Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Und bezüglich Trainer mach ich mir keine Gedanken, eines ist sicher wie das Amen im Gebet, sobald der Franzl arbeitslos ist, wird er sich wieder regelmäßig in Messendorf einfinden.

Wenn Kreissl und El Maestro (oder wer auch immer der neue Trainer wird) das dann nicht instant abdrehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Wir hatten in den letzten Jahren folgende Sportdirektoren:
- dessen Verträge und nachträglich ordentlich in die Bredouille gebracht haben,
- einen fachlich guten Trainer, der aber keinen PC bedienen konnte
- einen vom Co-Trainer beförderten
- einen Kantineur, der die Agenden des GM auch gleich miterledigt hat

Glatzo

Franggo

Oliver Kreuzer

?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wolkerl schrieb vor 13 Minuten:

Wieso setzt man nach dem Nichterreichen der EL gegen eine komplett desolate Sturmmannschaft noch auf Didi? Vogel is der erste Trainer, der nicht Foda oder Osim heißt, der mit unserer Mannschaft einen Titel gewonnen hat...ihn als Fehler zu bezeichnen, wäre jetzt vielleicht ein wenig übertrieben...

Wieso hat man so lange an Djuricin festgehalten? Der einzige Grund, wieso es mit Vogel mMn nicht geklappt hat, war...das er einfach ein sturrer Hund war und sein Spiel durchziehen wollte...was halt nur funktioniert, wennst einen Stürmer hast, der auch Tore schießen kann...

Wie schon gesagt unter Kühbauer ist es Frühjahr besser geworden das Nichterreichen des Europa-Cups war irgendwo auch Pech ihr habt doch die Spiele gesehen. Und warum soll Rapid jetzt einen neuen Trainer holen wo im November vielleicht ein Tojner im Präsidium sitzt der Alles wieder neu machen will. 

Djuricin ist wie Vogel am zu schlechten Kader gescheitert. Der Kader von Rapid ist in der Breite nicht gut genug um im Europa-Cup und in der Liga zu bestehen. Genau wie bei Sturm sind Leistungsträger Schaub Kvilitaia Joelinton der zweite Brasilianer weis nicht mehr wie der geheißen hat nicht ersetzt worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dann wird es Kreissl sein, der geht bzw. gegangen wird. So wie ich ihn einschätze wird er dann ab von sich aus gehen.
Der Trainer jetzt und diese Transferphase muss sitzen. Dessen ist sich auch Kreissl bewusst.

Und wenn nicht? Übernimmt dann wieder Glatzo und alles wird gut? Man zeige mir einen finanzierbaren Sportdirektor, der ein Upgrade zu Kreissl darstellen und zu Sturm kommen würde, dann lass ich mir diese sinnbefreiten Spekulationen gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Marco Lecco-Mio schrieb vor 6 Minuten:

ich weiss ja nicht, was euer saisonziel war, aber der meister wirds nicht gewesen sein.

und internationale qualifikation wurde geschafft.

7 von 10 Spielen der Meistergruppe wurden verloren, davon 6 Heimspiele in Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 34 Minuten:

In Graz ists relativ einfach zu begeistern. Spielt die Mannschaft leidenschaftlich und offensiv müssen die Ergebnisse nicht Woche für Woche stimmen.

Warum sich alle immer krampfhaft an dem "Offensiven" aufhängen.... Ja, ich will auch attraktiven, offensiv geprägten, Fussball mit Leidenschaft sehen, ned falsch verstehen, und ganz sicher nicht diesen Hosenscheißer-Kick, der im letzten Spiel gegen Rapid einen traurigen Höhenpunkt fand. Aber i häng mit nid dauernd daran auf in jedem Spiel a Offensiv-Feuerwerk bestaunen zu müssen/wollen, zumalst halt auch das Personal dafür brauchst. Wennst eine ganze Saison ohne 1er Stürmer bestreitest schauts offensiv halt traurig aus. Als wir Vize und Cupsieger wurde waren auch etliche Partien dabei, wo wir offensiv a nid grad brilliert haben. Und bei jedem Gegner wirds das a nid spielen.

Leidenschaft, Einsatz und Willen.
Solang man als Zuschauer/Fan merkt, das die Akteuere in Sturm-Dress zumindest Alles geben und versuchen werden dir auch negative Ergebnisse verziehen und hingenommen. Jeder Spieler erwischt mal einen Scheiß-Tag, ka Frage. Manchmal auch das Kollektiv, wo es dann oft eine feste Abfuhr setzt. Kommt vor.
WIe oft bekam auch diese Sturm-Mannschaft Applaus, obwohl es einen Niederlage oder Remis setzte. Nur irgendwann ist es mit der Geduld halt vorbei. Und wenn ich im oberen Playoff alle Heimspiele teils auf peinliche Art verliere, wenn man auf den Rängen halt merkt, dass Einige ned auf der Höhe sind und nur noch den Urlaub herbeisehnen, dann darf ich mich als Spieler nimmer wundern, wenn es rund geht. Die Ergebnisse müssen dennoch auch mal stimmen. Und als Verein Sturm Graz hast du, so meine ich, dann schon den Anspruch zumindest ins obere Playoff bzw. Top 4/5 zu kommen. Wer als Spieler damit ned umgehen kann bzw. meint auch noch teils blöde Kommentare in Richtung Fans machen zu müssen, sollte sich vielleicht um einen anderen Verein umsehen welcher vielleicht weniger in der Auslage steht.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 5 Minuten:
Jaisinho schrieb vor 20 Minuten:
Dann wird es Kreissl sein, der geht bzw. gegangen wird. So wie ich ihn einschätze wird er dann ab von sich aus gehen.
Der Trainer jetzt und diese Transferphase muss sitzen. Dessen ist sich auch Kreissl bewusst.
 

Und wenn nicht? Übernimmt dann wieder Glatzo und alles wird gut? Man zeige mir einen finanzierbaren Sportdirektor, der ein Upgrade zu Kreissl darstellen und zu Sturm kommen würde, dann lass ich mir diese sinnbefreiten Spekulationen gefallen.

Reiter oder Hörtnagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Minuten:

ich weiss ja nicht, was euer saisonziel war, aber der meister wirds nicht gewesen sein.

und internationale qualifikation wurde geschafft.

Die internationale Qualifikation für was? Für die EL Quali Runde 2, deren einziger Mehrwert das Loswerden des Geisterspiels und eine nette Reise für die motivierten Auswärtsfans ist. 

 

Unsere Ziele werden selten offiziell klipp und klar formuliert aber zu Beginn des Play-off war das Ziel bestimmt Platz 3 und dieses wurde in unterirdischer Art und Weise verpasst, was dem Verein noch länger Schmerzen wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.