Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wama schrieb vor 50 Minuten:

kreissl heute übrigens ab 21.15 h in talk u tore auf servus tv zu gast !

Kann man das dann irgendwo im Nachhinein anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb vor 9 Minuten:

Der Günter ist eine Wohltat. Neues ist natürlich nicht zu erfahren. Klingt aber generell schon eher nicht nach einer jungen Lösung.

Und es klingt auch nicht nach Letsch. Anforderung ist Erfahrung in der höchsten Spielklasse (sinngemäß).

Die Diskussion leider viel zu kurz. Kreissl hör ich nachwievor gern beim reden zu. Professionell aber doch sehr sympathisch 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
killver schrieb vor 20 Minuten:

Der Günter ist eine Wohltat. Neues ist natürlich nicht zu erfahren. Klingt aber generell schon eher nicht nach einer jungen Lösung.

kreissl wie immer: symphatisch, eloquent, aber viel war leider nicht rauszuhören. trainer wird wohl sicher ein routinier, einer mit erfahrung wohl auch in der höchsten österreichischen liga, also vermutlich kein letsch, zeidler, mählich,...

maresic wurde von allen anwesenden( berisha, janker, schachner, kreissl) geraten, noch zumindest eine weitere saison bei sturm anzuhängen, erst als absoluter stammspieler ins ausland zu wechseln, um dann auch dort mit höherer wahrscheinlichkeit zum stamm zu gehören - na hoffentlich checkt der junge mann auch, dass das für ihn das beste wäre und er damit auch sturm was zurückgeben kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Was mir ein wenig Sorge macht ist das der Vertrag von Wohlfahrt bei der Austria ja noch nicht verlängert wurde und ehrlich gesagt glaube ich er wird auch nicht verlängert und wenn die Austria dann bei Kreissl anfragt denkt ihr ob er das Angebot ablehnen würde oder ob er sich vorstellen könnte zu Austria zu gehen ? Das wäre für mich der vermutlich schlimmste Verlust seit Jahren oder Jahrzehnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.