Jornada 31 - El Clásico


Recommended Posts

Fr, 1.4.

20:30 Rayo Vallecano 2-0 Getafe CF

Sa, 2.4.

16:00 Atlético Madrid 5-1 Betis Sevilla

18:15 UD Las Palmas 2-1 Valencia CF

20:30 FC Barcelona - Real Madrid

22:05 Celta Vigo - Deportivo La Coruña

So, 3.4.

12:00 Athletic Bilbao - Granada CF

16:00 Málaga CF - Espanyol Barcelona

18:15 SD Eibar - Villarreal CF

20:30 Sevilla FC - Real Sociedad

Mo, 4.4.

20:30 UD Levante - Sporting Gijón

clasico-abril-2016-anuncio-1920x0-c-f.jp

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe sehr entspannt in diesen Clásico, die Tabellensituation ist doch sehr komfortabel aus Barça-Sicht (auch wenn Atlético jetzt grad wieder gewonnen hat). Real muss gewinnen, um noch irgendwie eine Chance zu haben, die Katalanen mit dem besseren direkten Vergleich gegen wahrscheinlich beide Madrider Klubs. Die Blancos unter Zidane sicher stabiler und auch reifer als noch im Hinspiel, eine erneute Demütigung ist auszuschließen. Könnte das erste Liga-Unentschieden in einem Clásico seit Herbst 2012 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Interesse scheint sich insgesamt in Grenzen zu halten, nicht nur hier im Forum. Ich gehe von einem ungefährdeten Sieg Barcelonas aus.

Warum Kovacic bei Real Madrid nicht einmal einberufen wurde, ist mir unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valencia auch mit neuem Trainer mit einer weiteren Niederlage - 1:2 bei Las Palmas.

Die Insulaner ziehen damit in der Tabelle an den Fledermäusen vorbei, die ihrerseits nun mit dem Abstiegskampf vorlieb nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.