Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Engine Junkie
Michael2015 schrieb vor 8 Minuten:

Die Trennung als Sportdirektor, nicht das man sich ganz trennt  ....

Ich würde mich sehr wundern nach dieser PK wenn er irgendwie bleibt. So ein herumgestammel um nix. Es kommt mir vor als wäre was oarges passiert, und die reden um den heißen Brei weils glauben das des oarge jetzt rauskommt. oder so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

MMn gibts jetzt 2 Optionen. 

Wahrscheinlich: Schicker plant mit GK den Kader für die nächste Saison und Schicker übernimmt ab Sommer offiziell. Klang schwer danach..

Unwahrscheinlich: GK wird die Vertragsverlängerungen noch erledigen und gegen Ende der Saison wird sein (externer) Nachfolger präsentiert, der sich um alles weitere kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Ich würde mich sehr wundern nach dieser PK wenn er irgendwie bleibt. So ein herumgestammel um nix. Es kommt mir vor als wäre was oarges passiert, und die reden um den heißen Brei weils glauben das des oarge jetzt rauskommt. oder so....

Das glaub ich nicht.
Die Medien reden soooo viel Scheiss, und das wollten sie halt (zumindest ein wenig) klarstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Unwahrscheinlich: GK wird die Vertragsverlängerungen noch erledigen und gegen Ende der Saison wird sein (externer) Nachfolger präsentiert, der sich um alles weitere kümmert.

Egal ob Schicker oder ein Externer, die Gesamt-Lösung soll im März stehen, wurde ja gesagt. Spätestens Anfang April.

Kreissl sehe ich aber nur bei einem GF Schicker weiterhin bei Sturm. Unwahrscheinlich dass ein externer Nachfolger darauf erpicht ist, seinen Vorgänger zukünftig dauerhaft präsent zu haben...

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man sich die Fragen der Journalisten da anhört, wars vielleicht wirklich nicht schlecht, das ganze in einer PK zu klären. Selten so viele merkwürdige Fragen auf einer PK gehört, die teilweise Dinge unterstellen, die absolut auf keiner Grundlage basieren oder einfach falsch sind. :facepalm: Aber klar, Kreissl und Jauk haben da auch ihr Ding beigetragen. Insgesamt alles merkwürdig. 

 
bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
wh54 schrieb vor 12 Minuten:

Egal ob Schicker oder ein Externer, die Gesamt-Lösung soll im März stehen, wurde ja gesagt. Spätestens Anfang April.

Kreissl sehe ich aber nur bei einem GF Schicker weiterhin bei Sturm. Unwahrscheinlich dass ein externer Nachfolger darauf erpicht ist, seinen Vorgänger zukünftig dauerhaft präsent zu haben...

Ajo, stimmt. Ja, das glaub ich und wäre definitiv das gescheiteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Um etwas anzumerken, was gestern sehr auffällig war:

Kreissl hat mehrfach betont, dass für ihn eine weitere Zusammenarbeit nur Sinn macht, wenn sich in DIESER Saison, sprich bis März, dementsprechender Erfolg einstellt.

Hier geht's ja wohl nicht nur um seine Zukunft, sondern auch um die des Trainerteams. Aktuelle Konstellation mit vertauschten Rollen (Schicker - Kreissl) bei Erfolg vs. völliger Neustart bei Misserfolg. Spannende Wochen stehen jedenfalls bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Heimwerkerkönig - schade, dass du es inhaltlich nicht verstanden hast. :super:

Die Pressekonferenz wirkte recht "erzwungen". Die ablehnende Körperhaltung von Kreissl sagte oft mehr als die beidseitigen Plattitüden. Was ich ich nicht ganz verstanden habe, Jauk will nur reden, wenn etwas fix ist, verkündet aber einen Kreissl-Abgang als "Bestätigung" auf Sky, der nicht fix ist...Professionell sieht wirklich anders aus. Ich denke jedoch, der Druck steigt erst, wenn FC-Verantwortlich sich aus "Gremien" zurückziehen, das interne GeKakere abstellen und Druck aufbauen, der Präsenz zeigt. 

Kreissl ist hier aber vielleicht ein Geniestreich gelungen. Er hat in drei Jahren drei Trainer versemmelt - ich zähle Jevtic einfach mit. Er hat Millionen für Fehltransfers in den Sand gesetzt und das Wiener-Neustadt-System aufgeblasen. Jetzt, wo der Wind stärker wird und sein befristeter Vertrag im Sommer in einem Angestelltenverhältnis mündet, geht er die Rangnickschiene, entgeht womöglich einer Kündigungsfrist und eröffnet den Druck, das er vielleicht sogar Vorstand Sport wird und Schicker der ausführende operative Geschäftsführer. Bei dieser Vorstandskonstellation mit geballter KMU-Qualität wundert mich aber relativ wenig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Novak9091 schrieb Gerade eben:

Relativ einfache Formel bei der Hochrechnung von Fehltransfers, oder siehst du das anders? 

Dann rechne bitte auch die Transfereinnahmen ein. 

Kreissls Arbeit in den letzten 1,5 Jahren war nicht gut, aber man sollte ihm gegenüber korrekt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nach der PK gestern ist man eigentlich nicht viel schlauer als vorher. Teilweise haben sich die zwei ja selbst widersprochen. Schwer zu sagen, was da wirklich im Busch war bzw. ist. 

Fix ist allerdings, dass Jauk schon seit Sommer weiß, dass Kreissl als GF-Sport gehen wird. Mehr als genug Zeit, einen kompetenten Ersatz zu suchen und zu finden. Schnellschuss darf es jetzt also keiner sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Novak9091 schrieb vor 6 Minuten:

Relativ einfache Formel bei der Hochrechnung von Fehltransfers, oder siehst du das anders? 

Definitiv. Aber wahrscheinlich scheitert es bereits an der Definition eines „Fehltransfers“. Trotzdem würde mich die „einfache Formel“ interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.