Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Prickelnd

Umso länger seine Amtszeit dauert, umso mehr bekommt er noch den Hang zur Show und Inszenierung. :feier: 

Charisma hat man oder nicht - er hat es definitiv! Geil wie er Dario bei der Abschiedsshow regelrecht eingepeitscht hat, Gänsehaut-Momente all over the place! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten:

Vorallem hat man auch gemerkt, dass Jauk sehr zu schätzen weiß, was er an Kreissl hat.

Wie er ihn nach vorne geholt hat mit den Worten "ich weiß du bist nicht gerne im Vordergrund, aber du hast es dir verdient".

Die Führungsetage passt echt gut derzeit.

Also dass Kreissl nicht gern im Vordergrund steht halte ich für ein Gerücht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 4 Minuten:

Also dass Kreissl nicht gern im Vordergrund steht halte ich für ein Gerücht :augenbrauen:

Naja, würd ich jz nicht sagen. Er haut zwar gerne mal eine Ansage raus, aber dass er jetzt permanent in der Öffentlichkeit steht würde ich nicht sagen.

Da gibt's andere SD's die häufiger im Mittelpunkt stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
CaptainAustria schrieb vor 54 Minuten:

Die Führungsetage passt echt gut derzeit.

Dabei sind das dieselben, die vor ein paar Jahren noch so kritisiert wurden, es wurde nur GG durch GK ersetzt...ob GG das zu denken gibt? :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.