Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

1909

Jauk beantwortete die Frage zu einem potenziell neuen Sportdirektor auch ungeschickt. 

Ok, GK klärt besser auf. Sommertransfers werden dann vom neuen Sportdirektor / dem Team gemacht. Vertragsverlängerungen macht GK weiterhin.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn er nicht mehr kann, dann hat er aufzuhören. Davon, dass der Kreissl dann daheim sitzt, und von dort die Anweisungen an Erfüllungsgehilfen Schicker in Graz gibt, halte ich genau gar nix.

Und das ändert auch alles nichts an der Lage, dass wir jetzt einen neuen Sportdirektor brauchen, und ein scheidender Mitarbeiter seinem Nachfolger keinen fertigen Kader ohne Gestaltungsmöglichkeiten zu hinterlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine sehr eigenartige Pressekonferenz von allen Beteiligten auch von den Pressevertretern. Unterm Strich sieht man Jauk aber ganz genau an, dass er nicht damit rechnet, dass er ab Sommer einen vereinsfremden GF Sport einstellen muss. Eher Verantwortungsbereiche und Geschaftsführungsagenden verteilen. Man hätte sich das Theater sparen sollen, und aussenden, dass das Sky Interview falsch aufgesfasst wurde, der Rest ist Sache der bevorstehenden Verhandlungen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Und das ändert auch alles nichts an der Lage, dass wir jetzt einen neuen Sportdirektor brauchen, und ein scheidender Mitarbeiter seinem Nachfolger keinen fertigen Kader ohne Gestaltungsmöglichkeiten zu hinterlassen hat.

Wobei das GK ja angedeutet hat, dass das nicht der Fall sein wird. Alles was den Sommer betrifft, wird das derzeitige Team + der mögliche Nachfolger planen. So wie er es halt gesagt hat, klang es aber nach Schicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich frage mich ja wie man dem ORF die PK als Livesendung angedreht hat. "Hey, ähm, hättests morgen einen Sendeplatz für uns statt dem live-schi-ding? Wir ham eine PK, wir wollen aber nix sagen. Die Leut werden danach noch weniger verstehen als vorher"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.