Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Kreissl hat einige Fehler gemacht wovon einige eh mehr oder weniger Egal waren der Norweger richtig dann einen Chabbi und einen Zulechner die konnte man aber verkraften diese Fehler.

hier von fehlern zu sprechen ist etwas gewagt. das ist halt die fussballlotterie.

chabbi hätte ich auch geholt und bei ried, wenn auch 2.liga, hat man gesehen warum. bekam von foda nie eine chance...

ovenstad offensichtlich zu schwach und das hat er im ersten spiel bewiesen.

zulechner: wundersackerl. hätte vielleicht ohne erkrankung noch aufgehen können (wenn auch unwarscheinlich)

MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Aber in dieser Saison einen guten Alar Ersatz und er holt einen Pink bzw einen Hosiner und das gleich für 3 Jahre das ist meiner Meinung nach nicht machbar ein Hosiner ist und war eine totale Wundertüte so jemanden einen sicher nicht billigen 3 jahresvertrag geben geht nicht.

wen hättest denn geholt? hosiner unterschreib ich zu 100% auch wenn seine krankengeschichte bedenklich ist. aber der wird noch

pink: braucht glaub ich strafraumaktionen, welche wir zur zeit nicht zustande bringen

MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Mit Lackner einen Spieler der wirklich nichts kann.

das stimmt. ich hab ihn nicht bei der admira beobachtet aber aus meldungen von admirafans hier im asb hat ihnen dieser abgang weh getan und sie haben uns zu lackner gratuliert. dass der dann wirklich so scheissen spielt kann man kreissl nicht vorwerfen, eher vogel der irgendwas in ihm sehen muss was ihn zur aufstellung von lackner bewegt. wie gesagt ich sehs auch nicht

 

MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Mit Schrammel einen LV der nicht viel kann und dann einen Portugiesen der anscheinend auch nicht besser ist obwohl man einen Stangl vlt. auch holen hätte können.

für mich zur zeit optisch und spielerisch kein unterschied. bei ferreirea sieht man aber dass er sehr gute flanken schlagen kann. aber wie gesagt ist es erstens schwer einen guten lv zu finden. und da finde ich war lyko ein goldgriff.  was besseres findest glaub ich nicht und wie auch schon geschrieben ist diese position nur jetzt relevant da alle anderen komplett auslassen. 

 

MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Und jetzt kommt Kreissl ja auch mit den Ausreden das es zu warm ist für die Spieler oder wir viel mehr Spiele als Altach haben das sind einfach ausreden die nicht sein müssen.

hat er so nicht gesagt. 

 

MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Für mich macht GK in dieser Saison 1zu1 den Franz Wohlfahrt von der Austria aus der letzten Saison nach tut mir leid das zu sagen aber so sehe ich das.

diese aussage ist eine frechheit. dafür würd ich dich, wenn ich kreissl wär verklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 54 Minuten:

 

 

diese aussage ist eine frechheit. dafür würd ich dich, wenn ich kreissl wär verklagen.

Schau dir die Transfers von Wohlfahrt letzte Saison an und die von Kreissl in dieser Saison.

Für mich sind da nicht viele unterschiede, klar ist die Arbeit generell besser weil GK 2 Jahre super Arbeit geleistet hat aber man muss es sagen dürfen in dieser Saison bzw. bis jetzt war viel Blödsinn dabei und wenn das in den nächsten sagen wir 2 oder 3 Transferphasen so weiter gehen würde dann hätte man das Dilemma auch hier wieder. 

Man darf nicht vergessen Spieler wie Hosiner oder Lackner oder einen Pink hat man wenn es richtig schlecht läuft jetzt 2 oder 3 Jahre an der Backe wenn Sie keine Leistung bringen das kostet unnötig Geld.

Wie haben wir damals über Spieler gejammert die wir mitschleppen musste wie einen Piesinger oder Offenbacher und ein Lackner ist leider genau diese Kategorie.

Bei GK hab ich halt die Hoffnung das er das auch erkennt wenn die Spieler gar nicht funktionieren und klar wird ein Hosiner und Pink bestimmt 1 Saison Zeit bekommen aber wenn gewisse Spieler dann auch nicht Ihre Leistung zeigen muss man auch erst mal versuchen die wieder loszuwerden und das ist oft schwieriger als man denkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 29 Minuten:

Schau dir die Transfers von Wohlfahrt letzte Saison an und die von Kreissl in dieser Saison.

Für mich sind da nicht viele unterschiede, klar ist die Arbeit generell besser weil GK 2 Jahre super Arbeit geleistet hat aber man muss es sagen dürfen in dieser Saison bzw. bis jetzt war viel Blödsinn dabei und wenn das in den nächsten sagen wir 2 oder 3 Transferphasen so weiter gehen würde dann hätte man das Dilemma auch hier wieder. 

Man darf nicht vergessen Spieler wie Hosiner oder Lackner oder einen Pink hat man wenn es richtig schlecht läuft jetzt 2 oder 3 Jahre an der Backe wenn Sie keine Leistung bringen das kostet unnötig Geld.

Wie haben wir damals über Spieler gejammert die wir mitschleppen musste wie einen Piesinger oder Offenbacher und ein Lackner ist leider genau diese Kategorie.

Bei GK hab ich halt die Hoffnung das er das auch erkennt wenn die Spieler gar nicht funktionieren und klar wird ein Hosiner und Pink bestimmt 1 Saison Zeit bekommen aber wenn gewisse Spieler dann auch nicht Ihre Leistung zeigen muss man auch erst mal versuchen die wieder loszuwerden und das ist oft schwieriger als man denkt.

 

ich versteh dich schon. nur am beispiel ovenstad ist erkennbar dass fehler erkannt und ausgemerzt werden.

die beispiele offenbacher und piesinger sind für mich nicht gültig da wir damals einen trainer hatten der nicht erkennen wollte dass sie nicht bundesligatauglich sind und sie immer wieder aufgestellt hat. eh schon geschrieben dass lackner genau in diese kategorie fällt und ich hoffe vogel erkennt das bald oder lackner bekomt doch noch die kurve.....

du schreibst ja selbst dass du bei kreissl die hoffnung hast dass er erkennt wenns nicht passt, und das ist schon allein ein grosser unterschied zum spritzerfranzl. also sie ein dass dein vergleich einfach nur beleidigend war. wohlfahrt hat einen stürmer verpflichtet der eigentlich ein 8er oder 6er war. unqualifizierter gehts nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

ich versteh dich schon. nur am beispiel ovenstad ist erkennbar dass fehler erkannt und ausgemerzt werden.

die beispiele offenbacher und piesinger sind für mich nicht gültig da wir damals einen trainer hatten der nicht erkennen wollte dass sie nicht bundesligatauglich sind und sie immer wieder aufgestellt hat. eh schon geschrieben dass lackner genau in diese kategorie fällt und ich hoffe vogel erkennt das bald oder lackner bekomt doch noch die kurve.....

du schreibst ja selbst dass du bei kreissl die hoffnung hast dass er erkennt wenns nicht passt, und das ist schon allein ein grosser unterschied zum spritzerfranzl. also sie ein dass dein vergleich einfach nur beleidigend war. wohlfahrt hat einen stürmer verpflichtet der eigentlich ein 8er oder 6er war. unqualifizierter gehts nicht.....

Ja deswegen würde ich ja nie fordern das man GK rauswirft weil wie du sagst ich sehe ja und hab die Hoffnung das GK das eben erkennt die Fehler und die auch irgendwann wieder ausbessert.

Aber je mehr Fehler passieren desto mehr Geld kostet das halt auch niemand macht diese Fehler mit Absicht das ist auch klar nur diese Saison finde ich halt das manche Transfers schon Flops mit Ansage waren das ist einfach wa sich etwas ärgert das mein ich damit.

Hätte Hosiner letzte Saison 15 Tore gemacht hätte ich auch gesagt ja kann man versuchen aber so war es halt schon eine Wundertüte und bis jetzt war nix tolles in der Tüte drinen :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch wenn es noch gut sein dass Hosiner noch ins Laufen kommt, wir haben dringend einen Stürmer gebraucht der uns sofort helfen kann und da war Hosiner halt ein Fail mit Ansage. So sehr ich Kreissl schätze, das war für mich ein fahrlässiger Paniktransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Für mich ein entäuschendes IV.  Nicht wegen Trainersessel, sondern allgemein.

Wenn ich nichts sagen will, lehn ich das Iv ab! Nicht mal wegen Schubert was zu sagen ist mMn lächerlich.

Übrigens, meistens wenn dem Trainer das Vertrauen ausgesprochen wird, ist er sehr oft schnell gefeuert! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube auch Kreissl bei solchen Interviews kein Wort. Das ist nicht böse gemeint, aber der lässt sich doch nicht in die Karten blicken :ratlos:

Aber Antworten wie "Ihm stehen auch die angesprochenen Spieler zur Verfügung...." auf die Frage nach den Jungen, oder "...ich bin auch auf die interne Kommunikation mit dem Trainerteam angewiesen." wegen Schmerböck und Ljubic, klingt für mich schon ein wenig nach "Was soll ich machen? Am liebstn würd' i des eh selber machen, aber es geht halt net alles!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einundzwanzig schrieb vor 56 Minuten:

Aber Antworten wie "Ihm stehen auch die angesprochenen Spieler zur Verfügung...." auf die Frage nach den Jungen, oder "...ich bin auch auf die interne Kommunikation mit dem Trainerteam angewiesen." wegen Schmerböck und Ljubic, klingt für mich schon ein wenig nach "Was soll ich machen? Am liebstn würd' i des eh selber machen, aber es geht halt net alles!"

Da bist aber schon sehr originell, sowas da reinzuinterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch interessant das jetzt aufeinmal wenn Zulj noch wechseln würde anscheinend kein neuer mehr kommen würde sondern der Georgier als Ersatz da ist, wurde vor paar Wochen noch anders gesagt.

Kreissl kommt mir in dieser Transferphase ein wenig überfordert vor wenn man so schaut hat man eigentlich immer nur reagiert statt agiert, dabei hätte ich mir das anders gewünscht alleine durch die Chance die man in der EL Quali eigentlich gehabt hätte aber naja.

Auf den Alar Abgang mit dem man leider immer rechnen hätte müssen war er meiner Meinung nach gar nicht vorbereitet weil ein Hosiner war eher so eine Kurzschlusshandlung da kann mir keiner erzählen das er den schon seit Monaten im Hinterkopf hatte und wenn doch muss man echt sagen das er nicht sehr einfallsreich ist.

So sehr ich GK mag und die Arbeit die er bisher geleistet hat schätze muss man auch sagen das im Fußball aber nur die Gegenwart zählt und noch 1 oder 2 so schwache Transferphasen dann wird es für ihn viel mehr Kritik geben und das auch zurecht.

Das einzige was man Ihm in dieser Transferphase zu gute halten muss ist der Georgier wobei man muss aufpassen nicht immer direkt in den Himmel loben die Leute das kann oft sehr nach hinten los gehen, bis jetzt hat er sehr gute Ansätze gezeigt aber mal abwarten wie er sich so entwickelt bis zum Winter hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann mir schon vorstellen, dass es ein Entscheidungsspiel für Vogel wird. Sollte es eine Niederlage werden, wo auch die Leistung ähnlich skandalös ist, wie wir sie in den meisten Partien gesehen haben, wird wohl ein Trainerwechsel passieren. 

Der Zeitpunkt samt LSP wäre ein Szenario, wo ich kreissl einen Trainerwechsel innerhalb der Saison am ehesten zutraue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.