Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Laut Sportzeitung hat Fink als Ziel Platz 1 ausgegeben.

Er weiss das zwar RBS über uns zu stellen ist,aber wenn sie schwächeln will er da sein.

Er will auf jedenfall über Rapid stehen(so die schlagzeile),aber man darf auch nicht angefressen sein,wenn es dann trotzdem nix wird mit dem 1.Platz.

Fink betont wieder das Pires und Filipovic 2 wunschspieler von ihm sind,und er auch meint im angriff noch etwas machen zu müssen.

Wenn man den Sprung in die Gruppenphase schafft könnte man Transfertechnisch noch was machen.

Und er geht davon aus das Friesenbichler bleibt.

Erwartet sich viel von den jungen.

Prokop wird zu einsätzen kommen,und verlangt von ihm das er frei aufspiele.

Will auch Borkovic paar reinschnuppern lassen in der neuen Saison. Dann sollte er nächstes jahr soweit sein.

Von Serbest erhofft er sich ,das er sich weiter entwickelt. Soll R.Holzhauser entlasten ,damit er offensiver agieren kann.

Das war so ziemlich das interessanteste von Fink in der sportzeitung

Klingt doch alles sehr gut. Hoffe behält wieder Recht mit seiner Vorgabe.

@JC: natürlich glaube ich Fink das Pires und Filipovic im Rahmen der Möglichkeiten Wunschspieler waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Thema konkurrenzfähige Mannschaft muss ich Sparta schon recht geben. Der Präsident sagt wir wollen in zwei Jahren wieder in der eliteklasse spielen (bzw einen ernsthaften versuch starten) , und der franz will eine Mannschaft haben die um den Titel mitspielt. Für diese Ziele wurde definitiv zu schlecht bzw. zu wenig eingekauft. Muss aber zugeben das ich keine Ahnung habe wie es im geldbörsel der austria ausschaut. Wenn es nicht so rosig ist, wie es ja eigentlich die getätigten Transfers zeigen dann verstehe ich die großspurigen aussagen überhaupt nicht. Was mich interessieren würde vom Sparta, zum Thema "nicht verantworten müssen". Vor wem verantworten? Ich schätze du meinst nicht dich, aber vor wem?

schon vergessen dass wir letzte saison mit einer nicht eingespielten truppe lange um den titel mitgespielt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Laut Filipovic Interview auf Laola sei das Inteteresse det Austria für Filipovic seit längerer Zeit bekannt. Also damit könnte man meinen er sei wirklich ein Wunschspieler um JC Behauptung ad acta zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Laut Filipovic Interview auf Laola sei das Inteteresse det Austria für Filipovic seit längerer Zeit bekannt. Also damit könnte man meinen er sei wirklich ein Wunschspieler um JC Behauptung ad acta zulegen.

Diese Aussage im Interview wurde Filipovic für Laola sicher nur untergejubelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Laut Filipovic Interview auf Laola sei das Inteteresse det Austria für Filipovic seit längerer Zeit bekannt. Also damit könnte man meinen er sei wirklich ein Wunschspieler um JC Behauptung ad acta zulegen.

Ich geh mal davon aus, dass JC besser als Fink oder Filipovic weiß wer Wunschspieler war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich geh mal davon aus, dass JC besser als Fink oder Filipovic weiß wer Wunschspieler war oder nicht.

Und wenn Filipovic einschlägt, streitet er wieder monatelang alles ab um fleißig Posts zu sammeln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mittelmässige Legionäre im mittleren Alter sind also Fink's Wunschspieler. Genau... :lol:

Wunschspieler ist nicht gleich Wunschspieler. Ich denke jeder Trainer wünscht sich einen Messi, Ronaldo,... in seinem Team aber man muss auch differenzieren zwischen dem Wunsch und dem, was realistisch ist.

Und möglicherweise sind die beiden tatsächlich Wunschspieler von Fink, die zudem in den Bereich realistisch reinfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

21 ist schon im mittleren Alter? dann kann ich ja schon bald an die Pension denken. :)

... wird im September 26

(okay, ich denke du meinst Pires damit ;) )

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wunschspieler ist nicht gleich Wunschspieler. Ich denke jeder Trainer wünscht sich einen Messi, Ronaldo,... in seinem Team aber man muss auch differenzieren zwischen dem Wunsch und dem, was realistisch ist.

Und möglicherweise sind die beiden tatsächlich Wunschspieler von Fink, die zudem in den Bereich realistisch reinfallen.

Komm hier bitte nicht mit Logik oder Fakten, das verträgt hier nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.