Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Jakupovic ist auch ein Flop. 

Im Endeffekt spielen wir die Meistergruppe mit dem Back-Up-Stürmer, weil alle anderen Transfers gefloppt sind. 

Und dass Eze so unterirdisch abbaut übertraf die schlimmsten Erwartungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wer 2 Trainerentscheidungen und so viele Transfers in den Sand setzt wäre überall anders schon mehr als angezählt.

Die letzten 1 1/2 Jahre zusammengefastt:

Hosiner (ein paar hundert tausend Ablöse), Schrammel (ein paar hundert tausend Ablöse), Jakupovic, Pink, Grozurek, Lackner, Obermair, Ferreira

Dem gegenüber stehen Kiteishvili, Mensah und Dominguez als Top-Transfers. 

 

Diese Bilanz ist verheerend. 

Schau dir mal die Bilanz eines Wohlfahrt an DAS ist verheerend.

GK hat uns vor 3 Saisonen übernommen wir waren die Lachnummer überhaupt es regierte das Chaos. Er hat diesem Verein die Euphorie zurück gegeben. In der ersten Saison im Herbst  Bombastisch im Frühjahr schlecht am Ende dritter Platz. Kräftiges Transferplus durch gute Verpflichtungen. Zweite Saison bestes Ergebnis seit Ewigkeiten. Cupsieger wieder tolle Transfers Maresic Verlängerung Hierländer Verlängerung. Dritte Saison riesen Umbruch eher fehlerhafte Transfers bzw. haben einige halt auch gebraucht bis sie reingefunden haben. Schlechte Leistungen bzw. Teilweise unglücklich nicht gepunktet gerade am Ende der Vogel Ära. Mählich übernimmt stabilisiert uns vorerst schafft das OP. Dann Leistungsabfall (WAC St. Pölten) bzw. brauchbare bis Gute Spiele (LASK Austria Salzburg) gespielt und trotzdem nix geholt. Verlängerung diverser Jugendspieler und Spendi. 

Für mich ist diese Bilanz absolut positiv. Wir sind gerade in einem Prozess und es war mir klar das es wie heuer Rückschläge geben wird vielleicht kann ich deshalb auch ein bisserl entspannter sein. Die Mannschaft hat für mich Qualität. Ein neuer AV und ein Neuer Stürmer und du hast eine Top Truppe. Eventuell ein Neuer? Trainer. Ansonsten hat ein Großteil der Leistungsträger Vertrag und du siehst ihnen auch das sie gerne bei Sturm sind. Das war ja bei weitem nicht immer so. Der Herr ist sicher net frei von Fehlern nur stehen den Flops halt eine sehr hohe Anzahl an Richtig guten Transfers gegenüber. Hierländer Huspek Matic Zulj Koch Kiti Dominguez Avlo Siebenhandl Lujbic Röcher

Natürlich gab's genug Flops nur im gesamten konnten wir immer eine Mannschaft mit Ordentlich Qualität stellen. Das gilt übrigens auch für die Jetzige Truppe abgesehen von der Stürmerposition.

Ich bin Absolut von GK überzeugt und glaube das er uns langfristig nach vorne Bringt. Das dauert aber und ist immer auch mit Rückschlägen verbunden. Die Verkrafte ich aber mit dem Blick aufs Große Ganze.

In Kreissl we trust 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie soll das bei unseren finanziellen Möglichkeiten auch gehen, dass da nicht oft irgendein Flop dabei ist? Wie viele Weltklassefußballer, die um wahnsinnig hohe Ablösesummen geholt werden, floppen denn alleine ständig bei Großklubs. So richtig ankreiden kann man ihm nur den Transfer von Hosiner. Da hat Kreissl die Qualität der so "tollen" zweiten deutschen Bundesliga leider zu hoch eingeschätzt und sich anscheinend gedacht, dass der Hosiner ein super Transfer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Na ja, bei dem Trainer ist halt wirklich wurst, wenn du holst.

Allein die Einsätze von eze und Jakupovic sind ja irre. da kann GK nix dafür. Sonst ist diese Saison wohl ein wenig überdurschnittlich im vergleich der letzten GF bei Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Genauso wenig, wie es nach seinem Amtantritt und den folgenden Monaten einen Grund gegeben hat, ihn auf ein himmlisches Podest zu heben, genauso wenig gibt es jetzt Grund, ihn zu verteufeln.

Es gibt halt keinen Sportdirektor, der alles richtig macht. Er hat halt am Anfang gute Treffer gelandet (von 'Glück' möchte ich nicht sprechen), in letzter Zeit eher weniger, aber auch da war er am Anfang sicher von den Neuzugängen überzeugt (Hosi z.B.). Und zum Trainer: Mählich war der logische Schritt, sehe ihn auch jetzt nicht als die falsche Wahl an. Bin gespannt, wie er performt, wenn er einmal eine ganze Sommervorbereitung mit seiner Mannschaft absolvieren darf. Dass Kreissls Zukunft vom Erfolg Mählichs abhängt ist aber nicht ganz von der Hand zu weisen, da müsste er gut argumentieren, wenn Mählich gehen müsste, dass er nicht geht.

Alles in allem ist seine Arbeit auch jetzt noch sehr positiv zu bewerten, denke auch - wenn er bleibt -, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Genauso wenig, wie es nach seinem Amtantritt und den folgenden Monaten einen Grund gegeben hat, ihn auf ein himmlisches Podest zu heben, genauso wenig gibt es jetzt Grund, ihn zu verteufeln.

Es gibt halt keinen Sportdirektor, der alles richtig macht. Er hat halt am Anfang gute Treffer gelandet (von 'Glück' möchte ich nicht sprechen), in letzter Zeit eher weniger, aber auch da war er am Anfang sicher von den Neuzugängen überzeugt (Hosi z.B.). Und zum Trainer: Mählich war der logische Schritt, sehe ihn auch jetzt nicht als die falsche Wahl an. Bin gespannt, wie er performt, wenn er einmal eine ganze Sommervorbereitung mit seiner Mannschaft absolvieren darf. Dass Kreissls Zukunft vom Erfolg Mählichs abhängt ist aber nicht ganz von der Hand zu weisen, da müsste er gut argumentieren, wenn Mählich gehen müsste, dass er nicht geht.

Alles in allem ist seine Arbeit auch jetzt noch sehr positiv zu bewerten, denke auch - wenn er bleibt -, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden.

Mählich der logische Schritt ? Wirklich? Wieso weil er in der 2 Liga gerade mal eine mittelmäßige Saison als Trainer hatte ? Danach wollte anscheinend eh niemand den Mählich als Trainer haben und nur weil er mal bei Sturm gespielt hat deswegen vlt.? Sorry aber das war nicht der logische Schritt sondern die billig Lösung und eine die schon vorhersehbar war das es nicht gut gehen kann.

Wenn dann muss GK nach dieser Saison sagen es geht nicht mehr weiter mit Mählich ansonsten wenn wir die neue Saison so beginnen wie es jetzt läuft dann kann das ein GK nicht mehr argumentieren wieso man an Mählich festgehalten hat.

Es würde halt zu Sturm passen wo leider von den letzten Personalentscheidungen die meisten eh sehr schlecht waren mit 1 bis 2 Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt heißt es Do or Die. Neuer Trainer muss her, und der muss genauso passen wie die nächste Transferperiode, sonst schaut es schlecht aus für Kreissl.

Nein weil Jauk ihn nicht stanzen wird weil er ein zauderer ist und das ist in diesem Fall absolut gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Nein weil Jauk ihn nicht stanzen wird weil er ein zauderer ist und das ist in diesem Fall absolut gut so.

Du findest gut das Mählich bleibt oder das Kreissl bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Du findest gut das Mählich bleibt oder das Kreissl bleibt?

Das Kreissl bleibt. Mählich könnens Stanzen auch wenn ich ihm persönlich eher weniger Schuld an diversen Ergebnissen gebe als andere. Ich glaube heuer konnte man bei Sturm fast nur scheitern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Das Kreissl bleibt. Mählich könnens Stanzen auch wenn ich ihm persönlich eher weniger Schuld an diversen Ergebnissen gebe als andere. Ich glaube heuer konnte man bei Sturm fast nur scheitern 

Kreissl wird denke ich zumindest nächste Jahr noch bleiben dann läuft ja der Verzicht auf Kündigung wieder ab ich glaube aber wenn die nächste Saison wieder so schwer wird das Kreissl dann selbst den Hut wirft. Ich finde zwar Kreissl hat viele Fehler gemacht aber ich würde ihm auch noch zumindest die nächste Saison Zeit geben es wieder besser zu machen. Wobei es nicht einfacher wird da jetzt auch die finanziellen Mitteln fehlen usw. aber ändert halt nix an meiner Meinung das wir Top Spieler haben könnte solange ein Mählich Trainer ist wird daraus nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Kreissl wird denke ich zumindest nächste Jahr noch bleiben dann läuft ja der Verzicht auf Kündigung wieder ab ich glaube aber wenn die nächste Saison wieder so schwer wird das Kreissl dann selbst den Hut wirft. Ich finde zwar Kreissl hat viele Fehler gemacht aber ich würde ihm auch noch zumindest die nächste Saison Zeit geben es wieder besser zu machen. Wobei es nicht einfacher wird da jetzt auch die finanziellen Mitteln fehlen usw. aber ändert halt nix an meiner Meinung das wir Top Spieler haben könnte solange ein Mählich Trainer ist wird daraus nix.

Das mit den Finanziellen Mitteln seh ich nicht so als Hindernis weil in dem Bereich in dem wir uns bewegen der Unterschied zwischen Ablösefreien und denen für die 700 000 €Ablöse zu zahlen desöfteren nicht zu sehen ist. Außerdem ist durch einen Maresic Verkauf wohl zumindest etwas Geld da. Viel schwerer wiegt da für mich dass wir für Spieler durch den EC auch sportlich interessanter geworden wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.