Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Naja, hat Hörtnagl nicht in Tirol ziemlich gute Strukturen im Verein und im Nachwuchs geschaffen? Vielleicht können da die Tiroler mal ein bissl Aufklärung betreiben, zB @AlexR oder @oggy4tw

Jedenfalls ein Mann mit Erfahrung, mit ganz guten Ideen und soliden Leistungen, der die Liga perfekt kennt und der es gewohnt ist mit wenig Geld zu arbeiten - ich denk es gibt viel schlechtere Lösungen.

Dazu kommt, dass wir - so lange wir finanziell und in der Stadionfrage - herumdümpeln keinen "Star-Sportdirektor" aus dem Ausland finden werden - wir haben ein Transferbudget, bei dem uns die meisten 2.dt. Liga Klubs auslachen, keine internationale Setzung, eine Infrastruktur, die solala ist...

Für mich wären Hörtnagl oder Zellhofer in der jetzigen Situation Topkandidaten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
phips1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ok, dann natürlich mein Fehler. Trotzdem ist zwischen Neustadt und Sturm eine ganze Welt, was Finanzen usw. betrifft.

Und als er am Ruder war ging Transfertechnisch nicht viel auf.

Wie gesagt Schicker hat nix vorzuweisen was erm auch nur iwie Befähigt bei uns SD zu werden.Klar mit Glück funktioniert es aber wollen wir wirklich darauf bauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ich fände ja den Gerhard Zuber interessant. Der will jetzt vlt auch mal eine etwas ruhigere Stelle nach dem Theater mit Kind in Hannover.

Stallgeruch wäre ja auch vorhanden. ;)

Ist der net nach wie vor SD in Hannover (zeitgleich mit dem Rechtsstreit mit Hannover)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht habens manche schon vergessen:

Hörtnagl wird wegen der Umstände beim Transfer von Albert Valci von Innsbruck nach Salzburg bei Sturm 100%ig NIE ein Amt bekleiden.

Ich hatte das so in Erinnerung, dass Vallci der war, der seine Meinung geändert hat, und nicht mehr auf Anrufe von Sturm reagiert hat. Inwiefern war da Hörtnagl das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hank Schrader schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht habens manche schon vergessen:

Hörtnagl wird wegen der Umstände beim Transfer von Albert Valci von Innsbruck nach Salzburg bei Sturm 100%ig NIE ein Amt bekleiden.

Wars nicht Vallci, der sich einfach net mehr bei Jauk und Kreissl gemeldet hat?

Oder was hat Hörtnagl gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.