Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

Ja, 79 c. Also eingestellt weil keine Strafbare Handlung. Aber worum ists gegangen?

Edit: ah, dass war gegen Rapid, als er Schwab gesagt hat, er soll sich schleichen :laugh:

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tool_king schrieb am 21.5.2018 um 18:29 :

Link

Unfassbar, wenn das stimmt. :super:

So eine Verlängerung bei Maresic, dazu seine eigene Vertrags-Verlängerung, der Pokalsieg, ....... einfach eine großartige Saison für uns und man freut sich mit diesem Topmann auf die Zukunft! :allaaah: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Günter Kreissl mit einem Statement auf der PK (ab 10:23, falls es wer nachschauen will) vor der letzten Meisterschaftsrunde, welches nach den letzten Tagen einfach gut tut, danke Günter :clap:

"Ich bin super stolz, dass wir genau so sind wie wir sind. Wir haben eine gewisse Größe, wir stehen zu der Größe die wir haben als Verein, wir stehen zu dem Budget, wir stehen zu unseren Mitteln, wir wissen, dass es mit diesen Mitteln möglich ist, schwierig aber möglich, so tolle Saisonen wie in diesem Jahr zu spielen und dass wir nie anfangen größer sein zu wollen als wir sind.

Wir müssen authentisch sein, wir müssen genau diesen Weg, diese Werte für die Sturm steht, weiter vertreten und zu dem stehe ich nach wie vor. Und wenn Spieler glauben, sie müssen wegen dem ein oder anderen Geldschein mehr wo anders hinwechseln, dann ist es traurig zu akzeptieren, aber wird unseren Weg nicht beeinflussen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hut ab, das trifft den Nagel auf den Kopf. Sturm ist ein Mitgliederverein und wenn man größer werden will, dann ist das der Weg, die Leute weiterhin begeistern, diese werden hoffentlich kommen und regional Sponsoren gewinnen, die Steiermark ist ein Wirtschaftsmotor, Sturm muss ein Verein sein, der die Massen begeistert und das ist man auch derzeit, wer was anderes behauptet, war in Klagenfurt nicht dabei. Auch in schlechteren Jahren, die kommen werden ohne Zweifel, muss man diese Authentizität aufrecht erhalten, anstatt wie früher die Leute mit dummen Floskeln zu verarschen, die Auswirkungen der Politik aus dieser Zeit merkt man leider noch immer am Zuschauerschnitt, wer damals vertrieben wurde, bei dem war das nachhaltig. Umgekehrt muss das genauso funktionieren.

Sturm hat und hatte immer ein riesen Potential, war es Jauk oder GK der gesagt hat, Sturm ist ein Verein für jeden? Die Zeiten von Arbeiterverein, Snobverein etc. sind gsd vorbei, Sturm muss der Verein bleiben, wo sich jeder zuhause fühlt, der von diesen Massen getragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
valery schrieb Gerade eben:

Außer sie zahlen mir das Doppelte als bei Sturm

Der Verein muss halt langfristig auch mal was weiterbringen ...Iwan hat Kreissl sicher Lust mit mehr Geld zu arbeiten ... Ob er dann zur Austria geht möglich wärs sicher aber evtl gehts gleich Attraktiver ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Wäre Kreissl auf den Posten bei der Austria scharf, dann hätte er vor einem Monat nicht den Kündigungsverzicht um zwei Jahre verlängert. Dass FW nicht fest im Sattel saß die letzten Monate war mehr als offensichtlich. Die Chance wäre gut gewesen auf eine baldige Suspendierung oder Entlassung zu spekulieren und demnach den Kündigungsverzicht eben bleiben zu lassen. Kreissl hat das aber nicht getan, weswegen ich, welches Motiv er auch immer hat, nicht glaube, dass er für das doppelte Gehalt zur Austria trutzen würde.

In zwei Jahren vielleicht, aber die Chancen stehen gut, dass er in zwei Jahren gar in Deutschland schon anheuern könnte.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Der Verein muss halt langfristig auch mal was weiterbringen ...Iwan hat Kreissl sicher Lust mit mehr Geld zu arbeiten ... Ob er dann zur Austria geht möglich wärs sicher aber evtl gehts gleich Attraktiver ..

Sicher, ich kenne ihn nicht so genau, aber wenn er den Verlockungen des Geldes widersteht dann ziehe ich den Hut; ist ja auch nicht alltäglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.