Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das ist doch schon seit über einem Jahr bekannt dass Kreissl gerne kürzer treten würde. Irgendwie muss er den Zeitrahmen einer Auszeit ja definieren. Jetzt sind halt mal 3 monate angedacht und eine rückkehr in weniger zeitintensiver funktion wird diskutiert.

Ich würde es sowieso begrüßen wenn die sportliche führung keine one man show mehr wird und man die tätigkeiten auf mehrere schultern verteilt.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Die Strategie scheint zu sein, keine Strategie zu haben, und einfach zu hoffen, dass sich irgendwie alles von alleine regelt..

Ungern aber doch muss ich dir da Recht geben... Nach Plan schaut da derzeit nicht viel aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Das ist doch schon seit über einem Jahr bekannt dass Kreissl gerne kürzer treten würde. Irgendwie muss er den Zeitrahmen einer Auszeit ja definieren. Jetzt sind halt mal 3 monate angedacht und eine rückkehr in weniger zeitintensiver funktion wird diskutiert.

 

Das würde mich überraschen, ging doch die Planung Lebensmittelpunkt Landeshauptstadt solange, bis eine "Verlängerung Befristung" intern ausgeschlossen und Röcher in die geplante größere Wohnung ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Die Strategie scheint zu sein, keine Strategie zu haben, und einfach zu hoffen, dass sich irgendwie alles von alleine regelt..

Eigentlich eh schon seit Osims Abgang. Wir stehen eigentlich für nichts, da hilft auch ein Leit(d)bild nichts. Wird sich aber wohl nie ändern. Sturm lebt mMn immer noch in der Vergangenheit, beim ÖFB ist es Cordoba, bei uns die CL Zeit. Ist zwar alles ewig her aber offensichtlich doch noch in vielen Köpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Novak9091 schrieb vor 7 Minuten:

Das würde mich überraschen, ging doch die Planung Lebensmittelpunkt Landeshauptstadt solange, bis eine "Verlängerung Befristung" intern ausgeschlossen und Röcher in die geplante größere Wohnung ging. 

Kreissl hätte komplett samt Familie nach Graz ziehen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Novak9091 schrieb vor 10 Minuten:

Das würde mich überraschen, ging doch die Planung Lebensmittelpunkt Landeshauptstadt solange, bis eine "Verlängerung Befristung" intern ausgeschlossen und Röcher in die geplante größere Wohnung ging. 

Ähm, er hat in Messendorf schon lange offen kommuniziert, dass er so nicht ewig weiter machen wird können. Mir gegenüber hat er das erwähnt da war röcher gerade in deutschland.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ähm, er wird da auch schon gewusst haben, dass er mit 01.06.2020 Angestellter mit gesetzlicher Kündigungsfrist ist. Aber wenn er das zu dir gesagt hat, stimmt das sicher. 

Ich kenne die Aussagen schon, dafür wurde ja auch Assistent Schicker geholt. Mehrwert kann ich keinen feststellen. Was das mit Röchers Wohnung zu tun hat lassen wir jetzt mal, tut ja nichts zur Sache. Solange es nicht Despodov's Wohnung ist. :=

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.