene davor durch die Bank sehr gut waren. Er hat jetzt die Chance, seine Verfehlungen aus dem Sommer zu korrigieren. Tut er das nicht, ist er auch für mich angezählt.

Seine Entgleisungen gehen aber gar nicht, da muss er einfach mehr Haltung bewahren. Das ist nur peinlich und Sturm unwürdig. Es ist schön, dass er so mit vollem Einsatz bei der Sache ist, trotzdem muss er es schaffen, seine Emotionen zu zügeln. Man sieht deutlich, dass es die erste Krise seiner Funktionärskarriere ist. Und selbst wenn es bei Neustadt eine solche gegeben hätte, wäre es nicht vergleichbar gewesen, weil dieser Verein nicht annähernd eine Öffentlichkeit wie Sturm hat.

Mit seiner Aussage gegen den Schiedsrichter, die deutlich im TV zu hören war, wird er jetzt wohl ein ziemliches Problem bekommen. Völlig gerechtfertigte Anzeige, ganz egal, welche Fehlentscheideungen es gab.

Kreissl ist morgen übrigens bei Talk und Tore. Ich hoffe, man stellt ihm die richtigen Fragen (und er gibt die richtigen Antworten).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man merkt halt jetzt schon seit einiger Zeit, dass Kreissl mit den Nerven völlig am Ende ist, und jetzt schon Wochenlang bei allem was passiert auszuckt. Der braucht dringed mal etwas Ruhe. Ich hoffe mit Mählich verbessert sich die Situation gleich etwas, damit er diese auch bekommt, sonst würd ich ihn schon langsam als ziemlich Burnout-gefährdet ansehen, denn seine Nerven sind ja wie es aussieht inzwischen dauerhaft bis zum zerreißen gespannt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gerade diese emotionale Art ist für Sturm authentisch. Immerhin sind wir immer noch auf einem Fußballplatz, wo Emotionen auch gezeigt werden dürfen, und nicht bei einem Businessevent, wie es bei anderen Schauplätzen praktiziert wird.

Das es Grenzen gibt ist logisch, aber auch ein Manager darf/ soll diese Emotionen zeigen und diese der Person, der sie gelten, auch gerne mal verdeutlichen.

Gegenteiliges würd mich eher schockieren und mMn Wurschtigkeit ausdrücken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 48 Minuten:

Angezählt ist er für mich nicht, jedem muss man zugestehen, auch eine schlechte Transferzeit zu haben, vor allem wenn jene davor durch die Bank sehr gut waren. Er hat jetzt die Chance, seine Verfehlungen aus dem Sommer zu korrigieren. Tut er das nicht, ist er auch für mich angezählt.

Seine Entgleisungen gehen aber gar nicht, da muss er einfach mehr Haltung bewahren. Das ist nur peinlich und Sturm unwürdig. Es ist schön, dass er so mit vollem Einsatz bei der Sache ist, trotzdem muss er es schaffen, seine Emotionen zu zügeln. Man sieht deutlich, dass es die erste Krise seiner Funktionärskarriere ist. Und selbst wenn es bei Neustadt eine solche gegeben hätte, wäre es nicht vergleichbar gewesen, weil dieser Verein nicht annähernd eine Öffentlichkeit wie Sturm hat.

Mit seiner Aussage gegen den Schiedsrichter, die deutlich im TV zu hören war, wird er jetzt wohl ein ziemliches Problem bekommen. Völlig gerechtfertigte Anzeige, ganz egal, welche Fehlentscheideungen es gab.

Kreissl ist morgen übrigens bei Talk und Tore. Ich hoffe, man stellt ihm die richtigen Fragen (und er gibt die richtigen Antworten).

Bei allem Respekt aber wenn ein Schiriteam so eine "Leistung" bringt dann brennen wohl bei fast jedem die Sicherungen durch. Das schlimmste ist ja das dieses Team nächste Runde wohl wieder eine Partie "leiten" wird und von dem Beobachter sicher eine gute Note bekommen haben. Es ist aber eh seit Jahrzehnten das gleiche, Unleistungen werden von den Beobachtern als gut bewertet und so gut wie jeder Schiri fühlst sich als Gott am Platz. Das gesamte Schiriwesen in Österreich ist inkompetent, daher pfeift auch seit ewigen Zeiten kein Schiriteam mehr bei einer EM oder WM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Bei allem Respekt aber wenn ein Schiriteam so eine "Leistung" bringt dann brennen wohl bei fast jedem die Sicherungen durch. Das schlimmste ist ja das dieses Team nächste Runde wohl wieder eine Partie "leiten" wird und von dem Beobachter sicher eine gute Note bekommen haben. Es ist aber eh seit Jahrzehnten das gleiche, Unleistungen werden von den Beobachtern als gut bewertet und so gut wie jeder Schiri fühlst sich als Gott am Platz. Das gesamte Schiriwesen in Österreich ist inkompetent, daher pfeift auch seit ewigen Zeiten kein Schiriteam mehr bei einer EM oder WM. 

Sehe ich anders, so eine Aussage von Kreissl ist ein absolutes No-Go. Dafür wird er wohl zurecht eine saftige Geldstrafe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Bei allem Respekt aber wenn ein Schiriteam so eine "Leistung" bringt dann brennen wohl bei fast jedem die Sicherungen durch. Das schlimmste ist ja das dieses Team nächste Runde wohl wieder eine Partie "leiten" wird und von dem Beobachter sicher eine gute Note bekommen haben. Es ist aber eh seit Jahrzehnten das gleiche, Unleistungen werden von den Beobachtern als gut bewertet und so gut wie jeder Schiri fühlst sich als Gott am Platz. Das gesamte Schiriwesen in Österreich ist inkompetent, daher pfeift auch seit ewigen Zeiten kein Schiriteam mehr bei einer EM oder WM. 

naja. nach dem gesamten spiel würd ichs eher verstehen. in der ersten halbzeit gabs "nur" den nicht gegebenen elfer und die rote karte, die man geben kann. die zweite fand ich schlimmer verpfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
humankapital schrieb Gerade eben:

naja. nach dem gesamten spiel würd ichs eher verstehen. in der ersten halbzeit gabs "nur" den nicht gegebenen elfer und die rote karte, die man geben kann. die zweite fand ich schlimmer verpfiffen.

In der ersten war auch noch eine Abseitsposition von Eze wo er 1 1/2 Meter hinter dem Verteidiger war. Das muss man als Assistent einfach sehen, der Assisten näher zu Nord war ohnehin ab Minute 1 überfordert. Keine Ahnung wie oft ihn der Schiri überstimmt hat, gefühlt 8x im gesamten Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haha die Leut die sich über Kreissl sein proletoides Verhalten echauffieren. Haben keine Ahnung, dass der sich seit Anbeginn seines Schaffens so aufführt :D Auf einmal hat er Burnout und die Situation ist schuld... :D

Wenn man was nicht weiß kann man auch einfach nix sagen und net den Lexx spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerade den Fehler gemacht auf sturmnetz die Kommentare durchzulesen bei der Mählich-Meldung. Da ist ja nur mehr Kreissl der Böse und vorallem dieser Rene90 kommt wieder mit seinem angeblichen Insiderwissen aus seinem Loch gekrochen. Von dem hat man in den letzten zwei Jahren net viel mitbekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.