Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

killver schrieb am 14.9.2016 um 08:59 :

Kannst du Sandos Leistungen derzeit beurteilen? Wenn er bei den Amateuren keine Leistung bringt, soll er auch nicht bei den Profis spielen.

Nein ich kann die Leistungen von beiden nicht beurteilen und habe auch nicht gefordert dass er spielt. Ich habe nur gesagt, dass Piesinger ihm vorgezogen wird, und das wird völlig unabhängig von Leistungen passieren.

Clock schrieb am 14.9.2016 um 16:54 :

In der KM hatte er wirklich keine herausragenden Auftritte, U-irgendwas Spieler gibts auch genug und andernorts wird halt vermehrt auf die EIGENE Jugend gesetzt.

Also ich finde dass von seinen Auftritten in der KM rund die Hälfte durchwegs gute Partien waren, also wenn wir die Spiele über mehr als nur 20,30 Minuten hernehmen. Startelf-Debüt gegen Altach damals beim 5:1 (?) war er bärenstark, auch heuer im Februar auswärts in Altach, Frühjahrsauftakt, hat er eine super Partie gespielt. Ansonsten waren ein paar schwache Spiele auch dabei aber wie ich schon gesagt hab, jeder junge Spieler fängt so an. Auch die jungen bei Salzburg und Co., Spieler wie Rashford die irgendwo neu hochgezogen werden und sofort treffen sind die absolute Ausnahme! Schau mal wieviel Geduld zB Salzburg mit Caleta-Car oder anderen jungen Spielern hatte. Bei besagtem Spieler waren die ersten Gehversuche in der Bundesliga richtig katastrophal, also Welten entfernt von den ersten Spielen eines Lovric. Aber da hat man halt weiterhin das Vertrauen gegeben. Bei uns hat man das Thema mit den Eigenbauspielern schon letzte Saison, spätestens, an die Wand gefahren und das lässt sich jetzt auch nicht mehr gerade biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

im Ballesterer gibts auch ein interview mit Kreissl. darin sagt er unter anderem, dass der club nicht gut beraten sei, die medien, mit denen er zusammenarbeitet, sich selbst auszusuchen.

Seit Kreissl da ist, gibt es ja auch Interviews von Sturm-Mitarbeitern auf Sturmnetz oder BlackFM. Wahrscheinlich oder sogar ziemlich sicher, ist das ihm zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 8 Stunden:

Seit Kreissl da ist, gibt es ja auch Interviews von Sturm-Mitarbeitern auf Sturmnetz oder BlackFM. Wahrscheinlich oder sogar ziemlich sicher, ist das ihm zu verdanken.

Ich kann nicht für BlackFM sprechen, steht mir nicht zu zu urteilen warum da vorher niemand hinwollte. Bei Sturmnetz jedenfalls gab es den ersten Kontakt mit GK als ein Spielerberater sich negativ geäußert hat nachdem sein Klient bei Sturm nicht verlängert wurde. Da hat Kreissl dann natürlich auch Stellung bezogen dazu, und seitdem ist der Kontakt okay. Die Interviews haben aber zumindest im Fall von Sturmnetz absolut nichts mit Kreissl zu tun sondern wurden vom Pressesprecher erteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 55 Minuten:

Ich kann nicht für BlackFM sprechen, steht mir nicht zu zu urteilen warum da vorher niemand hinwollte. Bei Sturmnetz jedenfalls gab es den ersten Kontakt mit GK als ein Spielerberater sich negativ geäußert hat nachdem sein Klient bei Sturm nicht verlängert wurde. Da hat Kreissl dann natürlich auch Stellung bezogen dazu, und seitdem ist der Kontakt okay. Die Interviews haben aber zumindest im Fall von Sturmnetz absolut nichts mit Kreissl zu tun sondern wurden vom Pressesprecher erteilt.

Fasching ist doch von den Anweisungen der Chefetage(Geschäftsführung) abhängig. Wenn Kreissl ein Problem mit Sturmnetz oder wen auch immer hätte, würde es ganz einfach keine Interviews oder sonstige Kommunikation zwischen Verein und Medium geben. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger hat er kein Problem.

Ich glaube nicht, dass bis heute ein Interview vorliegen würde, wenn Goldbrich noch das alleinige Sagen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb Gerade eben:

Fasching ist doch von den Anweisungen der Chefetage(Geschäftsführung) abhängig. Wenn Kreissl ein Problem mit Sturmnetz oder wen auch immer hätte, würde es ganz einfach keine Interviews oder sonstige Kommunikation zwischen Verein und Medium geben. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger hat er kein Problem.

Ich glaube nicht, dass bis heute ein Interview vorliegen würde, wenn Goldbrich noch das alleinige Sagen hätte...

Dann liegt es aber dennoch nicht an Kreissl, denn wenn jemand neu wohin kommt, egal ob er Kreissl heißt, Goldbrich oder sonst wie, wird er wohl eher nicht schon zum Antritt mit irgendjemandem ein Problem haben ;) 

Ist aber eh egal eigentlich. Was man derzeit/künftig halt aus medialer Sicht wirklich mit Spannung erwarten darf bzw muss ist eh das was schon viele angesprochen kommt. Je näher der Sommer 2017 kommt desto nachdrücklicher werden gewisse Journalisten auf das Vertragsende des Trainers hinweisen. Das könnte interessant werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Dann liegt es aber dennoch nicht an Kreissl, denn wenn jemand neu wohin kommt, egal ob er Kreissl heißt, Goldbrich oder sonst wie, wird er wohl eher nicht schon zum Antritt mit irgendjemandem ein Problem haben.

Kreissl ist einfach ein offener Typ und die konstruktive Zusammenarbeit mit allen(!) Medien ist ihm offensichtlich sogar ein Anliegen. Das ist schon ein großer Unterschied. Jemand anders hätte diesen Boykott vielleicht übernommen oder würde der Sache zumindest skeptisch gegenüberstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade bei Spendlhofer bin ich mir nicht sicher das er nicht den Sprung ins Ausland wagen will.

Dazu noch Spieler wie Lovric, Gruber die man entweder verlängern muss oder eben zu Geld machen muss. Mit Lyko und Edomwonyi muss auch verlängert werden, Stanko und Kienast muss man zusehen das man sie los wird am besten eben schon im Winter.

Und dann gibt es da noch wackel Kandidaten wie Piesinger, Potzmann und Schoissengeyr bei denen man wohl bis Sommer warten wird ob man sie verlängert.

Da gibt es also tatsächlich einiges zu tun für Kreissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hey liebe Grazer!

Habe am Wochenende (eventuell für jemanden intressant - ansonsten sorry) Infos aufgeschnappt.

Jörg Siebenhandl war Kreissls Nachfolgekandidat Nr. 1 für Esser. Die Schmerzgrenze der Admira lag bei € 450.0000 - Kreissl ist beim Drittel ausgestiegen.

Lück kam auf Wunsch von Stefan Loch (welchem nachgesagt wird, einer der besten Torwarttrainer Österreichs zu sein...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.