Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wichtig wäre es, wenn wir uns von Legionären auf der Bank trennen könnten. Stronati benötigt Einsatzzeit, bei uns wird er es schwer haben, Leihe wäre ideal. Shikov wird mMn von Woche zu Woche stärker, laut einigen Usern hier gehört er aber zu den Spitzenverdienern bei der Austria und zudem ist er nicht gerade der ideale Mann für eine hoch stehende Abwehr - hier könnte man das Geld einsparen und einen IV verpflichten der die notwendigen Skills besitzt die wir benötigen. Schößwendter ist ein braver IV wäre aber ein Shikov Clon, auch er wird bei uns in der Abwehr nicht so gut ausschauen.

Salamon sollte unbedingt durch einen anderen Spieler ersetzt werden, er ist für mich einfach zu schwach. Auch bei Martschinko weiß niemand ob wir uns die Option wirklich leisten können.

Auch die rechte Abwehrseite ist für mich noch immer nicht überzeugend. Larsen und Koch zeigen immer wieder dass sie Potential haben aber dann sind sie auch immer wieder für schreckliche Fehler zu haben.

Spannend wird auch der Personalie Rotpuller, falls es im Sommer wieder Interessenten geben sollte könnte unser Abwehr stark verändert ausschauen.
Vukojevic und die Austria passt leider nicht, auch bei ihm sollten wir nach einem Abnehmer ausschau halten, wird aber sicherlich schwer werden.
Anders sehe ich die Situation bei DePaula, auch wenn er ein Legionär ist ist er für mich ein starker, universeller Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtig wäre es wenn man shikov und vukojevic abgibt und stattdessen einen richtig starken iv und dm holt.

Allein das würde unser spiel wohl um mindestens eine stufe besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenn wir uns ehrlich sind gehört auf jeder Position eingekauft

Wenn wir uns ehrlich sind ist das Blödsinn

Wichtig wäre es wenn man shikov und vukojevic abgibt und stattdessen einen richtig starken iv und dm holt.

Allein das würde unser spiel wohl um mindestens eine stufe besser machen.

Shikov's Vertrag läuft e aus, das Vuko das Gehaltsbudget belastet ist klar, aber wie jedes mal muss ich dir sagen das du die dieses " abgeben " halt sehr einfach vorstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn wir uns ehrlich sind ist das Blödsinn

Shikov's Vertrag läuft e aus, das Vuko das Gehaltsbudget belastet ist klar, aber wie jedes mal muss ich dir sagen das du die dieses " abgeben " halt sehr einfach vorstellst.

Deine arrogante Art nervt hier total..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir uns ehrlich sind ist das Blödsinn

Shikov's Vertrag läuft e aus, das Vuko das Gehaltsbudget belastet ist klar, aber wie jedes mal muss ich dir sagen das du die dieses " abgeben " halt sehr einfach vorstellst.

Ich stelle mir gar nichts leicht vor. Ich glaub auch nicht, dass wir vukojevic anbringen. Das interesse an einem altstar der sowohl in kroatien als auch in Österreich gescheitert ist, wird sich in grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gar nichts leicht vor. Ich glaub auch nicht, dass wir vukojevic anbringen. Das interesse an einem altstar der sowohl in kroatien als auch in Österreich gescheitert ist, wird sich in grenzen halten.

Warum sollte er gescheitert sein? Passt halt nicht zu uns. Nächster Versuch woanders. In einer defensiveren Mannschaft kann er schon etwas wert sein. Darum gibt es solche Transfers auch immer wieder einmal.

Ich glaube aber nicht, dass er gehen will. Er hatte Einsatzzeit und ist - im Gegensatz zu einem Salamon oder Leitgeb - auch nicht so weit davon entfernt. Gibt eigentlich kaum Grund für ihn zu wechseln. Außer er verdient woanders das Gleiche und hat mehr Spielzeit. Wird aber schwer.

Soll heißen: Interesse an Vukojevic gibt es sicher. Die Finanzkraft eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Deine arrogante Art nervt hier total..

Auf so einen Blödsinn wie deinen Post passt aber nur so eine Antwort, leb damit oder heul wie ein Mädchen.

@and111

Natürlich wäre es nicht schlecht wenn Vuko selbst einen Verein finden würde und er uns verlassen würde, aber wie du sagst wird er vermutlich seinen gut bezahlten Vertrag aussitzen da ihm wahrscheinlich keiner mehr das bezahlen wird was wir zahlen. und genau daran wird's scheitern

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auf so einen Blödsinn wie deinen Post passt aber nur so eine Antwort, leb damit oder heul wie ein Mädchen.

@and111

Natürlich wäre es nicht schlecht wenn Vuko selbst einen Verein finden würde und er uns verlassen würde, aber wie du sagst wird er vermutlich seinen gut bezahlten Vertrag aussitzen da ihm wahrscheinlich keiner mehr das bezahlen wird was wir zahlen. und genau daran wird's scheitern

Du bist so cool du kleiner kasperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

grundsätzlich braucht man sicherlich keine legionäre verlängern die seit monaten nicht zum stamm gehören - gilt auch für depaula.

bei bestehenden verträgen wird die sache schon schwieriger, vorallem wenn die spieler schon älter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.