Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Deine Frage ändert nichts daran, dass er in der vergangenen Saison unserer bester Scorer und in diesem Sinne unser bester Spieler war! Das ist Fakt und unabhängig davon, wo er in der kommenden Saison spielen wird.

Ist eh Fakt. Streite ich auch nicht ab!!! Ich denke eben, sollte Gogo keinen Verein finden, dass er vielleicht bleibt?

FW wird da die Türe mMn nicht geschlossen haben. Er wollte Gogo halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ist eh Fakt. Streite ich auch nicht ab!!! Ich denke eben, sollte Gogo keinen Verein finden, dass er vielleicht bleibt?

FW wird da die Türe mMn nicht geschlossen haben. Er wollte Gogo halten.

Gogo findet sicher einen Verein. Der hat jetzt mal Zeit bis sich etwas Gutes für ihn auftut. Das erstbeste wird er nicht annehmen.

Nach der Euro beginnt erst das Main Event des diesjährigen Transfersommers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gogo findet sicher einen Verein. Der hat jetzt mal Zeit bis sich etwas Gutes für ihn auftut. Das erstbeste wird er nicht annehmen.

Nach der Euro beginnt erst das Main Event des diesjährigen Transfersommers.

Vermutlich ja, leider. Ich wünsche ihm auch das Beste! Hoffe allerdings auch irgendie das für ihn nichts passendes dabei ist und er doch noch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ja, leider. Ich wünsche ihm auch das Beste! Hoffe allerdings auch irgendie das für ihn nichts passendes dabei ist und er doch noch bleibt.

Siehst du, da unterscheiden wir uns! Ich hoffe nämlich, dass für ihn was passendes dabei ist und er sich seinen Vorstellungen nach weiterentwickeln kann. Wie er schon in mehreren Interviews gesagt hat, wäre das sein Wunsch und der soll im aus meiner Sicht absolut in Erfüllung gehen! Egal wo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Aha, und warum sind wir schwächer?

meinst das ernst? weil gorgon weg ist? der topscorer? oder auf welcher position haben wir uns denn verbessert?

durch seinen abgang ist der kader jetzt schwächer. außer pires ersetzt ihn 1:1 wovon aber eigentlich nicht auszugehen ist.

gorgon könnte uns wehtun - wer sonst noch ?

wir haben eine wesentlich eingespieltere truppe als letztes jahr - das sollte man auch sehen, denn fussball ist immer noch ein mannschaftssport wo meistens das "bessere team" die oberhand behält und es selten nur auf einen ankommt.

zusätzlich haben wir in der offensive wesentlich mehr tempo als vor einem jahr. es gibt x-beispiele, dass hohes tempo in unserer liga zu erfolg führt, weil die liga generell wenig spieler hat die schnell und technisch gut sind - und noch weniger, die selbiges verteidigen können.

nur hat man am beispiel kayode gesehen dass man die schnelligkeit der spieler nicht stark nützen kann wenn der gegner nur hinten drin steht. und für konter gegen starke mannschaften sind wir zu pass- und ballunsicher.

Die letzten Spiele haben wir uns relativ gut eingespielt, und aus dieser Stammelf der letzten Spiele fehlen nur mehr 2, nämlich Sikov und Gorgon. Sikov ist mit Filipovic meiner Meinung nach relativ gut ersetzt, ob man Gorgon ersetzen kann, wird sich weisen.

Außer Gorgon wüsste ich nicht, inwiefern wir schwächer sind als im Vorjahr? Wir beginnen heuer mit Larsen und Venuto statt Koch und Meilinger/Zulechner, sind relativ eingespielt und müssen nur 2 neue integrieren. Wenn man das gut ausnutzen kann, evtl. eine Taktik findet um gegen die schwächeren Vereine zu gewinnen und gegen Red Bull und Rapidl auf X zu spielen, können wir durchaus vorne mitmischen.

Natürlich, den Über-Kader haben wir nicht, dafür sind wir eben in Punkto Eingespieltheit und auch Trainer vermutlich besser aufgestellt als die Vorstädter. Deshalb ist es nicht gänzlich unwahrscheinlich, dass wir - trotz schwächerer Einzelspieler - mit ihnen einigermaßen mithalten könnten.

das hoffe ich. ändert aber nichts daran dass wir eine schwächere mannschaft haben als letzte saison. eingespielter? vielleicht. verbesserung des systems? hoffentlich. aber stärkerer kader ganz klar nein.

es wurde, bis jetzt, genau das gegenteil von finks wünschen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, da unterscheiden wir uns! Ich hoffe nämlich, dass für ihn was passendes dabei ist und er sich seinen Vorstellungen nach weiterentwickeln kann. Wie er schon in mehreren Interviews gesagt hat, wäre das sein Wunsch und der soll im aus meiner Sicht absolut in Erfüllung gehen! Egal wo...

Wie gesagt, wenn was passendes dabei ist, wünsche ich ihm auch viel Glück. Wenn nichts dabei ist und er bleibt, wäre ich auch nicht traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

nur hat man am beispiel kayode gesehen dass man die schnelligkeit der spieler nicht stark nützen kann wenn der gegner nur hinten drin steht. und für konter gegen starke mannschaften sind wir zu pass- und ballunsicher.

die schnelligkeit lag ja lange nur bei kayode - auf einen kann man sich leicht konzentrieren und ihn zustellen. erst im winter kam mit venuto ein weiterer dazu. mit pires hat man jetzt eine dritten. das erleichtert einiges und wird bei den gegnern wirkung zeigen, wenn man es auch sonst geschickt spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hier noch ein paar infos zu unseren neuzugängen

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/transfers-erklaert-darum-wechselt-felipe-pires-zur-wiener-austria/

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/transfers-erklaert-darum-wechselt-petar-filipovic-zur-wiener-austria/

ich sehe es eigentlich recht ähnlich, filipovic wird uns mmn durchaus weiterhelfen. ich denke er passt viel besser ins system als es shikov getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die schnelligkeit lag ja lange nur bei kayode - auf einen kann man sich leicht konzentrieren und ihn zustellen. erst im winter kam mit venuto ein weiterer dazu. mit pires hat man jetzt eine dritten. das erleichtert einiges und wird bei den gegnern wirkung zeigen, wenn man es auch sonst geschickt spielt.

Wir haben nun mit Kayode, Venuto und Pires 3 fast gleich geartete Spieler- leider keiner davon ein echter Knipser.

Hoffe noch immer auf einen 6er der für öster. Verhältnisse finanzierbar ist und unser Spiel schneller

und dynamischer machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wir haben nun mit Kayode, Venuto und Pires 3 fast gleich geartete Spieler-

falsch - obwohl sie alle hohes tempo haben, sind sie sehr unterschiedliche spielertypen.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben nun mit Kayode, Venuto und Pires 3 fast gleich geartete Spieler- leider keiner davon ein echter Knipser.

Hoffe noch immer auf einen 6er der für öster. Verhältnisse finanzierbar ist und unser Spiel schneller

und dynamischer machen kann.

falsch, einzig die schnelligkeit haben sie gemeinsam.

deine hoffnung auf verstärkung kannst du gleich begraben. die verstärkung müsste österreicher sein und da gibts leider keinen passenden spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsch, einzig die schnelligkeit haben sie gemeinsam.

deine hoffnung auf verstärkung kannst du gleich begraben. die verstärkung müsste österreicher sein und da gibts leider keinen passenden spieler.

Gartner? Ist der noch in Düsseldorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.