Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

tosale schrieb vor 3 Minuten:

hat es nicht von offizieller seite geheißen, wenn wir die EL-gruppenphase

erreichen, kommen 1 - 2 neue??  was mich nur wundert ist, dass wir offen-

sichtlich diesbezüglich auf das weiterkommen nicht wirklich vorbereitet waren.

d.h. kein verein der heute noch spieler holt ist vorbereitet?

könnte auch daran liegen dass sich bis am letzten tag die verhandlungspositionen ändern weil interessante spieler mehrere optionen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
tosale schrieb vor 5 Minuten:

hat es nicht von offizieller seite geheißen, wenn wir die EL-gruppenphase

erreichen, kommen 1 - 2 neue??  was mich nur wundert ist, dass wir offen-

sichtlich diesbezüglich auf das weiterkommen nicht wirklich vorbereitet waren.

Nein

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Stripe schrieb vor einer Stunde:

Sitze hier mit Getränken, Chips und einem alten Bekannten aus diesem Forum. Harre der letzten Transferstunden. Nebenbei rennt US OPEN. Transferdeadline, immer wieder nett

26678594vj.jpg

Pff sitze im Urlaub mit der Freundin seit heute 12:00 im Zimmer und schaue jede Minute ins asb in der Hoffnung eine Vollzugsmeldung zu lesen:fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ezio schrieb Gerade eben:

Hoffe das beste habe aber ein ziemlich schlechtes Gefühl :redcard:

dauert mir persönlich etwas zu lange 

Remember David Lafata und Vaclav Sverkos? Beide innerhalb der letzten Transferstunde im Jänner 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Wo bleibt der Erste, der

a) FW vorwirft, dass er Zulechner nicht geholt hat

und

b) jetzt noch mehr Angst hat, dass Sturm mit ihm Meister wird?

B.) Dort wird er einschlagen. Die parallelen zu hosiner 2013 sind unverkennbar. Aber gut mit einem Grazer meister hab ich mich schon abgefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stripe schrieb vor 2 Minuten:

Remember David Lafata und Vaclav Sverkos? Beide innerhalb der letzten Transferstunde im Jänner 2007

Lafata ist ja auch so ein schwarzer fleck in unserer Historie, das werde ich daxi nie vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fuxxl schrieb vor einer Stunde:

Wer sich für die austria interessiert, sollte heute nicht zu früh schlafen gehen :clever:

Hoffe du hast recht ansonsten --> Sperre :davinci::davinci::cerealguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.