Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 44 Minuten:

Es erwartet ja niemand immer ein Offensiv Feuerwerk.

Wirklich ned? :=

Auslandschwoazer schrieb vor 45 Minuten:

Aber gegen die anderen 7 Mannschaften soll es schon der Anspruch sein die Spielbestimmende Mannschaft sein, was dann hoffentlich eine Offensive zur Folge hat, weil sonst ists irgendwie lustlos.

Anspruch ja. In Echt wirds selbst das ned immer spielen. Aus verschiedensten Gründen.

Auslandschwoazer schrieb vor 47 Minuten:

und sich nicht dem Gegner unterwirft, sowie es im Playoff war.

Das wäre dann das andere Extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Reiter und Hörtnagl sind schlechte Witze. Reiter hatte nach Ried nur mehr den Weg in die Niederungen des Fussballs. Hörtnagl ist gerade abgestiegen. Der einzige seriöse der mir einfällt ist Zellhofer, aber ich bin mit Kreissls Arbeit zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 1 Minute:

Also Reiter und Hörtnagl sind schlechte Witze. Reiter hatte nach Ried nur mehr den Weg in die Niederungen des Fussballs. Hörtnagl ist gerade abgestiegen. Der einzige seriöse der mir einfällt ist Zellhofer, aber ich bin mit Kreissls Arbeit zufrieden.

Reiter wollte angeblich kein Profiteam mehr übernehmen. Und nur weil der Ali abgestiegen ist heißt das ja nix. GK ist mit Neustadt auch mal abgestiegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Und nur weil der Ali abgestiegen ist heißt das ja nix. GK ist mit Neustadt auch mal abgestiegen 

Trotzdem wirkt es etwas inkonsistent, Kreissl eine schlechte Saison vorzuwerfen und gleichzeitig den Sportdirektor des Absteigers ins Spiel zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Reiter wollte angeblich kein Profiteam mehr übernehmen. Und nur weil der Ali abgestiegen ist heißt das ja nix. GK ist mit Neustadt auch mal abgestiegen 

Den brauch ich aus anderen Gründen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem wirkt es etwas inkonsistent, Kreissl eine schlechte Saison vorzuwerfen und gleichzeitig den Sportdirektor des Absteigers ins Spiel zu bringen.

Das stimmt natürlich.  Ich stelle GK aber so oder so nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

M.Koch, Pavlov, Focher, Balen, T.Kainz, Ciftci, Pliquett, Smith, Offenbacher, Oshchypko, Sharifi, Akiyoshi, Piesinger, Tadic, Kayhan... 

Kreissl ist bei Gott kein Heiliger, aber trotzdem das Beste was uns die letzten Jahre passiert ist. 

Vielen Dank dafür, und auf hoffentlich noch einige Jahre. 

Bin guter Dinge, diese Saison werden wir wieder Fußball zu sehen bekommen der auch @Sohnemann, @lovehateheRo und vielleicht sogar den @MrColl zufrieden stellen wird, und ihr euch somit eine Selbsthilfegruppe ersparen könnt. :davinci: := :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

 

Bin guter Dinge, diese Saison werden wir wieder Fußball zu sehen bekommen der auch @Sohnemann, @lovehateheRo und vielleicht sogar den @MrColl zufrieden stellen wird, und ihr euch somit eine Selbsthilfegruppe ersparen könnt. :davinci: := :)

Ich halte mal fest, das du mit der Saison zufrieden warst und am liebsten mit Mählich weitergemacht hättest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Ich halte mal fest, das du mit der Saison zufrieden warst und am liebsten mit Mählich weitergemacht hättest. 

nein, überhaupt nicht sogar. Den kleinen Seitenhieb solltest du aber schon aushalten können. War ja extra sogar ein :) dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eines muss man Kreissl hoch anerkennen: Selbstreflexion. 

Fakt ist, dass er in der abgelaufenen Saison (beginnend mit der Sommervorbereitung) große Fehler in Punkto Transfers gemacht hat. Nicht zuletzt auch bei der Trainerbestellung nach der Freistellung von Vogel, wo er mit Mählich einen Trainer holte, der keinerlei Erfahrung verfügte als Trainer in der höchsten Spielklasse Österreichs. Das hat sich im Frühjahr leider bestätigt, es war keine Weiterentwicklung zu erkennen. 

Durch die erneute Trainerentlassung erhöht er den Druck auf seine Position gewaltig, denn die Verantwortlichen, Fans und Medien erwarten sich beim nächsten Trainer Erfolg in jeglicher Hinsicht. 

Aber er ist sich eben nicht zu schade, Handlungen, die er vollzogen hat und nicht funktioniert haben, wieder zu korrigieren (z.B. Mählich, Ferreira, Ovenstad, Chabbi, Puchegger). Das zeichnet für mich einen Menschen, einen Sportdirektor, mit Charakter und Stärke aus. Er ist nicht selbstverliebt, er will das Beste für den Verein. Ich hoffe, dass dieser Mut in der nächsten Saison wieder mit Erfolg belohnt wird. 

Die Kritik an ihn nach dieser Saison ist durchaus berechtigt, aber man darf nicht vergessen, in welcher Situation Kreissl uns 2016 übernommen hat, nämlich Durchschnitt. In den zwei darauffolgenden Jahren folgten zwei sensationelle Jahre, gekrönt mit dem Cup-Titel.
Natürlich leben wir hier im und jetzt und der "Ist-Zustand" ist keineswegs schön zu reden, aber gerade nach den Entscheidungen in den letzten Tagen und seinen getroffenen Aussagen, habe ich weiterhin absolutes Vertrauen in Kreissl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Kreissl hat bei der Sitzung am Dienstag laut der gestrigen Kleinen von jedem Vorstandsmitglied eine Analyse der Saison gefordert. Nicht schlecht, Herr Specht. :D

Der Hendl Bauer hat einen Käfig gezeichnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.