Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Hmmm jetzt wird gleich wieder das Feuer auf mich eröffnet aber Friesenbichler Hmmm

Überzeugen tut er mich nicht wirklich.

Ja Derby und Salzburgtor hin und her

für mich ist friesenbichler für unsere möglichkeiten ein stürmer mit top potential. gerade beim einsatz von kvasina, der ein ählicher typ ist, hat man gut gesehen, wie viel friesenbichler sich bewegt und wie präsent er ist. für mich eine unbedingte verlängerung, kvasina eventuell verleihen denn da fehlt noch einiges für mehr spielpraxis in der ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ein bisschen ein härterer Umgangston, von mir aus. Aber nur Beschimpfung muss nicht sein. Was steigst auch darauf ein?

Beobachten die Mods einen Channel eigentlich auch? Der User (nicht headhunter) trägt im gesamten Channel NICHTS bei außer präpotenten und inhasltslosen EInzeilern (ach ja, und Einzeilern, die suggerieren sollen, er hätte wahnsinnige Insidernews - scheint sein Ego zu brauchen) sowie Beschimpfungen (gegen sicher schon mehrere handvoll User).

Solche Typen sind perfekt geeignet andere User dauerhaft aus einem Channel zu vertreiben oder ihre Besuche zumindest seltener werden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der um genau was schlechter ist als Shikov?

Schwer zu sagen, aber richtig abgehoben und aufgedrängt hat er sich auch nicht. Man kanns drehen und wenden wie man will unser Abwehrverhalten liegt wohl nicht nur an der IV, hat aber auch einen Anteil daran. Würde wohl mit einen echten Sechser (nicht Vuko) eventuell besser aussehen. Shikov find ich nicht so schlecht bis auf den nicht unwesentlichen Punkt seiner Geschwindigkeit. Zweikampfverhalten (Ausnahme seine unnötigen Ellbogenaktionen), Stellungsspiel ist er mmn nicht schlecht. Hab von ihm auch schon gute Aufbauaktionen gesehen.

Fink wird schon wissen warum er Shikov Windbichler vorzieht, wobei ich doch etwas rumrätsle warum. Bei der Admira konnte er wohl mehr glänzen, da die Mannschaft generell defensiver stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Lt. einem User auf af.at werden uns Gorgon, Kayode sicher und Fink ziemlich sicher im Sommer verlassen. Für Fink soll es einige gute Angebote geben, was ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann, so großartig war bzw. ist seine Performance nicht mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Lt. einem User auf af.at werden uns Gorgon, Kayode sicher und Fink ziemlich sicher im Sommer verlassen. Für Fink soll es einige gute Angebote geben, was ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann, so großartig war bzw. ist seine Performance nicht mMn...

Hatte dieser User öfters gute Infos bzw. kann man das auch glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Hatte dieser User öfters gute Infos bzw. kann man das auch glauben?

Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten, es gibt dort einen User der immer gute infos hat, diesmal war es ein anderer. Bis jetzt wurde auch noch nicht auf die Gerüchte geantwortet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Lt. einem User auf af.at werden uns Gorgon, Kayode sicher und Fink ziemlich sicher im Sommer verlassen. Für Fink soll es einige gute Angebote geben, was ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann, so großartig war bzw. ist seine Performance nicht mMn...

Tja. Warum eigentlich nicht? Dann bekommen wir hoffentlich auch wieder mal einen neuen Stürmer, der Gegner überspielen kann und abschlussstark ist.

Den Trainer müsste man nicht unbedingt wieder erneuern. Das ist aber halt immer die Gefahr wennst dir in unsere Pimperlliga einen "Startrainer" holst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Warum eigentlich nicht? Dann bekommen wir hoffentlich auch wieder mal einen neuen Stürmer, der Gegner überspielen kann und abschlussstark ist.

in der ersten saison bei uns 17 scorerpunkte in 26 spielen und wird von austriafans als unzureichend bewertet? was man hier liest grenz immer öfter an satire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

in der ersten saison bei uns 17 scorerpunkte in 26 spielen und wird von austriafans als unzureichend bewertet? was man hier liest grenz immer öfter an satire.

Du interpretierst meine Worte als "unzureichend". Geschrieben oder gemeint habe ich das nicht.

Wenn man gute Ablöse bekommt und einen Ersatz holen könnte, der obige Attribute erfüllt, wäre es ok für mich. Denn Kayode ist für mich kein Knipser und keiner, der die gegnerischen Verteidiger gut überspielen kann. Das heißt, meiner Meinung nach, könnte man sich hier verbessern und sogar noch Ablöse lukrieren.

Wenn er bleibt, bleibt er. Vielleicht kann man seine, meiner Meinung nach, bestehenden Schwächen verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an was vereine für Kayode bieten.Denke ab einer summe von 3 mio wird msn darüber nachdenken.

Für Fink wird man denk ich mal auch abĺöse bekommen.

Von RBL kommt auch eine mio ca.

Wenn Dragovic wechselt wird man auch mikassieren.

Denke schon dass man hier eventuell ca 5 mio kassieren kann

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du interpretierst meine Worte als "unzureichend". Geschrieben oder gemeint habe ich das nicht.

Wenn man gute Ablöse bekommt und einen Ersatz holen könnte, der obige Attribute erfüllt, wäre es ok für mich. Denn Kayode ist für mich kein Knipser und keiner, der die gegnerischen Verteidiger gut überspielen kann. Das heißt, meiner Meinung nach, könnte man sich hier verbessern und sogar noch Ablöse lukrieren.

Wenn er bleibt, bleibt er. Vielleicht kann man seine, meiner Meinung nach, bestehenden Schwächen verbessern.

was ist da falsch zu interpretieren wenn du meinst dann kommt endlich ein stürmer der abschlussstark und gut im 1:1 ist? dann ist der aktuelle stürmer scheinbar unzureichend. ich sehe keine besonderen schwächen bei uns - besserre stürmer gibt es sicher, die kommen aber nicht zu uns. der junge ist gerade eine saison hier, keine ahnung was sich manche erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink Abgang wär zum :kotz: . Auf zwei Jahre hab ich zumindest gehofft. So wirds dann wieder eine Umstellung auf die Wünsche eines neuen Trainers. Aber hoffe Finks Worte bei der Verpflichtung, dass er etwas aufbauen will keine leeren Hülsen.

Mal schauen ob was dran ist, hoffe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Warum eigentlich nicht? Dann bekommen wir hoffentlich auch wieder mal einen neuen Stürmer, der Gegner überspielen kann und abschlussstark ist.

Den Trainer müsste man nicht unbedingt wieder erneuern. Das ist aber halt immer die Gefahr wennst dir in unsere Pimperlliga einen "Startrainer" holst.

So einen Stürmer, bei denen diese Fähigkeiten bereits bekannt sind, kommt wohl kaum zu uns. Gehen da eigentlich eh einen guten Weg, probieren mit Friese einen jungen Stürmer der noch nicht den Durchbruch geschafft hat. Wenn er spielen durfte waren seine Leistungen eigentlich ansprechend, bei mehr Einsatzzeit könnte durchaus mehr rausschauen. Aber hat momentan Lary vor sich der ein komplett anderer Spielertyp ist. Leistbare Alternativen, vor allem Österreichische, mmn nicht am Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.